Schlaflos im Westerwald

Verfasst am: 07.08.2023, 20:56
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 30.07.2023, 12:19
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 423 Tagen
Beiträge: 1153 Beiträge

Liebe Diana

Nun habe ich deine Geschichte gelesen und bin sehr beeindruckt, wieviel Kraft du hast.

Außerdem habe ich ne Menge über Garten gelernt und ich habe festgestellt, dass es wirklich Sinn macht gerade in schweren Phasen Oder auch zu Beginn Belohnungen immer wieder bewusst zu leben.

Und mit einem Mal stand dein Zähler kurz auf Null. Wieso auch immer.
Ich hoffe es geht dir gut.

Jedenfalls gibst du nicht auf, bist eine sehr aufgeschlossene und interessierte Frau, Natur steht weit oben und ich lese dich sehr gerne.

Und nun wünsche ich dir einen schönen Sonntag

Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 29.07.2023, 22:35
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 423 Tagen
Beiträge: 1153 Beiträge

Liebe Diana

Danke für deine Glückwünsche.

Ich habe heute in deinen ersten Zug reingelesen. Das war sehr schön.

Irgendwann gucke ich mir deine Geschichte nochmal näher an.

Im Krankenhaus auf dem Darß war ich nicht, war das in einem Urlaub? Das ist ja echt ärgerlich..
In Zingst war ich mal zur Mutter und Kind Kur. Und Tochter 1x in Stralsund im Krankenhaus.

Heute war aber schaukeln angesagt

Wir lesen uns sicher bald wieder.
Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 26.07.2023, 22:34
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1282 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Hallo liebe Diana,

lichen Glückwunsch

zu fantastischen 250 Tagen Rauchfreiheit

ohne Qualm und Rauch


Hey Poolparty



Du hast das ganz großartig gemacht und jetzt geht es ganz entspannt weiter.
Da lass uns mal drauf anstoßen!



Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 26.07.2023, 19:28
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 26.07.2023, 18:45
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 508 Tagen
Beiträge: 833 Beiträge

Liebe Diana,

nun hast du diesen Meilenstein auch erreicht.

Herzlichen Glückwunsch dazu: 250 Tage ohne. Das ist eine besondere Leistung, auf die du stolz sein darfst.

Hier kommt ein Blümchen



Und prost



Feier schön und bleibe weiterhin schön sauber.

Das wünscht dir Traudl

Verfasst am: 26.07.2023, 12:53
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 462 Tagen
Beiträge: 1855 Beiträge

Gratulation, liebe Diana, 250 Tage ohne Nikotin, eine lange Zeit, eine stolze Leistung !
Deine Elektrogeräte ärgern dich gerade und gehen einer nach dem anderen kaputt? Wie ärgerlich .....da musst du noch viiiieeeel länger Nichtmehrraucher sein, um das zu kompensieren! Und weißt du was? Ich mach mit, ich rauche auch einfach nicht !!!: Liebe Grüße,
Birgit

Verfasst am: 26.07.2023, 09:23
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1635 Tagen
Beiträge: 1610 Beiträge

Hallo Diana, herzlichen Glückwunsch zu 250 Tage ohne Rauch und Teer ich finde es immer wieder schön, dass du dir von dem ersparten Geld etwas viel sinnvolleres leistest.
Bleib auf dem guten Weg das wünsche ich dir...
und hab noch einen schönen Mittwoch

vlG Klaus

Verfasst am: 23.07.2023, 09:54
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1282 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge


Vielleicht sind solche Momente wichtig, um uns zu zeigen, dass wir nicht leichtsinnig werden dürfen.

Ich und das gilt nur für mich, glaube dass die Sucht immer in mir lauern wird.
Immerhin habe ich 35 Jahre geraucht.

Also mache ich mir immer wieder bewusst um wieviel besser es mir ohne Rauchen geht


Hallo liebe Diana,

Es freut mich zu lesen, dass du schon fantastische

247 Tage

Rauchfrei bist. Super gemacht

Aber glaube mir diese Schmachtattacken bleiben! Allerdings kommen sie immer seltener, aber dann heißt es tapfer bleiben und durch.

Du bist auf dem richtigen Weg!

Liebe Grüße und einen schönen rauchfreien Sonntag von
Elli

Verfasst am: 03.07.2023, 20:24
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin