Schlaflos im Westerwald

Verfasst am: 02.10.2023, 14:45
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1743 Tagen
Beiträge: 1756 Beiträge

Hallo Diana, ich habe im Fernsehen ein Film vom Westerwald gesehen und dabei an dich gedacht...deshalb bin ich hier und stelle dir ein paar Blümchen rein und wünsche dir, alles alles Gute
vlG Klaus

Verfasst am: 14.09.2023, 18:18
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 531 Tagen
Beiträge: 1361 Beiträge

Liebe Diana

Oh, da bist du schon wieder gelandet.
Nun denn, es gibt natürlich noch Jubelballons

zu fantastischen 300 Tagen auf deinem Konto.

Da hast du schon wieder ganz schön was zusammengerauchfreit.

Ich wünsche dir, dass du in 65 Tagen eine dicke 1 feiern kannst.

Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 31.08.2023, 20:30
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 570 Tagen
Beiträge: 2179 Beiträge

Liebe Diana,
vielen Dank für den Glückwunsch !
Am Feuerkorb hast du dir deinen Platz gesichert, eine gute Wahl !
Dank dir und allen anderen Gästen ist es eine tolle Party geworden, auch dafür bedanke ich mich.
Es tut gut, so viel Zuspruch zu erhalten.
Liebe Grüße, Birgit

Verfasst am: 19.08.2023, 22:45
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1390 Tagen
Beiträge: 3708 Beiträge

Hallo liebe Diana,

Heute Abend mache ich mal wieder einen kleinen Spaziergang durch Forumshausen und da will ich doch mal bei dir einen Sonntagsblumenstrauß vorbei bringen.



Es freut mich sehr, dass du immer noch rauchfrei bist und nun schon
274 tolle Tage

.....und weiter geht es rauchfrei Schritt für Schritt mit ganz viel

ICH WILL und ICH KANN

In diesem Sinne wünsche ich dir einen wunderschönen rauchfreien Sonntag



Liebe Grüße, Elli

Verfasst am: 17.08.2023, 19:13
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 16.08.2023, 16:55
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4724 Tagen
Beiträge: 8186 Beiträge

Liebe Diana,

tausend Dank für deine lieben Glückwünsche zu meinen 12 Jahren in Freiheit. Wie geht es dir denn? Steht deine Rauchfreiheit immer noch an oberster Stelle? Du hast heute schon 271 Tage auf dem Buckel, das ist gut! Und falls du einen Ausrutscher gehabt haben solltest: Recht so dass du weiterzählst, nur bei richtigen Rückfällen sollte unsereins den Zähler auf Null stellen.

Was machen deine Pflanzen in den Ollas? Hab noch schöne sommerliche Gartentage.

Herzliche Grüße

Verfasst am: 11.08.2023, 11:41
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 570 Tagen
Beiträge: 2179 Beiträge

Guten Morgen, Diana, ich hab dir eine PN geschrieben.....

Verfasst am: 08.08.2023, 08:41
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1743 Tagen
Beiträge: 1756 Beiträge

Guten Morgen liebe Diana, vielen Dank für deinen Glückwunsch. Ich habe den Kaiser auch früher sehr gerne gehört und hat mich in meinem Leben begleitet. Leider hatten die Dresdner nicht so schönes Wetter und es regnete den ganzen Abend durch. Ich will hoffen, dass du den gestrigen Abend gut überstanden hast und wünsche dir alles Gute und denk daran: Was ändert die Kippe an einer schlimmen Situation? 
Ich wünsche dir einen schönen Dienstag
vlG Klaus

Verfasst am: 07.08.2023, 22:06
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 570 Tagen
Beiträge: 2179 Beiträge

Du hast eine PN, Diana!

Verfasst am: 07.08.2023, 22:05
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 531 Tagen
Beiträge: 1361 Beiträge

Huhu Diana

Das klingt ja nicht so gut.


Oder lieber Musik und austoben?


Hammer gefällig
?

Oder Kakao und schaukeln


Liebe Grüße
Ulrike