Runde 2

Verfasst am: 11.04.2019, 18:40
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 29.03.2019, 16:00
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 22.12.2018, 16:13
Brina88
Brina88
Dabei seit: 29. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1777 Tagen
Beiträge: 103 Beiträge

Hallo Jacky,

Herzlichen Glückwunsch zu 50rauchfreien Tagen. Mach weiter so... Bleib stark gegen den



LG Brina

Verfasst am: 18.12.2018, 19:04
Jacky2018
Jacky2018
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 09. 2018
Rauchfrei seit: 1994 Tagen
Beiträge: 140 Beiträge

[quote="KlabauterAki"]
: Du Weisst es Sicher ,In Deinem Herzen lebt Er Weiter und auch in dem Herzen von deinem Jungen .Sicher Bringt es ihn nicht zurück aber dort wo Er ist geht es ihm Besser als auf der Erde .
Ich weiss das ist kein Trost und wenn dann nur ein kleiner ,Das Wird nie vergeht Die Sehnsucht nach ihm als Mann und Vater . Ich Wünsche Dir Trotz der Traurigen Momente eine Wirklich schöne Zeit für Dich für deinen Jungen .
Bleib Tapfer ,Du machst das sehr sehr gut . Mal eine Runde Weinen macht das Herz was Leichter ,wenn es Keiner Sieht . Denk an Dich ,LG Hans bis bald und Denk an dich und deine Pausen ok ..:
[/quote]

Hallo Hans,
danke für die Worte, sie bedeuten mir sehr viel.

Verfasst am: 18.12.2018, 18:43
Jacky2018
Jacky2018
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 09. 2018
Rauchfrei seit: 1994 Tagen
Beiträge: 140 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

jetzt mal wieder ein kurzes Hallo von mir. Bbin im Augenblick ganz schön eingespannt, für das Forum bleibt kaum Zeit. ich habe Euch aber nicht vergessen. Mir geht es so lala. Ich habe zwar viel zu tun, aber die Weihnachtszeit naht und da kommen, dann doch die traurigen Gedanken, es ist jetzt das 2. Weihnachten ohne meinem Mann. Letztes Jahr zu dieser Zeit war er schon im Krankenhaus, wo er dann am Neujahrstag verstarb. Es ist jetzt schon fast 1 Jahr her.
Soweit geht es mir und meinem Sohn gut, aber gerade die Weihnachtszeit ist irgendwie, dann so traurig. Man sieht überall glückliche Famielien und wir sind nur noch zu zweit.
Aber das wird irgendwann auch besser.
Ich wünsche allen trotzdem schöne Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr


Liebe Grüße und fühlt euch ganz doll gedrückt
Jacky

Verfasst am: 05.12.2018, 16:20
Jacky2018
Jacky2018
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 09. 2018
Rauchfrei seit: 1994 Tagen
Beiträge: 140 Beiträge

Oh Mann, die Zeit vergeht ja wie im Flug. Jetzt bin ich schon 33 Tage Rachfrei und mir geht es sehr gut.
Bin gerade dabei, meine ganzen Versicherungen zu sortieren, was habe ich, und was brauche ich. Oh man das ist eine Lebensaufgabe. Aber ich habe Hilfe Schokoladenweihnachtsmänner natürlich nur in Maßen.:::

Liebe Grüße Jacky

Ich wünsche allen eine schöne Adventszeit:

Verfasst am: 30.11.2018, 15:45
Jacky2018
Jacky2018
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 09. 2018
Rauchfrei seit: 1994 Tagen
Beiträge: 140 Beiträge

Hallo Leute,

bei mir ist immer noch alles im Lot, habe Durchgehalten, auch wenn ich mit einer Raucherin unterwegs war.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und einen schönen 1. Advent

Verfasst am: 29.11.2018, 00:18
kwierny
kwierny
Dabei seit: 08. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1989 Tagen
Beiträge: 239 Beiträge

Hei Jacky, jetzt hab ich mich durch alle Seiten gelesen..... was nicht leicht war, andauernd ist das forum abgestürzt oder ich bin fast im Kakao ertrunken und völlig satt von
Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass du weiter so stark bleibst, vielleicht legst du dir für den großen Notfall ersatzbefriedigung parat..... Pflaster, Sray, oder den Inhalator, den hab ich jetzt meist bei mir. Ein solch dosisding hält bei mir mindestens den ganzen Tag, neulich hab ich mir Pfefferminzöl rein geträufelt in das leere Teil, ich fand das richtig gut zumal ich noch etwas erkältet bin. Ich denke mal alles ist besser als wieder ne Zigarette anzuzünden.
Wir schaffen das!!!! Das ist so ein tolles Gefühl machen zu können was will ohne vorher ....hinterher oder zwischendurch eine rauchen zu müssen.
Liebe grüße Kathrin

Verfasst am: 24.11.2018, 16:57
Zap32
Zap32
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 2002 Tagen
Beiträge: 99 Beiträge

Alles Gute auch von mir.
Ich bin dir ca. eine Woche voraus, also nicht soooo viel.
Ist bei mir ungefähr die 5. Runde, hoffentlich die letzte diesmal.
LG Zap

Verfasst am: 24.11.2018, 15:57
Jacky2018
Jacky2018
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 09. 2018
Rauchfrei seit: 1994 Tagen
Beiträge: 140 Beiträge

Vielen Dank, für eure Besuche und Glückwünsche
Mir geht es nach wievor sehr gut
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende