Rudolfs - rockt rauchfrei und das jeden Tag - Wohnzimmer

Verfasst am: 30.05.2020, 17:20
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1573 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Hallo Rudolf,

vielleicht machst Du noch einen kleinen Spaziergang?

Die Sonne ist noch so schön

Genieße das Pfingstwochenende. Womit magst Du Dich für heute 20 Tage belohnen?

Ein leckeres Eis vielleicht? Oder eine eiskalte Limo? rn:

Viele Grüße
Petra

Verfasst am: 30.05.2020, 15:05
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1643 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Hey Rudolf,

Deine Arbeitstage sind doch super getaktet. In den Pausen nicht auf die Rauchangebote eingehen; die werden es bestimmt probieren und sich diebisch freuen, wenn Du zugreift -
a l s o Dein Slogan: nein danke, ich rauch nicht.

Angenehme rauchfreie Tage

Sulalu

Verfasst am: 30.05.2020, 13:58
Yasoschun
Yasoschun
Dabei seit: 20. 02. 2020
Rauchfrei seit: 1513 Tagen
Beiträge: 322 Beiträge

....und übermorgen können wir zu drei Wochen gratulieren.

Gute machst du das...

Immer weiter so und denk dran " Heute rauchen wir nicht " :-)

Wieviel Geld hast du denn schon durch das Rauchfrei gespart? Womit wirst du dich übermorgen zur dritten rauchfrei Woche belohnen? Schon eine Idee

Viele Grüße

Yaso

Verfasst am: 30.05.2020, 13:47
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1643 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Hey Rudolf,
19 Tage - nicht schlecht...……

Warst Du heute schon mit dem Rad? - ich schon; endlich funktioniert es; habe gestern durch Zufall den Auslöser des technischen Defektes gefunden - es sollte eigentlich nächste Woche vom Händler abgeholt werden

Fährt echt toll - puuuhhh gewöhnungsbedürftig - ganz schön schnell...……….
und es macht mega Spass !!!

Halt Dich munter und gerade
Schöne Pfingsttage - das Rummlungern hat ja dann wieder ein Ende - gell
Liebe Grüsse
Sulalu

Verfasst am: 29.05.2020, 19:50
Yasoschun
Yasoschun
Dabei seit: 20. 02. 2020
Rauchfrei seit: 1513 Tagen
Beiträge: 322 Beiträge

18 Tage ..das ist super..fast schon drei Wochen

und damit nicht mehr weit weg von der Blümchenwiese :-)

das mit den Schlafstörungen hatte ich auch..Nächtelang. Am ende haben mir Dragees vom aus dem Drogeriemarkt geholfen. Lavendel oder Baldrian .. und natürlich Abends kein fettiges Essen mehr, was schwer im Magen liegt.

Du wirst sehen, auch das wird schon bald vorbei gehen.

Was macht die Atmung.. Kannst du schon so richtig tief und ohne husten Einatmen? Ist das nicht ein tolles Gefühl

Mach weiter so.

Gruß Yaso

Verfasst am: 29.05.2020, 16:14
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2136 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

Hallo mein lieber Rudolf,
danke für deinen Besuch und deine Glückwünsche. Es gefällt mir gut, was du da machst. Du bist aufmerksam, beteiligst dich und antwortest. Und 18 Tage, Rudolf, Respekt. Wir alle wissen, wie schwer es für dich ist.
Ich würde mich unheimlich freuen, wenn du dieses Mal standhaft bleibst. Nimm deine Ersatzpräperate, so lange du sie brauchst und pass gut auf dich auf.

Heike

Verfasst am: 29.05.2020, 09:59
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2426 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin Rudolf,

Verzicht auf coffeinhaltige Getränke ist schon mal gut - zu fettige oder zuckerhaltige Speisen und Getränke lassen aber auch schlecht schlafen.
Bewegung an frischer Luft wiederum befördert ruhige Nächte..... übrigens - wenn Du halbe Tage verdöst, bist Du natürlich nicht müde in der Nacht....

Also wieder einmal - geh' raus., fahr' Fahrrad.... komm' in Bewegung.

Es gibt auch hoch dosierte pflanzliche Mittelchen wie Johanniskraut und Baldrian.... allerdings denke ich, mit mehr körperlichen Aktivitäten würdest Du Dir in jeder Hinsicht den größten Gefallen tun.

Schönen Dank für Deine gestrigen Glückwünsche - schön, daß Du dran gedacht hast.

Es grüßt
de Nomade

Verfasst am: 29.05.2020, 07:40
Dixy
Dixy
Dabei seit: 27. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1577 Tagen
Beiträge: 366 Beiträge

Guten Morgen Rudolf,
danke für die Glückwünsche.
Bleib weiter Stur wenn dich der Nikotin-Teufel ärgert, dann schaffst du es auch.
Dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße Ingrid

Verfasst am: 28.05.2020, 17:00
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2244 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Hallo Rudolf!
Herzlichen Dank für deine Glückwünsche, hab gar nicht gemerkt, dass ich 818 Tage auf dem Zähler habe!
Hoffe, es geht dir gut!



Bleib gesund in diesen Zeiten!
Liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 28.05.2020, 13:54
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2426 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

.... jepp