Rudolfs - rockt rauchfrei und das jeden Tag - Wohnzimmer

Verfasst am: 10.06.2020, 15:04
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1380 Beiträge

Liebe Nutzerinnen, liebe Nutzer,

der Tonfall und die Dynamik rund um Rudolf sind momentan für uns nicht
mehr akzeptabel, und leider auch nicht mehr moderierbar. Alle Threads, die
unmittelbar mit dem Thema verknüpft sind, werden von uns deshalb ohne weiteren
Kommentar geschlossen. Einzelne, verletzende oder persönlich angreifende
Postings in anderen Threads werden wir ebenfalls kommentarlos löschen.
Nutzer, die sich allein zu diesem Zweck angemeldet haben oder in Zukunft
anmelden, werden gesperrt. Die Neu-Registrierung werden wir in Kürze
anpassen, so dass neue NutzerInnen von uns freigeschaltet werden müssen.
Wir wünschen uns und euch, dass das Forum ein Ort für Austausch, Zuspruch
und freundliche, konstruktive Kritik ist. Leider sehen wir momentan keine
andere Möglichkeit, als diese harten Maßnahmen, um das wieder zu
erreichen, und Rudolf und alle anderen NutzerInnen zu schützen.

Viele Grüße vom rauchfrei-Team

Verfasst am: 09.06.2020, 20:45
Yasoschun
Yasoschun
Dabei seit: 20. 02. 2020
Rauchfrei seit: 1510 Tagen
Beiträge: 322 Beiträge

Hey Rudolf..heute gar nicht bei uns im Chat?
Hoffe es ist alles gut bei dir

Einen schönen Abend noch :-9

Verfasst am: 09.06.2020, 20:39
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1570 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

[quote="LTBFreund71"]
Ich habe noch einen alten Account gehabt, 2012.

Gruß Rudolf
[/quote]

Hallo Rudolf,
ich habe mich schon gar nicht mehr in Dein WZ getraut

Freue mich umso mehr, dass Du die Rauchentwöhnung so konsequent durchziehst - super!
Meinen Glückwunsch zu 4 Wochen plus 1 Tag
VG Petra

Verfasst am: 07.06.2020, 20:34
Adamul
Adamul
Dabei seit: 28. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1256 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Lieber Rudolf!
t: Lass dich nicht ärgern.
Ich bin sicher, du schaffst den Rauchausstieg.
Bist schon so weit gekommen: 27 Tage!

Viele liebe Grüße
Uli

Verfasst am: 07.06.2020, 18:47
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1570 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

[quote="Jetztschaffeiches"]
Ich habe keine geraucht, jemand hat mein Konto gehackt.

Gruß Rudolf
[/quote]

Der Hacker hat ein ‚e‘ zuviel

Hat er/sie mit PeppaMinta auch schon gemacht

Verfasst am: 07.06.2020, 18:46
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1570 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Hallo Rudolf,
Heute machst Du die 4. Woche voll. Das ist ein megastarke Leistung.

Immer schön dran bleiben, freue mich über Deine rundweg positive Einstellung.

Einen schönen Restsonntag wünscht
Petra

Verfasst am: 07.06.2020, 16:24
Ramonalinka
Ramonalinka
Dabei seit: 07. 08. 2016
Rauchfrei seit: 1297 Tagen
Beiträge: 220 Beiträge

Hallo nochmal Rudolf,
was sollen eigentlich die Aufzählungen deiner diversen Wohnzimmer seit 2019? Durchschau die Sache nicht ganz. Wird hier gezählt, wie viele Wohnzimmer man sich einrichtet. Haben nicht viele mehrere Wohnzimmer. Ist das schlimm? Ich weiß nur immer nicht, welches das richtige zum Antworten ist. Und so bin ich dann auch schon mal in einem lange verlassenen Wohnzimmer gelandet mit meiner Antwort. Und ich habe keine Ahnung, ob es da eine Begrenzung gibt, wie viele Wohnzimmer man sich einrichten darf. Anläufe bis hierher hab ich 3 gebraucht. Nach dem 2. Rückfall hab ich mir aber Hilfe vom Arzt geholt. Aber es ist doch völlig egal, wie viele Anläufe man braucht, wichtig ist doch das Endergebnis. Wir gehen doch alle in die gleiche Richtung, wie oft wir stolpern oder auch lang hinfallen, geht nur die was an, die uns wieder aufhelfen möchten, wir wollen alle ans Ziel kommen. Und das schaffen wir auch mit aufgeschlagenen Knien und Pflaster auf der Beule vom Also verstehe ich nicht, was diese Aufzählung soll.
Kannst schon mal anfangen, dich über deinen Start in die 5. Woche zu freuen. Ich freu mich schon mal mit dir und für dich.
Liebe Grüße
Mona und ihr entspanntesblassen:

Verfasst am: 07.06.2020, 14:39
Ramonalinka
Ramonalinka
Dabei seit: 07. 08. 2016
Rauchfrei seit: 1297 Tagen
Beiträge: 220 Beiträge

Moin Rudolf,
danke für deinen Besuch. Und deinen Ansporn. Ja wir bleiben dabei, haben die Rauchfreiheit jetzt fast einen Monat kennengelernt. Hatten Spaß, Genuss, Depression und Wut und haben alles prima hinbekommen. So soll es auch weitergehen. Daher Rauchen wir auch heute nicht.
Beide sind wir in der 4. rauchfreien Woche. Heute zumindest noch. Morgen läufst du mir wieder weg in die 5. rauchfreie Woche. Hast klasse hinbekommen. Alle gemeinsam schaffen wir es.
Hast du dir schon was schönes gegönnt von dem gesparten Geldein:oder soll es was größeres werden und musst noch warten.
Ich wünsch dir einen schönen sonnigen und natürlich rauchfreien Sonntag
Liebe rauchfreie Grüße
Mona und ihr entspannterblassen:

Verfasst am: 07.06.2020, 09:30
Yasoschun
Yasoschun
Dabei seit: 20. 02. 2020
Rauchfrei seit: 1510 Tagen
Beiträge: 322 Beiträge

Hey Rudolf,
Schönen Sonntag wünsch ich dir...

Was ist denn das für eine DVD die du da bekommen hast
Und was macht deine neue Arbeitsstelle?

Viele Grüße.

Yaso

Verfasst am: 06.06.2020, 23:04
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1699 Tagen
Beiträge: 3232 Beiträge

Mach dir einen schönen Sonntag :-). Ich hole morgen wieder das Fahrrad raus.

LG Ralf