Riesenberg

Verfasst am: 13.11.2017, 12:11
tina.lyss
tina.lyss
Dabei seit: 02. 03. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 795 Beiträge



hach mein liebes pieps, schööööööööööön dich zu lesen.

knuddelgrüße tina

Verfasst am: 13.11.2017, 11:06
Piep
Piep
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3216 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

"...pieps....pieps....pieps......"

das ist Vogelsprache und heißt:

entschuldigt, dass ich so lange keinen Pieps von mir gegeben habe". Und es heißt auch:

"Danke an Euch, die Ihr Euch so lieb bei mir gemeldet habt! Ich freue mich so darüber! Selbst dieses Wort zum Sonntag
kann man sich doch auf der Zunge zergehen lassen! Gelassen - lassen! Klasse, Sarah-Irina!

Ein schönes Kompliment bekam ich kürzlich von meinem Zahnarzt, der total zufrieden war mit meinem Zahnfleich jetzt und keinen Wackelzahn mehr entdecken konnte....(hatte durch das Rauchen 8 Zähne verloren...). Er sagte, so könne er kein Geld mehr an mir verdienen...

Ich grüße Euch alle ganz ganz herzlich! Das, was wir hier geleistet haben, woran wir die ganze Zeit gearbeitet haben,
ist phänomenal, einfach großartig!

Bleiben wir am Ball!!!!??????

Alles Liebe von Andrea

Verfasst am: 12.11.2017, 18:28
Prinzip_Hoffnung
Prinzip_Hoffnung
Dabei seit: 11. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3246 Tagen
Beiträge: 118 Beiträge

Liebe Andrea,
auch ich würde mich sehr freuen, von dir zu hören bzw. zu lesen.... auch mich hat das Nichtrauchen immer mal wieder mehr oder weniger umgetrieben... und noch heute kann ich wohl sagen, dass ich in den letzten Jahren kaum etwas Wesentlicheres geschafft habe, als das mit dem banalem Rauchen "einfach" (natürlich nicht, wie gut dass ich das hier immer wieder nachlesen kann) sein zu lassen....

gerade heute kam es mir wieder in den Sinn....dass die Leistung gerade so schwer ist, weil eben etwas nicht zu tun ist... während sonst ja eigentlich immer etwas noch getan werden muss...und ich würde auch sagen wollen, ich bin im Laufe des Aufhörens insgesamt "gelassener" geworden.. .... und da ist das "lassen" ja auch schon im Wort...

Soweit das Wort zum Sonntag...,
sei jedenalls allerliebst gegrüßt von Sarah-Irina

Verfasst am: 12.11.2017, 17:51
Trini
Trini
Dabei seit: 10. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3337 Tagen
Beiträge: 862 Beiträge

Liebe Andrea,

auch ich würde mich sehr freuen ein Lebenszeichen von dir zu bekommen.

Trini

Verfasst am: 12.11.2017, 17:14
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3314 Tagen
Beiträge: 1476 Beiträge

Liebe Andrea ganz vorsichtig schaue ich mal bei dir rein. Ob ich dir wohl heute zu 888 Tagen ohne Qualm gratulieren kann? ???Vielleicht ein klitzekleines Pieps? ?????LG Karin

Verfasst am: 17.07.2017, 00:08
tina.lyss
tina.lyss
Dabei seit: 02. 03. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 795 Beiträge

mein liebes pieps.

sende dir mal viele liebe montagsgrüße

knuddeldich tina

Verfasst am: 15.07.2017, 23:58
Hekola4444
Hekola4444
Dabei seit: 26. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3343 Tagen
Beiträge: 672 Beiträge

Liebe Andrea,

Liebe Grüße

Helga

Verfasst am: 15.07.2017, 23:06
Piep
Piep
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3216 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

.....Ihr seid so toll!

Ich meld mich die Tage bei Euch!!!!!!

Verfasst am: 15.07.2017, 21:12
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3314 Tagen
Beiträge: 1476 Beiträge

Liebe Andrea mach doch mal bitte wieder Piep Es geht dir doch hoffentlich gut? Liebe Grüße Karin

Verfasst am: 14.07.2017, 20:28
Trini
Trini
Dabei seit: 10. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3337 Tagen
Beiträge: 862 Beiträge

Liebe Andrea,
nach langer Zeit schicke ich dir mal wieder eine Gruß. Geht es dir gut? Was macht das Rad?
Ein schönes Wochenende, entspannend und kreativ, das wünsche ich dir.

Trini