rausgeflogen beim schreiben

Verfasst am: 10.11.2016, 16:15
Sonal
Sonal
Dabei seit: 01. 11. 2016
Rauchfrei seit: 2704 Tagen
Beiträge: 47 Beiträge

Dankeschön Sonja.

nein, du hast recht, nicht wirklich ein Trost, vor allem, wenn es einem nicht so gut geht, und man sich am liebsten alles von der Seele schreiben möchte.
Finde deinen Status als Nichtraucherin super! Gratuliere.

Wünsch dir weiterhin viele schöne Momente.

Liebe Grüße,
Sonja

Verfasst am: 10.11.2016, 14:12
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1543 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Liebe Namensvetterin,
das Problem besteht schon sehr lange und soll oder kann offenbar nicht gelöst werden.
Die einzige Möglichkeit, sich zu behelfen, besteht in der Beherzigung dessen, was die Lotsin Andrea in dem post vor Dir geschrieben hat. Kein wirklicher Trost, ich weiß.
LG
Sonja

Verfasst am: 10.11.2016, 14:03
Sonal
Sonal
Dabei seit: 01. 11. 2016
Rauchfrei seit: 2704 Tagen
Beiträge: 47 Beiträge

Hallo,

bin schon ganz verzweifelt, schreibe meine Beiträge, der eine kommt durch, der andere verschwindet und ich flieg immer raus, d.h. ich muss mich immer neu anmelden.
Das Problem ist erst seit gestern, vorher was alles paletti!

Hab schon ans Technikteam geschrieben, leider noch nichts erhalten.

Vielleicht hat jemand eine Lösung zur Hand, wäre echt super, da meine Nerven derzeit richtig blank liegen.

Dankeschön für eure Hilfe,
Sonal

Verfasst am: 05.05.2016, 13:16
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4616 Tagen
Beiträge: 8102 Beiträge

http://www.rauchfrei-info.de/meta/kontakt/technische-fragen/

Hallo Sonja und Paloma,

habt ihr eure Probleme direkt dem Technik-Team geschildert? Siehe Link oben?

Und ein zweiter Tipp: vor dem Absenden des Textes diesen mit STRG + a und STRG + c in die Zwischenablage kopieren. Und wenn dann beim Abschicken der text verloren geht, mit STRG + V wieder einfügen.

Viel Erfolg
wünscht Andrea

Verfasst am: 05.05.2016, 13:06
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 2985 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Hallo zusammen,

was Sonja schreibt, ist mir auch grad passiert nach einem längeren Beitrag. Zwar wurde ich nicht ausgeloggt, aber die Seite war weg, der Text natürlich auch.

Gisela

Verfasst am: 05.05.2016, 12:37
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1543 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Ich möchte nur mitteilen, dass das Problem fortbesteht:
habe eben einen kurzen Gruß abgeschickt, der klaglos akzeptiert worden ist.
Bin dann in meinem eigenen thread nach dem Verfassen eines Statusberichts wirklich drei mal hintereinander ausgeloggt worden. Ich schreibe [u]nicht[/u] aus einer WG, Firma o.ä., wo die Netzverbindung unterbrochen werden konnte.
herzlich genervt,
Sonja

Verfasst am: 14.01.2015, 01:14
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4013 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Ella,

sei bitte nicht traurig, dass Du heute, an Deinem magischen ersten Tag, keine Unterstützung erhalten hast - Du hast Dich leider unglücklicherweise in einem Thread zu Wort gemeldet, der sich ausschließlich mit technischen Problemen unseres Forums beschäftigt.

Ich habe Dir inzwischen eine PN geschrieben und Dir darin geschildert, wie Du einen eigenen Thread eröffnen kannst - wenn Du das tust, wirst Du sicherlich jede Menge Antworten erhalten.

Auf jeden Fall sage ich jetzt einfach einmal
[color=red]lich willkommen

in unserer Gemeinschaft der Nicht-mehr-Raucher!
[/color]


Laß bitte von Dir hören, wie es Dir an Deinem ersten Tag ergangen ist...

Liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 13.01.2015, 14:13
Ella20
Ella20
Dabei seit: 12. 01. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 4 Beiträge

Hallo Leute,

Morgen ist der große Tag obwohl habe ich schon heute alles entsorgt
Angst habe ich auch aber mit unterstützung schaffe ich das auch !!! Drück euch alle die Daumen

Verfasst am: 12.01.2015, 19:36
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2781 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Es klappt einfach nischt!!!!

Verfasst am: 12.01.2015, 18:36
Julia2
Julia2
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3939 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Ohhh hallo liebe Wilma,

Habe gerade erst deinen Postet gesehen.

Jaa hin und wieder passiert das immer noch, auch bei mir.

Beim senden wird man ausgelogt und der Text ist futsch.

Ich speichere mir meistens den Text in der Zwischenablage "Strg+ c" und fügen ihn dann (nach einem erneuten Login) mit "Strg+v" wieder ein.

Hoffe ich konnte damit helfen!!

LG Juli