Rauchfrei seit dem 16.März 08

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
zimtbluete
zimtbluete
Dabei seit: 12. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 197 Beiträge

Hallo Rosi
schön das es dir heute etwas besser geht.
Herzlichen
[img]http://www.cosgan.de/images/midi/musik/n015.gif[/img]
zum 18. Tag. Step by Step du wirst sehen es geht jeden Tag ein bisschen besser.
Nun sei ganz lieb gegrüßt und geknuddelt von der Zimtblüte [img]http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/d030.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
bea123
bea123
Dabei seit: 12. 12. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 750 Beiträge

hallo liebe Rosi,

melde mich mal wieder bei dir, sind einige Tage vergangen und ich habe nichts mehr von dir gelesen, alles in Ordnung? Seitdem ich gestern die Filme, die Bernie in seinem Tagebuch angegeben hat, mir angeschaut habe, hat sich Nikomo noch nicht gezeigt, war wirklich sehr beeindruckend und habe seitdem ein gutes Gefühl. Fange an Dinge zu regeln, die ich vorher mit Zigaretten vor mir hergeschoben habe, man (ich) wird wirklich aktiver und vertrödelt nicht so viel Zeit. Denke, die Zigaretten halten einen wirklich auf, wichtige Dinge in Gang zu bringen. Wünsche dir noch einen wunderschönen Tag und weiterhin Durchhaltevermögen, wir schaffen es, natürlich auch für alle anderen

liebe Grüße Bea

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Frontera
Frontera
Themenersteller/in
Dabei seit: 24. 03. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 95 Beiträge

Hallo Ihr Lieben

Ihr seid einfach klasse hier,man fühlt sich wirklich wie eine Familie hier,jeder ist für jeden da.
Meine Tochter hatte eine Aussprache.Ich wünsche ihr alles Glück der Welt.Aber ich weiss das es anders laufen wird,es ist nur verschoben,aber sie muss es wissen,es ist ihr Leben [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/g030.gif[/img]

Das rauchen rückt immer mehr im Hintergrund,hätte es nie für möglich gehalten,wo wir doch so abhängig von waren.

Lieben Gruss Rosi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Rosi,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Tag 18. Ist doch super, dass Du nicht mehr so viel ans Rauchen denken musst.

Hab heute nicht viel Zeit - muss gleich in eine Sitzung.

Wünsch Dir alles Liebe und Deiner Tochter auch - sie soll sich nicht unterbuttern lassen. Sie hat ja auch eine Ehre und einen Stolz.

Viele Knuddelis von Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Frontera
Frontera
Themenersteller/in
Dabei seit: 24. 03. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 95 Beiträge

Liebe Bea

Mir geht es gut und die Ziggis rutschen weiter im HIntergrund.
Gleich hole ich meinen süssen Enkel ab und gleichzeitig leihe ich mir den Stepper von meiner Tochter aus.Habe 2,5 kilo zugenommen und bevor es 20 Kilo sind,fange ich mit ein bisschen Sport an.
Mein Hund ist leider schon ein Senior.
Hätte ich doch früher aufgehört zu rauchen,dann wäre ich mit meinem Hund joggen gegangen.So wie früher.
Ja wir sind schon sehr weit gekommen,32 Tage bin ich nun rauchfrei.
Wär hätte das gedacht.

Wünsche dir einen schönen Tag und halte weiter durch,wir schaffen es,weil wir es wollen.

Lieben Gruss Rosi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Frontera
Frontera
Themenersteller/in
Dabei seit: 24. 03. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 95 Beiträge

Liebe Zimtbblüte

Ja Nikomo ist erfolgreich in die Flucht gejagt.Hat keine Chance.
Hatte gestern meinen Enkel hier und Abends war ich eingeladen.
Konnte dadurch leider nicht im Chat kommen.
Wünsche allen einen schönen rauchfreien Tag,

lieben Gruss Rosi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
karin50
karin50
Dabei seit: 16. 02. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1077 Beiträge

Hallo Rosi,mit der Jugend kommen wir nicht mehr mit,da ändert sich alles so schnell.Warte einfach ab--gute Ratschläge wollen die "jungen" sowieso eher nicht .Mütter kommen dann aufn Plan wenn die Bude brennt.
Schön das die Ziggis ins nirwanna abgerutscht sind,supi supi,weiter so.
LG Karin

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
karin50
karin50
Dabei seit: 16. 02. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1077 Beiträge

Hallo Rosi,alles Gute zum 32 RFT----super weiter so.
LG karin

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Frontera
Frontera
Themenersteller/in
Dabei seit: 24. 03. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 95 Beiträge

Hallo ihr tapferen Nichtraucher

Ich bin 46 Jahre und habe viel zu viele Jahre geraucht.Damit ist seit 9 Tagen Schluss.Geraucht wurde aber nur auf dem Balkon.
Ich bin seit 9 Monaten Oma eines süssen Enkelsohnes.
Und das ist der Grund warum ich dem Glimmstengel ade gesagt habe,
denn ich möchte meinen Enkel aufwachsen sehen.

Seit Tagen lese ich eure Beiträge und wie ihr euch alle multiviert,
tja es ist nicht leicht hart zu bleiben.Aber ich will es auch schaffen!
Ich habe immer noch einen Druck auf der Brust und kann Nachts schlecht einschlafen.

Gruss Rosi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Rosi,
zunächst herzlich willkommen bei uns in der Rauchfrei-Family und herzlichen Glückwunsch zu Deinen 9 rauchfreien Tagen.
Das was Du hast sind Entzugserscheinungen und die dauern etwas an. Mir war so schwindelig, dass ich dachte ich wäre auf einem Schiff.
Es wird aber besser.

Du schaffst das - wünsch Dir alles Gute auf Deinem Weg ins giftfreie Leben.
Liebe Grüße
Marion