Rauchfrei seit dem 16.März 08

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
bea123
bea123
Dabei seit: 12. 12. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 750 Beiträge

hallo Rosi,

ich finde dich hier gar nicht mehr, bist du mittlerweile so weit weg von den Zigaretten, dass du dich hier nicht mehr meldest, schreib doch mal kurz wieder wie es dir geht. Am Samstag fahre ich wieder für eine Woche nach Hamburg, also ich muss schon sagen, dass mein Enkel mir immer wieder neue Motivation gibt durchzuhalten, ist schon enorm. Für meine Kinder habe ich das nicht geschafft, aber man (ich ) bin ja jetzt auch älter und hoffentlich auch " weiser" und vernünftiger. Wünsche dir noch alles Liebe und viel Freude am Nachwuchs

Bea

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
bea123
bea123
Dabei seit: 12. 12. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 750 Beiträge

hallo Rosi,

wollte dich fragen, ob du auch zu dem Treffen kommst, würde dich gerne mal persönlich kennenlernen (wie natürlich die anderen auch, und ich freue mich schon sehr darauf), wo wohnst du eigentlich, ist das sehr weit von Düren entfernt? Ich komme aus Mönchengladbach.

Ganz liebe Grüße Bea

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Frontera
Frontera
Themenersteller/in
Dabei seit: 24. 03. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 95 Beiträge

Hallo Eifelfee

Dein Sohn war bestimmt begeistert von Herbert Grönemeyer,der macht echt gute Musik.Wusste garnicht das er auch in einem so "kleinen Dorf" ein Konzert gibt.
Ja nächstes Mal bin ich dabei,

lieben Gruss Rosi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Frontera
Frontera
Themenersteller/in
Dabei seit: 24. 03. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 95 Beiträge

Liebe Bea

Konnte am Dienstag nicht,aber mir geht es gut und unser Kalender wird immer dünner und wir nähern uns der 100.
Montag ist unser Enkel 1 Jahr alt geworden und er ist so goldig.
Aber das Gefühl kennst du ja.Und es motiviert weiter durch zu halten,nicht wahr.
Schön das es dir besser geht,beim nächsten Treffen bin ich dabei und dann nehme ich dich mal ganz feste in den Arm.

Heute Abend startet ja die EM ,ich bin ganz verrückt nach Fussball,du auch?

Wünsche dir einen schönen Tag und bleib weiter stark,

lieben Gruss Rosi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Frontera
Frontera
Themenersteller/in
Dabei seit: 24. 03. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 95 Beiträge

Liebe Bea[url=http://www.smilies.4-user.de][img]http://www.smilies.4-user.de/include/Sport/smilie_sp_001.gif[/img][/url]

Klar mag ich dich noch,finde auch Holland spielt super Fussball.
Gestern war ich zum Deutschlandspiel in der Stadt zum gucken,wir haben eine berühmte Ecke zum schauen.(Bermudadreieck)Überall Monitore oder grosse Leinwände.Hab sogar einen Fussball für meinen Enkel gewonnen.Habe 3 Fragen über unsere Nationalmannschaft richtig geantwortet.
Super Stimmung und soo viele Fussballfans.Meine Eltern sind auch mitgekommen.
Nach unserem Sieg sind wir mit unseren Fahnen zum Autokorso und haben auf den Strassen getanzt.Und das alles ohne Ziggis!!!!

Von Mittags bis Abends hatte ich gestern meinen Enkel bei mir[url=http://www.smilies.4-user.de][img]http://www.smilies.4-user.de/include/Babys/smilie_baby_027.gif[/img][/url]
Ein toller Tag gestern,

lieben Gruss Rosi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Frontera
Frontera
Themenersteller/in
Dabei seit: 24. 03. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 95 Beiträge

Hallo Kurt

Wieso hab ich die falsche Fahne?ist doch die Deutschlandfahne oder hab ich was verpasst?
Und somit bin ich im Endspiel und wir werden heute siegen!!!!
Klar weiss ich das Deutschland gegen Spanien spielt.

Wünsche einen schönen Abend,
ole ole ole...

lieben Gruss Rosi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
bea123
bea123
Dabei seit: 12. 12. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 750 Beiträge

hallo liebe Rosi,

freue mich über deine gute Stimmung, würde mir noch wünschen, dass Italien und Frankreich heute rausfliegen. Finde, sie haben es verdient, so wie sie sich bisher präsentiert haben. Dann müssten allerdings die Rumänen die Holländer besiegen, aber das wäre mir für diese Situation egal. (Hoffe es sind keine Italiener oder Franzosen hier im Forum)
Kann heute leider nicht im Chat sein, aber vielleicht schreiben wir uns ja dann nächste Woche im Chat. Bis dahin noch eine tolle Fußballwoche und viele Feiern
ganz liebe Grüße
Bea
P.S. mein Enkel kommt am Freitag, habe ihn jetzt schon wieder fast 4 Wochen nicht gesehen, ist schon lang.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Rosi, die Fahne ist schwarz-rot-gold und nicht wie abgebildet: schwarz-gold-rot - das meinte Kurt !
Und na ja wir haben nicht gesiegt und ich muss sagen die Spanier haben verdient gewonnen, auch wenn es uns nicht gefällt.

Musste heute Abend bei der Übertragung auf der Großleinwand bei uns im Gemeindehaus drei Kinder trösten, die bitterlich geweint haben, weil Deutschland verlor.

Also dann widmen wir uns wieder wichtigeren Dingen des Lebens.

Liebe Grüße
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
bea123
bea123
Dabei seit: 12. 12. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 750 Beiträge

hallo Fußballomi,

nun ist alles vorbei, bin aber trotzdem stolz auf unsere Elf, sie ist immerhin Vizemeister geworden. Das ist doch schon etwas, wenn man bedenkt, welche Mannschaften an der EM teilgenommen haben. Oder, wie siehst du das?
Wünsche dir weiterhin mit deinem Enkel viel Spass und Freude, meine Tochter hat mir letzte Woche ein Video von meinem Enkel geschickt, auf dem er so richtig herzhaft laut lacht, könnte mich jetzt jedesmal wegschmeissen dabei. Habe dann das Gefühl, er ist direkt bei mir.
Halte weiterhin so toll durch, bei mir ist es immer noch ein Auf und Ab, aber ich halte weiterhin auch durch. Wir haben ja unsere tolle Motivation. Vielleicht bis du ja morgen mal in Chat, ich versuche es auf jeden Fall, bis dann

ganz liebe Grüße
granny Bea

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Frontera
Frontera
Themenersteller/in
Dabei seit: 24. 03. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 95 Beiträge

Hallo Marion

Eine sehr schöne Fabel,
vielen Dank,
heute geht es mir schon viel besser
und rauchen kommt überhaupt nicht in Frage,
heute ist echt schon Tag 18,die ersten Tage gingen langsam vorbei und nun vergeht ein Tag nach dem anderen ......

Lieben Gruss Rosi