Rauchfrei seit dem 16.März 08

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
bea123
bea123
Dabei seit: 12. 12. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 750 Beiträge

hallo Rosi,

möchte mal wieder was von dir hören, habe dich Dienstag im Chat vermisst. Wie geht es dir? Nun haben wir die 80 Tage geschafft, ist schon toll, und im Moment geht es bei mir wieder viel besser, außerdem fand ich es sehr lustig im Chat, hat mir unglaublich gut gegtan, mal wieder so herzhaft zu lachen. Hoffentlich hast du auch eine gute Zeit, wünsche ich dir auf jeden Fall, ganz liebe Grüße

Bea

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

HALLO @Bea,
es wäre vielleicht doch gut, wenn Du ein eigenes Thema aufmachen würdest. Es lohnt sich immer!!!!

Liebe Knuddelgrüße
Marion

HALLO @Rosi,
na siehste wohl FINALE! Jetzt geht die Zitterepartie am Sonntag weiter!

Auch Dir liebe Knuddelgrüße
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Bea,
fühl Dich mal ganz lieb gedrückt von mir!
Ja Du hast Recht, es hilft überhaupt keinen Schritt weiter, wenn man sich bei Streß, oder überhaupt, ne Fluppe reinschiebt.
Bleib weiter tapfer und riesen Glückwunsch zu 70 rauchfreien Tagen, das ist doch so ein super Erfolg, auf den Ihr @Rosi und Du stolz sein könnt.

Also ganz liebe drückdichgaaaanzfest Grüße Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Frontera
Frontera
Themenersteller/in
Dabei seit: 24. 03. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 95 Beiträge

Hallo Ihr Lieben

FINALE!!!OLE OLE OLE FINALE!

Und wir holen den Sieg für uns... wir werden Europameister,
ne was ist das schön.

Wünsche allen ein super schönes Wochenende,

lieben Gruss Fussballomi Rosi [url=http://www.smilies.4-user.de][img]http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/smilie_flag_024.gif[/img][/url]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
truk44
truk44
Dabei seit: 27. 05. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 27 Beiträge

Hallo Rosi,
ich habe noch einmal die Aufstellung der deutschen Nationalmannschaft durch gesehen, konnte Dich aber nicht finden. *lach, lach*
Hast ja auch eine andere Fahne, Du spielst im Endspiel also auch nicht mit.
Das Endspiel bestreiten: "Deutschland gegen Spanien", nicht das Du da was verwechselts. *Grins, Grins*

Trotzdem liebe Grüße Kurt

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4327 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!
Weiterhin viel Kraft wünscht dir

mit Lieben EifelGrüssen die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Frontera
Frontera
Themenersteller/in
Dabei seit: 24. 03. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 95 Beiträge

Hallo Bea

Tut mir leid das es dir zur Zeit nicht so gut geht,aber du weisst auch das es durchs rauchen nicht besser wird.Nichts aber auch garnichts ist danach anders,ausser das du dir Gift zugefügt hast.
Anstengend war die Zeit mit deinem Enkelchen ,warte mal ab,
mein Kleiner wird nächsten Montag 1 Jahr alt und er krabbelt nun was das Zeug hält und zieht sich überall hoch.Ich sag dir das ist auch anstrengend,immer den kleinen Fröschi im Auge zu behalten und aufpassen.Aber es ist sehr schön die Entwicklung zu sehen.
Ja nun haben wir schon über 70 Tage erreicht und mir fällt es nicht schwer,nicht zu rauchen,manchmal vergesse ich sogar das ich überhaupt geraucht habe.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und schickt dir ne Portion positive Energie von mir rüber.

Fühl dich umarmt von mir,
lieben Gruss Rosi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Frontera
Frontera
Themenersteller/in
Dabei seit: 24. 03. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 95 Beiträge

Hallo Ihr Lieben

Melde mich mal wieder.Nach wie vor denke ich kaum noch an Nikomo und bin stolz über jeden Tag den mein Kalender mir anzeigt.
Chat war gestern lustig!Mit meinem Enkelchen war ich auch wieder unterwegs.
Wenn er gross ist wird er bestimmt später sagen,"was Oma du hast früher geraucht,das glaub ich nicht!"

Wünsche allen einen schönen rauchfreien Tag [url=http://www.smilies.4-user.de][img]http://www.smilies.4-user.de/include/Tiere/smilie_tier_06.gif[/img][/url]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Frontera
Frontera
Themenersteller/in
Dabei seit: 24. 03. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 95 Beiträge

Liebe Bea

Heute Abend heisst es wieder Daumen drücken....und Portugal fliegt raus.Deine Wünsche sind nicht ganz in Erfüllung gegangen,Italiener sind noch drin.
Ist schon eine spannende EM.
Naja gleich bin ich erst noch beim Aquaqymnastik.

Noch 1x schlafen und du siehst deinen süssen Krümel wieder.
Oh ja, 4 Wochen sind verdammt lang.Ich wünsche dir eine super schöne Zeit mit dem KLeinen.

Ich hole unseren Fröschi am kommenden Sonntag ab,wir wollen zum Stadtparkfest....ein wenig angeben

Wünsche dir eine schöne Zeit und guten Fussball,

lieben Gruss Rosi [url=http://www.smilies.4-user.de][img]http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_108.gif[/img][/url]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4327 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Rosi,

klar gewinnt Deutschland heute Abend!!!!
Allein schon aus Trotz weil Löw auf die Tribüne muss!!
Viel Spass heut Abend beim Fussball gucken wünscht mit

LG fee