Rauchfrei seit dem 16.März 08

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Rosi,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu 100 Tagen.
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/n025.gif[/img] Jetzt kann die Party steigen und wenn dann noch unsere Jungs morgen weiterkommen stoßen wir alle noch einmal an [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/n015.gif[/img].

Alles Liebe mit vielen Knuddelbussis
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4353 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Rosi,

es ist Vollbracht
die Rosi hat die 100Tage auch vollgemacht!!!
Herzlichen Glückwunsch dazu

Liebe Grüssies die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/set/001.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/set/019.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/set/016.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/set/020.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/set/010.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/set/020.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/set/028.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/set/037.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/set/042.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/set/053.gif[/img]

[size=16] supergroße Gratulation - das hast Du echt spitze gemacht - Ganz liebe Glückwunsch-Umarmer-Grüße von Marion[/size]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Frontera
Frontera
Themenersteller/in
Dabei seit: 24. 03. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 95 Beiträge

Hallo Ihr Lieben

Herzlichen Dank für die netten Gratulationswünsche zu 100 Tagen nicht mehr rauchen.Es ist ein unbeschreibliches Gefühl so lange durchgehalten zu haben und ich werde bestimmt nie nie mehr rauchen.

Bea hat heute ihre 100 Tage erreicht und ich sage herzlichen Glückwunsch liebe bea.ich weiss du hast es viel schwerer gehabt wie ich.Unsere Mannschaft gewinnt heute Abend und du kannst doppelt feiern

Wünsche allen heute einen tollen Fussballabend und lass uns bloss gewinnen....

Lieben Gruss Rosi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
bea123
bea123
Dabei seit: 12. 12. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 750 Beiträge

hallo liebe Rosi,

danke dir für deine Glückwünsche und deine liebe Worte, glaube aber, es ist für jeden schwer, das durchzustehen.
Aber wir als Omis haben es vielleicht etwas leichter als die anderen, weil so ein kleiner Wicht einem das Leben auf den Kopf stellt und wir dadurch eine super Motivation haben und hatten. Aber jeder hat im Leben Menschen, für die er gerne noch lange und gesund weiterleben möchte. Nur manch einer vergisst das schonmal.

Das war das Wort zum Sonntag, allen Fußballfans einen tollen Abend, dir natürlich ganz besonders, liebe Rosi,

Bea

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4353 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Bea,

alles Liebe zu deinen 100Tagen ohne Zigi!!
Das hast du gut gemacht bin stolz auf dich!!!!

KnuddelUmarmDrück die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

[url=http://www.smilies.4-user.de][img]http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_125.gif[/img][/url]
Hallo Bea,
ich knuddel Dich ganz dolle zu 100 Tagen rauchfrei. das ist spitzenklasse - Du kannst stolz auf Dich sein.

Alles Liebe und Gute wünsche ich dir von Herzen für die nächste rauchfreie Zeit.

Bussi Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
bea123
bea123
Dabei seit: 12. 12. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 750 Beiträge

hi Rosi,

na, das war es doch mal wieder, nun geht es mit Endspurt auf Sonntag zu, weiterhin eine tolle Fußballzeit

gl Bea

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
bea123
bea123
Dabei seit: 12. 12. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 750 Beiträge

hallo Rosi,

melde mich wieder zurück aus Hamburg, nun haben wir die 70 Tage überschritten, ist schon toll, hätte ich vorher nicht gedacht. Wie sieht es bei dir aus? Fand die Woche in Hamburg dieses Mal sehr anstrengend, meine Tochter ist an der Hand operiert worden, und so musste ich den Kleinen (mittlerweile 9 kg) ständig aufheben, ihr zum Stillen anreichen etc..., war nicht so einfach. Ich merke auch immer noch, sobald ich Stress habe, kommt Nikomo. Im Moment habe ich keine so schöne Zeit, und es kommen immer mehr "Schläge" dazu und dann sind die Gedanken nur noch beim Rauchen. Nur sage ich mir noch immer, dass es mir auch vorher oft genug schon" mit " Zigaretten schlecht gegangen ist, und dass sie überhaupt nicht helfen. Also weiterhin durchhalten, oft denke ich auch, vielleicht würde es mir jetzt mit Zigaretten noch schlechter gehen, auch das hilft mir rauchfrei zu bleiben. Wünsche dir und natürlich allen anderen noch weiterhin alles
Liebe und eine rauchfreie Zeit

Bea

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
angel101
angel101
Dabei seit: 20. 03. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 105 Beiträge

Hallo Rosi,

auch von mir Glückwunsch zu 50 Tagen Nikomo frei.

Alles Liebe wünscht
Angel