Rauchfrei seit dem 16.März 08

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Frontera
Frontera
Themenersteller/in
Dabei seit: 24. 03. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 95 Beiträge

Hallo Ihr Lieben

Mit der Fahne ist mir gar nicht aufgefallen!
Schade das wir nicht gewonnen haben,aber ich muss auch gestehen,
die Spanier haben super gespielt und verdient gewonnen.Aber Vizemeister ist auch ok.
Aber ......2010 holen wir uns den WM Titel.

Jetzt hat uns erst mal der Alltag wieder.
Und wir bleiben weiter stark und lassen die Finger von den Glimmstengeln.
Heute hat eine Kundin zu mir gesagt,(weil ich nicht mehr rauche)
mensch was du alles für dein Enkel tust.

Ja alleine nur das Lächeln meines Enkel ist es mir wert soo stark zu sein.

Wünsche euch allen einen schönen Tag

lieben Gruss Rosi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Frontera
Frontera
Themenersteller/in
Dabei seit: 24. 03. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 95 Beiträge

Liebe Bea

Sorry das ich mich jetzt erst melde.
Mein Mann ist montagetätig und wenn er zu Hause ist,hänge ich nicht so oft am PC,ausserdem haben wir das sonnige Wetter ausgenutzt und waren viel im Garten bei meinen Eltern.
Ja mein Enkelchen war auch mit und hatte ersten Kontakt mit Wiese.Man das war soo schön.In knapp 3Wochen feiern wir seinen ersten Geburstag.
Ja der Kleine motiviert mich auch extrem stark das ich durchhalte.
Bei meinen Kindern habe ich garnicht darüber nachgedacht aufzuhören(schäm).
Nun haben wir schon 60 zig rauchfreie Tage geschafft,ich heute und du morgen,ist schon ein tolles Gefühl,ne?
Ich wünsche dir eine super schöne Woche mit deinem Enkelchen .Mit einer tollen Omi die nicht nach Rauch stinkt.
Wir bleiben weiterhin stark!

Lieben Gruss Rosi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
bea123
bea123
Dabei seit: 12. 12. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 750 Beiträge

hallo Rosi,

freue mich für dich, dass du das weiterhin so gut schaffst.
Auch ich interessiere mich sehr für den Fußball, wenn es um EM oder WM geht. Komme aus einer sehr fußballbegeisterten Familie und außerdem hat mein Sohn (27J) Sport studiert und sich als Fußballtrainer ausbilden lassen. Also Fußball ist unser Leben. Bin leider heute beim 1. Spiel nicht dabei fahre in die LTU Arena nach Düsseldorf zum Police-Konzert. Aber danach wird kein Spiel mehr ausgelassen.
Freue mich, wenn du Dienstag wieder im Chat bist, und wünsche dir noch alles Liebe und drück dich auch schon mal

ganz liebe Grüße
Bea

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Rosi,
es ist schön, dass Du fast nicht mehr an Nicomo denkst - mir geht es ähnlich.
Trotzdem "Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste". Man weiß nie in welche Situationen man gerät und da ist es gut, sich schon vorher einen Plan zu machen, eben auch dann nicht zu rauchen.

Liebste auf-oma-stolz-Knuddelis
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Frontera
Frontera
Themenersteller/in
Dabei seit: 24. 03. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 95 Beiträge

Wir sind im HALBFINALE [url=http://www.smilies.4-user.de][img]http://www.smilies.4-user.de/include/Sport/smilie_sp_017.gif[/img][/url]

Lieben Gruss Rosi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

das ist doch klasse - das spiel war super

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Frontera
Frontera
Themenersteller/in
Dabei seit: 24. 03. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 95 Beiträge

Hallo Bea

Meine Söhne spielen auch Fussball,stehe jeden Sonntag auf dem Fussballplatz.
Die EM ist toll und Deutschland hat gleich das erste Spiel gewonnen,einfach klasse.
Übrigens ist meine Terasse natürlich EM mässig geschmückt und auch die Fahnen am Auto fehlen nicht
Mir geht es gut und ich vermisse Nicomo herzlich wenig.

Wünsche einen schönen Tag und guten Fussball,

lieben Gruss Rosi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Rosi,
fahre auch mit 2 Fähnchen am Auto rum :badgrin: :badgrin: wie bei der WM.

Wir übertragen ja auf Großleinwand mit Verköstigung der Gäste usw. - da bin ich ganz gut im Einsatz.

Liebe Grüße
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Frontera
Frontera
Themenersteller/in
Dabei seit: 24. 03. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 95 Beiträge

Ja,das war ein super Spiel,
ich liebe Fussball.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Heike1971
Heike1971
Dabei seit: 18. 04. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 366 Beiträge

und der Jogi raucht. Wer hätte das gedacht. War echt ein super Spiel.

Liebe Grüße von der Heike