Rauchfrei seit dem 16.März 08

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Frontera
Frontera
Themenersteller/in
Dabei seit: 24. 03. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 95 Beiträge

Hallo liebe Bea

Herzlichen dank,lieb das du immer dran denkst.
Ich gratuliere dir morgen zu deinem besonderen Tag.
Mensch schon 4 Monate,ich zähle nun auch in Monaten.
Mir geht es soweit gut,aber mit dem Gewicht habe ich so mein Problem,du auch?
Und was machste dagegen.
Montag hole ich meinen süssen Enkel wieder zu mir,diese Woche schaffe ich es leider nicht.

Lieben Gruss Rosi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
bea123
bea123
Dabei seit: 12. 12. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 750 Beiträge

hallöchen,

danke dir schonmal zurück. Hatte vorher schon mit Essproblemen zu tun, aber eher ins Gegenteil, immer Angst vorm Dickwerden und mache deshalb ganz viel Sport und esse sehr diszipliniert. Aber das geht mir langsam ganz schön an die Substanz, man wird ja auch nicht jünger und immer diese Disziplin. Bin es satt. Wenn da nicht unser Ziel wäre mit unserem Enkel, ich glaube, ich wäre schon lange wieder dran. Hoffe, wenn ab 28.7. die neue Arbeit wieder anfängt, wird es vielleicht insgesamt besser, habe dann wieder mehr Ablenkung oder aber auch mehr Stress (aber das lass ich nicht mehr zu) Wir halten durch, oder? Wäre doch gelacht. Kennst du dieses Punkteprogramm beim Essen. Das mache ich schon seit 3 Jahren und das geht an und für sich ganz gut damit. Darf ja hier keine Namen nennen. Wünsche dir noch alles Liebe und viel Freude amMontag mit dem Kleinen. Bei mir geht es am Dienstag nach Hamburg, habe schon das Ticket.

Ganz liebe Grüße
Bea

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Heike1971
Heike1971
Dabei seit: 18. 04. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 366 Beiträge

Hallo Bea.

Punkteprogramm kenne ich auch. Bin da sehr flexibel. 30 Punkte gehen dann auch schon mal als 24 durch.

Habe ich das richtig verstanden. Du hast eine neue Arbeitsstelle. Hast glaube ich mal geschrieben, daß du als Arzthelferin arbeitest. Hattest du auch einen "blöden Chef"??? Egal!!!

Drücke dir die Daumen, das die neue Stelle - oder was auch immer- dir gut gefällt. Du weißt ja, lachen ist die beste Medizien .

Liebe Grüße von der Heike.

@ Rosi: sorry, daß ich deine Seite benutze. Finde die Bea aber sonst nicht. Wünsche die einen schönen Abend.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Frontera
Frontera
Themenersteller/in
Dabei seit: 24. 03. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 95 Beiträge

Hallo Bea

Halte immer noch tapfer durch,obwohl manchmal könnte ich so eine rauchen.....das Verlangen ist zwischendurch sehr stark,je länger ich nicht mehr rauche desdo stärker wird das verlangen.Geht es dir auch so?
Schaue mir dann schnell Bilder von meinem Enkel an damit ich auf andere Gedanken komme...

Lieben Gruss Rosi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
bea123
bea123
Dabei seit: 12. 12. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 750 Beiträge

hallo liebe Rosi,

habe mittlerweile einen eigenen Thread, da kannst du nachlesen, wie beschissen es mir im Moment geht.
Aber hier ist unheimlich viel Hilfe und das baut dann wieder enorm auf. Hätte ich nicht für möglich gehalten.
War vorletzte Woche wieder in Hamburg bei meinem Enkel, das ist immer wieder sehr schön, bin aber jedesmal traurig, wenn ich dann für Wochen wieder Abschied nehmen muss. Aber so ist halt das Leben. Wir können es uns leider nicht aussuchen (vielleicht ist das ja aber auch gut) wohin die Kinder ziehen.
Wünsche dir auch weiterhin viel Kraft und Durchhaltewille

Bea

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4354 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Bea,

so wie ich lese geht es Dir gut!Das freut mich!Der neue Job wird bestimmt eine Herausforderung werden,hatten eine MS Patientin damals in der Kundschaft,ist nicht einfach!!
Aber so wie ich dich kenne schaffst du es den Leuten Zuversicht und Geborgenheit zu vermitteln!Sie können sich auf dich freuen!
Ein erneutes Treffen wär echt cool,haben uns ja schon über 1Monat :shock: nicht gesehen,vermiss euch alle!!

Liebe Knuddelies die Fee

P.S.Solltest vieleicht doch mal ein eigenes Thema aufmachen,dann müssen wir nicht immer überlegen bei wem wir für Dich reinschreiben sollen!!!LG Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Rosi,

nur mal kurz ein Gruß an Dich. Hoffe, dass alles ok ist und Du Dich über und an Deinem Enkel freuen kannst.

Liebe Rauchfrei-Grüße
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
bea123
bea123
Dabei seit: 12. 12. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 750 Beiträge

hallo Rosi,

hätte dich fast vergessen, hoffe du bist noch dabei (was ich von mir nicht mehr sagen kann) und gratuliere dir nachträglich zu deinem 5. Monat. Wie geht es dir? Haben schon lange nichts mehr von dir gehört.
Wünsche dir alles Liebe weiterhin
Bea

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Frontera
Frontera
Themenersteller/in
Dabei seit: 24. 03. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 95 Beiträge

Liebe Bea

Vielen Dank ,ja ich habe die 5 Monate geschafft und es geht mir gut.
Zur Zeit ist das Verlangen zum Nicomo sehr gering,habe allerdings meinen Enkel oft hier,da meine Tochter Freitags und Samstags arbeitet.
Und wenn mein Enkel bei mir ist,denke ich überhaupt nicht übers rauchen nach.
SCHADE ,das du es nicht geschafft hast,ich hätte es dir so gewünscht.
Bitte versuch es noch einmal.Gib nicht auf,liebe Bea,denk an dein Enkelchen,du willst es doch aufwachsen sehen und so viele schöne Dinge mit ihm unternehmen.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft...

Bis bald,lieben Gruss

Rosi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4354 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Frontera,

ja der Chat gestern war gut!!!! :
Hat wieder richtig Spass gemacht nur leider geht die Zeit so schnell vorbei

Liebe KnuddelGrüsse die Fee