Rauchfrei seit 317! Tagen :)

Verfasst am: 22.12.2013, 12:10
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3963 Tagen
Beiträge: 8886 Beiträge

Hallo Hendrik, vielen Dank für Deinen Beitrag und Glückwunsch zum erfolgreichen Ausstieg. Gerade am Anfang kommen doch Zweifel auf, oder man die richtige Entscheidung getroffen hat. Solche Berichte wie Deiner geben doch Motivation.

Wünsche Dir weiterhin ein rauchfreies Leben.

Viele Grüße

Andreas

Verfasst am: 22.12.2013, 08:47
Handy91
Handy91
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 02. 2013
Rauchfrei seit:
Beiträge: 7 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

Ich bin nun schon seit dem 08.02.13 rauchfrei . Die ersten 2 Woche waren die Hölle, danach geht's besser. Heute treibe ich wieder viel Sport (gehe laufen, ins Fitnessstudio, fahre Rad und Kanu). Das ich vor knappen 10 Monaten noch so blöd war, meine Gesundheit aufs Spiel zu setzen und soviel Geld in die Luft zu pusten, kann ich heute nicht mehr so wirklich nachvollziehen. Also es sei gesagt, jeder kann es schaffen !
Der Weg ist hart, aber er lohnt sich!!!!!

Viele Grüße

Euer Hendrik