Rauchfrei seit 3 Tage

Verfasst am: 03.12.2019, 17:01
Christiankneip
Christiankneip
Dabei seit: 02. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1655 Tagen
Beiträge: 908 Beiträge

Hallo Elly77,schön das Du zu uns genommen bist.Wir sind hier eine starke Truppe. Das Forum hat mir viel geholfen! Willkommen und liebe Grüsse .....Christian

Verfasst am: 01.12.2019, 12:48
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1831 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Liebe Elly,

Glückwunsch zu deinen unglaublichen ersten 7 Tagen. Du machst das super, immer schön ablenken

Man kann es auch mit rauchendem Partner schaffen... meiner raucht auch weiter

Schönen 1. Advent
:

Lg Rita

Verfasst am: 01.12.2019, 11:00
Carokr
Carokr
Dabei seit: 21. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1675 Tagen
Beiträge: 579 Beiträge

Guten Morgen und auch hier mal liebe Grüsse da lassen

Verfasst am: 01.12.2019, 10:57
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2421 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin Elly,

meinen herzlichen Glückwunsch zur 1. Wochen = 7 Tagen ohne.... !

Ist Dir eigentlich aufgefallen, daß Du in Trine2712 eine Rauchfrei-Zwingeline (wie ich weibliche Rauchfreizwillinge getauft habe ) hast.... sie steht heute auch bei sieben Tagen und so wie sosprosse und w.fisch oder Gaby und Old Tuppes könntet Ihr Euch doch begleiten, unterstützen, miteinander feiern oder auch mal schimpfen....
Es ist bestimmt schön, nicht "allein" diesen Weg zu gehen und spornt auch an, die andere nicht "zu verlassen", wenn der Kampf mal schwerer wird....

Du findest sie hier:
http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=8552

Feier Dich heute und den 1. Advent (= "Ankunft") in der Rauchfreiheit :
wünscht
de Nomade

Verfasst am: 01.12.2019, 08:18
Dorolinchen
Dorolinchen
Dabei seit: 21. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1599 Tagen
Beiträge: 615 Beiträge

Hallo Elly, ich drücke Dir die Daumen!!! Eine Woche ohne Zigaretten.....Das ist toll, da bist Du schon weiter als ich.Bei mir geht es morgen los.Weiterhin viel ErfolgLiebe Grüße, Doro

Verfasst am: 01.12.2019, 05:59
Rackjoke
Rackjoke
Dabei seit: 29. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1636 Tagen
Beiträge: 74 Beiträge

Guten Morgen Elly,

alles Gute zur 7 ..... Boah, Wahnsinn ...... 1 Woche rauchfrei!!!!

Klasse Leistung! Du kannst stolz auf Dich sein, denn das hast Du gut gemacht!

Von mir bekommst Du dafür ein paar Blumen für Deinen Wohnzimmertisch.


... sie drehen sich einfach herzlich!

Auf geht's in die 2. Woche mit dem Motto: Heute wird nicht geraucht!

Schönen 1. rauchfreien Advent
vom

Rackjoke

Verfasst am: 01.12.2019, 02:27
Adamul
Adamul
Dabei seit: 28. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1254 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Hallo Elly!
1 Woche Rauchfreiheit!
Meine Glückwünsche zu dieser großartigen Leistung.

Ich selbst starte heute in die Rauchfreiheit.
In unserem Dorf ist Weihnachtsmarkt. Meine Ablenkungsstrategie.
Dir wünsche ich einen schönen 1. Advent. :
Viele Grüße
Ulrike

Verfasst am: 30.11.2019, 09:49
Saskialumi
Saskialumi
Dabei seit: 20. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1615 Tagen
Beiträge: 194 Beiträge

Guten morgen Elly. Weisst Du was? Morgen hast Du eine Woche geschafft =)

Wenn das kein Grund ist, heute nicht zu rauchen. Dir ein schönes Wochenende

Verfasst am: 29.11.2019, 19:45
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2239 Tagen
Beiträge: 2705 Beiträge

Hallo Elly,

auch von mir Glückwunsch zu fünf Tagen rauchfrei! Super gemacht!
Aber wundert mich natürlich überhaupt nicht, denn wie Trine schon goldrichtig erkannt hat, ist 1977 ein verdammt guter und starker Jahrgang.....
Weiter so und viel Spaß beim Plätzchen backen
:
LG, Silke

Verfasst am: 29.11.2019, 07:13
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1831 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Hallo Elly,

Glückwunsch zu 5 Tagen die ersten Tage sind die schwersten.

Ich hab die ersten 2 Wochen gefühlte Tonnen von kleingeschnittenen Möhren gegessen. Und der Knautschball aus dem Starterset hat mich gerettet.

Übrigens sage ich mir heute noch: heute rauche ich mal nicht :

Lg Rita