Rauchfrei mit Aussicht

Verfasst am: 24.08.2021, 14:26
Head-Less
Head-Less
Dabei seit: 19. 06. 2021
Rauchfrei seit: 1036 Tagen
Beiträge: 237 Beiträge

Liebe Tascrina,

Schnapszahlalarm

Meinen Glück zu tollen 55 Tagen Rauchfreiheit!

Viele Grüße
Heady

Verfasst am: 20.08.2021, 08:10
SbR
SbR
Dabei seit: 16. 07. 2021
Rauchfrei seit: 1008 Tagen
Beiträge: 105 Beiträge

Guten Morgen liebe Tascrina,

ich habe dir ein paar Blümchen mitgebracht:



Herzlichen Glückwunsch zu 50 (+1) rauchfreien Tagen - die Blümchenwiese ist geschafft

Ich wünsche dir einen schönen Freitag e:

Liebe Grüße SbR

Verfasst am: 19.08.2021, 21:54
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1305 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Hallo liebe Tascrina,

lichen Glückwunsch

zu fantastischen 50 Tagen Rauchfreiheit

ohne Qualm und Rauch


Du bist auf der Blümchenwiese

t:



Du hast das ganz großartig gemacht und jetzt geht es ganz entspannt weiter.

Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 19.08.2021, 20:53
Christina.f
Christina.f
Dabei seit: 13. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1000 Tagen
Beiträge: 459 Beiträge

Meine besten Glückwünsche zur Blümchenwiese!
50 Tage ist eine rauchfreiheit,die nur 30 % schaffen.

Ich drück Dich ganz fest .
Lg Tina

Verfasst am: 19.08.2021, 17:58
Ella55
Ella55
Dabei seit: 06. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1341 Tagen
Beiträge: 279 Beiträge

Liebe Tascrina,
vielen Dank für deine Glückwünsche zu meinem Einjährigen und Geburtstag.

Dieses erste Jahr war nicht immer leicht, aber ich habe es geschafft. Du hast die erste Etappe, die Schlimmste von allen, bravourös gemeistert.

Das heißt für uns Beide, dran bleiben nicht leichtsinnig werden. Wir müssen aufpassen, nicht in eine Falle tappen.
Stimmt, etwas im Vorteil bin ich. Denn die Zeit ist maßgeblich daran beteiligt, die Sucht in den Hintergrund zu drängen.
Wir schaffen das!

Liebe Grüße sendet dir Frau Ella

Verfasst am: 19.08.2021, 10:59
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1993 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Liebe Tascrina,
herzlichen Glückwünsch!
Die erste und wahrscheinlich schwerste Hürde erreicht.

Herzliche Glückwunsch zum Einzug auf der Blümchenwiese.

Dahin kommen nur die wirklich guten.

Liebe Grüße
Marion5

Verfasst am: 19.08.2021, 09:40
Tascrina
Tascrina
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 06. 2021
Rauchfrei seit: 1025 Tagen
Beiträge: 233 Beiträge

Arbeite gegen körperliche Veränderungen gegen an. Flohsamen für Verdauung. Bewegung ist bei dem Regenwetter hier so mäßig angesagt. Finde nicht so richtig den Mittelweg zwischen schonen und körperlichen Ausgleich. Hoffe, es wird bald besser.
Obwohl ich heute stolz auf 50 rauchfreie Tage sein müsste, bin ich irgendwie angefasst und deprimiert. Frage mich, ob das zur Entwöhnung gehört oder ob das meine echten Gefühle sind…

Fühlt sich fremd an.
Tascrina

Verfasst am: 18.08.2021, 07:55
Tascrina
Tascrina
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 06. 2021
Rauchfrei seit: 1025 Tagen
Beiträge: 233 Beiträge

Habe seit einer Woche eine Kieferhöhlenentzündung und bin etwas wehleidig und quengelig. In den letzten zwei Tagen habe ich öfter als vorher gedacht „jetzt würdest du eigentlich eine rauchen gehen“. Immerhin ist schon eine Änderung der Zeitform in meinem Hirn passiert.
Anfangs dachte ich, jetzt eben eine rauchen, ach nein, du rauchst ja nicht mehr.
Den Qualm von Nachbarn, der ab und zu an meiner Terrassentür vorbei zieht, finde ich stinkend und aufdringlich. Und das hat sich wirklich total gedreht, früher fand ich frischen Zigarettenqualm irgendwie angenehm herb.

Nach wie vor arbeite ich an den hochkommenden Gefühlen, die ich offensichtlich durch das Rauchen jahrelang gut verdrängt hatte. Das ist im Moment gerade sehr anstrengend.
Aber auch das wird besser.
Ich bleibe stark, denn eine Zigarette ändert gar nix!
Liebe Grüße Tascrina

Verfasst am: 13.08.2021, 23:11
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1305 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Liebe Tascrina,

doppelter Schnapszahlalarm

t:

Zitiert von:
Tascrina

Dabei seit: 29.06.2021

Rauchfrei seit: 44 Tagen

Beiträge: 77

t:

lichen Glückwunsch

zu diesen fantastischen Schnapszahlen




Mach dir heute einen wunderschönen Tag und belohne dich ein wenig! Anstoßen müssen wir natürlich auch, vielleicht mit einem leckeren Cocktail rn:rn:

Liebe Grüße und ein schönes rauchfreies Wochenende wünscht Dir,
Elli

Verfasst am: 09.08.2021, 09:13
Head-Less
Head-Less
Dabei seit: 19. 06. 2021
Rauchfrei seit: 1036 Tagen
Beiträge: 237 Beiträge

Liebe Tascrina,

herzlichen Glückwunsch zu 40 Tagen rauchfrei jetzt gehts in großen Schritten schon auf Richtung Blumenwiese. Als Vorgeschmack stelle ich dir schonmal ein Blümchen auf den Tisch


Wie geht es dir inzwischen?

Viele Grüße
Heady