Rauchfrei mit Aussicht

Verfasst am: 15.11.2021, 13:42
Morgenlicht
Morgenlicht
Dabei seit: 30. 07. 2021
Rauchfrei seit: 959 Tagen
Beiträge: 208 Beiträge

Liebe Tascrina,

Ganz herzlichen Dank für deine Glückwünsche. Mir entgeht so etwas völlig. Umso schöner ist es, daran erinnert zu werden.

Antwort dauerte länger, bin gerade im Krankenhaus.

Wie geht es Dir?

Wir sind weiterhin zusammen stark!
Herzliche Grüße

Das Morgenlicht

Verfasst am: 13.11.2021, 22:03
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1532 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Hallo Tascrina,

ich stell Sir mal ein paar Blümchen ins Wohnzimmer. So findet man es leichter .

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
vom Bordeauxheini

Verfasst am: 13.11.2021, 20:22
Tascrina
Tascrina
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 06. 2021
Rauchfrei seit: 1003 Tagen
Beiträge: 233 Beiträge

Habe gerade festgestellt, dass juliwolke ihren Account gelöscht hat. Ich finde es so schade, dass dann auch alle Beiträge, die geschrieben wurden, weg sind.

Tascrina

Verfasst am: 13.11.2021, 20:00
Tascrina
Tascrina
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 06. 2021
Rauchfrei seit: 1003 Tagen
Beiträge: 233 Beiträge

Habe so langsam das Gefühl, dass meine Nebenhöhlen abschwellen. Mein Geruchssinn ist mal besser und mal schlechter. Manchmal habe ich den Eindruck, ich rieche Dinge, die nur eine Erinnerung sind. Manchmal rieche ich Rauch, obwohl kein Rauch in meiner Nähe sein kann. Sehr merkwürdig.
Ansonsten habe ich heute wohl wieder so einen emotionalen Tag. Eigentlich fühle ich mich gut, will auch nicht rauchen, denke nicht mehr ans rauchen aber ich fühle mich irgendwie entwurzelt. Kann mich nicht erinnern, dass ich so gefühlt hab, als ich noch rauchte.

Außerdem finde ich die Aussicht auf den nächsten lockdown langsam denn doch anstrengend.

Nie wieder einen Zug, ich bleibe stark!
Tascrina

Verfasst am: 06.11.2021, 19:11
janipiep
janipiep
Dabei seit: 02. 03. 2021
Rauchfrei seit: 1124 Tagen
Beiträge: 501 Beiträge

Hallo Tascrina,

ich danke Dir herzlich für die Glückwünsche zur Poolparty.

Oh ja, Du hast so Recht - nie wieder einen Zug! Wenn ich eine Sache hier im Forum wirklich verinnerlicht habe, dann ist es die Gewissheit, dass man sich der Rauchfreiheit nie zu gewiss sein darf. Oder besser, dass man sie nicht auf die leichte Schulter nehmen und damit leichtfertig riskieren darf. Die Eine, die darf es für mich nicht geben. Das ist eine klare Botschaft, mit der ich gut arbeiten kann.

Du bist ja mit Deinen 129 Tagen auch schon echt weit. Super machst Du das, trotz der diversen Höhen und Tiefen.

Lass uns weitergehen, immer weiter... Schritt für Schritt der Freiheit entgegen.


Liebe Grüße
Jani

Verfasst am: 31.10.2021, 18:16
bibra65
bibra65
Dabei seit: 13. 02. 2021
Rauchfrei seit: 1134 Tagen
Beiträge: 227 Beiträge

Hallo Tascrina,

nein ich habe gar nichts gemacht, es ist tatsächlich von ganz alleine so gekommen. Allerdings muss ich jetzt nach ca. 1 Monat sagen, dass ab und zu mal die eine Nasennebenhöhle wieder ein bisschen zu ist, aber es ist definitiv nicht mehr so dauerhaft, wie vor einigen Wochen noch. Vielleicht hängt es ja auch mitunter mit der Luftfeuchtigkeit, Raumtemperatur, Flüssigkeitszufuhr etc. zusammen.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und einen entspannten Wochenanfang morgen.

Grüße Biba

Verfasst am: 31.10.2021, 09:29
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1283 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Hallo Tascrina,

was für eine tolle Zahl * 1 * 2 * 3 *

t:

Aber erstmal möchte ich mich noch ganz herzlich für deine Glückwünsche zu meiner 400 bedanken. Es ist immer wieder schön wie man hier in Forumshausen beachtet wird.

Ich freue mich, daß es dir wieder besser geht und wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Sonntag

Liebe Grüße, Elli

Verfasst am: 29.10.2021, 12:39
Nira02
Nira02
Dabei seit: 20. 06. 2021
Rauchfrei seit: 1014 Tagen
Beiträge: 406 Beiträge

Hallo Tascrina,

danke für die Glückwünsche! Du hast heute auch eine schöne Zahl 121! Ja, folge uns unauffällig!

Genieße die Sonne, regnerisch wird es sowieso bald!

Grüße Nira

Verfasst am: 29.10.2021, 09:40
Tascrina
Tascrina
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 06. 2021
Rauchfrei seit: 1003 Tagen
Beiträge: 233 Beiträge

Soooo, bin wieder einigermaßen fit.
Also kein Fieber mehr, wieder ein paar Tage gearbeitet, mit wenig Durchhaltevermögen. Husten geht auch langsam wieder weg, aber Kieferhöhle bleibt geschwollen. Wenn ich richtig gelesen habe, dann kann ja auch noch nach 8 Monaten eine erhebliche Änderung möglich sein. Danke @bibra
So, nun mal Schluss mit dem Gejammer.
Werde am we jetzt wieder mehr spazieren gehen. Hat mir irgendwie gefehlt. Habe meinen Darm noch mal in Unruhe versetzt, da ich mit der Erkältung gleich auch mal eine Pause vom Kaffee eingelegt habe.

Ich bin nach wie vor rauchfrei, Versuchungen werden immer kleiner. Muss aber beim Arbeiten wieder mehr auf kleine Pausen achten.
Schreibe etwas seltener, weil das nichtmehrrauchen schon der normalzustand geworden ist.

Heute schein die Sonne vom blauen Himmel, auch wenn’s frisch ist, sehr schön!!
Tascrina

Verfasst am: 19.10.2021, 22:07
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1283 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Liebe Tascrina,

Schnapszahlalarm

t: 111t:

lichen Glückwunsch

zu dieser fantastischen Schnapszahl




Mach dir heute einen wunderschönen Tag und belohne dich ein wenig! Anstoßen müssen wir natürlich auch, vielleicht mit einem leckeren Bordeaux

Auch wünsche ich dir eine Gute Besserung und baldige Genesung. Ja, so ein grippaler Infekt ist echt mies!

Liebe Grüße und einen schönen rauchfreien Dienstag wünscht Dir,
Elli