Rauchfrei für immer nicht nur 16 Tage

Verfasst am: 21.05.2016, 08:41
steffaMaria
steffaMaria
Dabei seit: 12. 05. 2016
Rauchfrei seit: 2995 Tagen
Beiträge: 143 Beiträge

Lieber Aki,

Danke für die Glückwünsche!

Ja, ich freu mich tatsächlich sehr über die 99 Tage und den 100. Tag morgen.
Gestern habe ich die Anfangszeit nochmal revuepassieren lassen. Aus meinen Notizen, die ich die ganze Zeit über geführt habe, kann ich entnehmen, dass ich nach ein paar Tagen manchmal schon dachte, alles sei überstanden.
Mit"alles" meine ich die bunte Pallette der allgemeinen und meinen persönlichen Entzugserscheinungen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt

Aber das Durchhalten hat sich echt gelohnt!

Es ist schön, heute morgen wieder von Dir zu hören.
Ich gratuliere Dir auch zu Deinen 395 Tagen: it´s magic!

Lass es Dir gut gehen und den Zähler immer schön weiter laufen!
Schön, dass Du hier im Forum bist!


Drück Dich
Steffi

Verfasst am: 20.05.2016, 21:16
steffaMaria
steffaMaria
Dabei seit: 12. 05. 2016
Rauchfrei seit: 2995 Tagen
Beiträge: 143 Beiträge

Ay, ay Käptn Aki,
Bestellung aufgenommen: Kekse mit Weinschaum - Kirschwasser - Caramelüberzug!
Darfs sonst noch was sein?
Steffi

Verfasst am: 20.05.2016, 16:27
sibru43
sibru43
Dabei seit: 18. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3049 Tagen
Beiträge: 272 Beiträge

Hallo lieber Aki ,

ich habe mich sehr über dein Vorbeischaun bei mir gefreut.
Die Zeit rennt eigentlich gerade so davon. Heute hatte ich einen etwas doofen Tag,
weil ich mal wieder bedauert habe , nicht mit einem Kaffee und einer Zigarette auf der Terrasse
sitzen zu können. Mittlerweile habe ich mich aber wieder gefangen , weil ich ja um alles in der Welt
das bis jetzt erreichte nicht auf Spiel setzten will.
Weil, letztendlich ist es doch wunderbar nicht mehr von so einem Kraut abhängig zu sein.
Heute habe ich gehört daß die Tabakindustrie dazu verdonnert wird Schockbilder auf ihre
Zigarettenpackungen zu drucken , um die Menschen vom rauchen abzuhalten. In meiner
aktiven Zeit hätten mich die schlimmsten Bilder nicht vom Rauchen abgehalten , hoffen wir mal
daß es bei dem Einen oder Anderen wirkt.

Ich wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende

Ute

Verfasst am: 18.05.2016, 21:27
anit123
anit123
Dabei seit: 09. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3030 Tagen
Beiträge: 537 Beiträge

Hallo Aki,

danke für deinen lieben Besuch und die lobenden Worte.

Nachdem heute die Fäden gezogen wurden werde ich es morgen mal wieder
mit arbeiten probieren.

Jetzt läuft bei dir ja schon der Countdown zu sagenhafzen
400 rauchfreien Tagen. :-)
SUPER!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße und Danke von Tina :

Verfasst am: 18.05.2016, 19:54
mikka
mikka
Dabei seit: 13. 02. 2016
Rauchfrei seit: 3010 Tagen
Beiträge: 214 Beiträge

Lieber Aki,

Ich möchte mich auch bei dir ganz herzlich bedanken

Obwohl es dir selber nicht gut geht, merkst du und bist dann sofort für jemanden da.

Ganz lieben Dank und dir alles Gute für deinen Rücken.

GgLG

Mik

Verfasst am: 18.05.2016, 17:55
ronjaraeubertochter
ronjaraeubertochter
Dabei seit: 13. 08. 2015
Rauchfrei seit: 3195 Tagen
Beiträge: 880 Beiträge

Hallo Aki,

Vielen Dank für Deinen Besuch bei mir. Und DANKE.
Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung. Nicht schlapp machen. Hörst Du!!!

Mir geht's gur.

LG

Region

uese:

rn:
(Gemüsesaft)




Verfasst am: 18.05.2016, 14:02
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2809 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Gute Besserung lieber Aki. Habe es gerade erst gelesen.

Verfasst am: 18.05.2016, 13:59
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2809 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge
Verfasst am: 18.05.2016, 12:10
Gluehfix
Gluehfix
Dabei seit: 03. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3249 Tagen
Beiträge: 606 Beiträge

Na, ich schließe mich den Wünschen meiner "Vorschreiberin" an. Und zusätzlich unterstreiche ich das Wort [u]endlich[/u].
Jetzt reicht es wirklich!
Hoffentlich kannst du irgend etwas für dich tun, was Körper und Seele ein bisschen aufrecht hält.
Liebe Grüße vom gluehfixchen

Verfasst am: 18.05.2016, 11:14
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3013 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Lieber Aki,

ich sag dir einfach mal guten Tag und wünsche dir, dass es deinem Rücken mal endlich besser geht und dir insgesamt natürlich auch.
Liebe Grüße
Gisela