Rauchfrei für immer nicht nur 16 Tage

Verfasst am: 26.05.2016, 10:18
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3756 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

.........was sieht mein Auge !!!!!!!!

sagenhafte ...........................[color=red]4 0 0 T A G E [/color] das ist ja mal der..................

faelle:



t:

lg daufi

Verfasst am: 26.05.2016, 10:11
steffaMaria
steffaMaria
Dabei seit: 12. 05. 2016
Rauchfrei seit: 2990 Tagen
Beiträge: 143 Beiträge

Lieber Aki,
[color=red]Dir alles Gute zu Deinen sagenhaften 400 Rauchfrei-Tagen!!!![/color]
Einfach genial. Ganz, ganz grossartig!

Herzliche Grüße
Steffi

Verfasst am: 26.05.2016, 09:13
Idefix61
Idefix61
Dabei seit: 04. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3310 Tagen
Beiträge: 1409 Beiträge

Lieber Aki,

herzlichen Glückwunsch zu [color=red]400 geschafften rauchfreien Tagen [/color]auf der Uhr. Krisen gemeistert, dem Suchtdruck standgehalten und hier auch unterstützend unterwegs.

Wie ich sehe, ist das Frühstücksbuffet eröffnet. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg.

LG von Unna nach Wuppertal
Dagmar

Verfasst am: 26.05.2016, 08:46
Lykande
Lykande
Dabei seit: 12. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3051 Tagen
Beiträge: 120 Beiträge

Hallo lieber Aki,

vielen Dank für deine Worte auf meiner Seite.
Ja ich wohne an der Ostsee und zwar direkt am Wasser, zwar nicht offene See
sondern Bodden. Aber der Bodden geht ja in die offene See über.
Geboren bin ich allerdings nicht hier, wurde durch meinen Mann hier hoch verschleppt.
Bin jetzt schon 25 Jahre hier und es gefällt mir.

Ich wünsche dir einen schönen Tag und weiterhin alles Gute für die Rauchfreiheit, aber
da sehe ich bei dir eh keine Schwierigkeiten mehr, bei den vielen Tagen die du schon hast.

Herzliche Grüße
Petra

Verfasst am: 26.05.2016, 08:22
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4036 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Guten Morgen, alter Seebär,

in Deinen Jubiläumschor reihe ich mich gleich mit ein und singe - im Interesse aller - jede Pause fleißig mit...

[color=blue]Du segelst seit 400 Tagen im rauchfreien Wind

- großartig, bitte weiter so!
[/color]

Und einmal mehr hast Du bewiesen, dass Du hier bei uns im Forum zu den absoluten Mutmachern gehörst. Du lebst vor, wie man es schaffen kann, und hast gleichzeitig für jeden einen aufbauenden Spruch auf den Lippen, obwohl Dir manchmal selber nicht unbedingt zum Lachen zumute ist - Du bist eben unser guter Forumsgeist. DANKE!

Ich wünsche Dir heute einen angenehmen, harmonischen Tag im Kreise Deiner Familie, denn auch sie werden wissen, auf welche Spitzenleistung Du heute zurückblicken kannst - lass es Dir gut gehen, wir denken an Dich!

Liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 26.05.2016, 05:08
schnucke46
schnucke46
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3138 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

Das will ich sehen, lila Federboa

Steht dir bestimmt gut Ich werde aber nicht mitsingen, da verschwinden sonst alle Gäste

Akilein, mein lieber Zausel-Seebär
[color=red]
400 Tage RAUCHFREI!!! Herzlichen Glückwunsch!!![/color]



Du bist der faelle:

Alles Liebe dir und pass gut auf dich auf!
Einen wunderschönen Tag wünsche ich dir!

Conny

Verfasst am: 24.05.2016, 22:41
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1566 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Danke für den Lacher, den hatte ich nötig.
Lek-türe? :::
Von Haferschleimkeksen mit Kamillentee mal gar nicht zu reden!
Du bist echt der abgefahrenste Klabautermann, der je sein Seemannsgarn unter die Landratten gebracht hat.
Da vergisst man ja glatt, dass man eben noch den Zigaretten nachgejammert hat. Was ist schon rauchen......
Gute Nacht!
LG
Sonja

Verfasst am: 24.05.2016, 19:55
steffaMaria
steffaMaria
Dabei seit: 12. 05. 2016
Rauchfrei seit: 2990 Tagen
Beiträge: 143 Beiträge

Lieber Aki,

man ist das lebendig hier in Deinem Wohnzimmer. Genau das Richtige für meine "gedeckelte" Stimmung. Ich weiß nicht mal so richtig, ob´s Schmacht ist, aber definitiv so ein typisches Rauchfrei-Tief.

Ich wollt mich aber vorallem für Deinen Besuch bei mir bedanken sowie die Glückwünsche!! Danke Dir!
Du hast ja bald das Vierfache - nur noch 2 Tage!
Ein kleines Ständchen zur Einstimmung darauf:

Wieso trinkst Du Kamillentee???

LG Steffi

Verfasst am: 23.05.2016, 16:53
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3337 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Hallo Aki auch an dich ein liches Dankeschön für deinen Besuch bei mir. Nun muss ich mich nach dem Urlaub erst mal wieder einleben.Dir wünsche ich, daß deine Beschwerden einigermaßen erträglich sind und zumindest nicht schlechter werden.Ich hoffe du hast eine gute Woche.Liebe Grüße Karin

Verfasst am: 23.05.2016, 16:13
sibru43
sibru43
Dabei seit: 18. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3044 Tagen
Beiträge: 272 Beiträge

Hallo lieber Aki,

Alles klar , ich werde jede Menge Kibbelinge für dich mit essen. Lecker, lecker

LG
Ute

Mit dem Smartphone geht die Schreiberei nicht so gut , melde mich wieder in 8 Tagen.