Rauchfrei durch ein schönes Leben - Die Freiheit nehm‘ ich mir!

Verfasst am: 14.11.2021, 09:01
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1575 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Huhu Armin,

t: 666!

Wow - wir gehen stramm auf die zwei Jahre zu

Lass es Dir gutgehen und habe einen schönen Tag

LG Petra

Verfasst am: 14.11.2021, 08:09
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 13.11.2021, 22:12
Tascrina
Tascrina
Dabei seit: 29. 06. 2021
Rauchfrei seit: 1030 Tagen
Beiträge: 233 Beiträge

Vielen Dank für die Blümchen. Hat gut geklappt mit dem finden des Wohnzimmers


Geb dir welche zurück…
Liebe Grüße
Tascrina

Verfasst am: 06.11.2021, 19:01
janipiep
janipiep
Dabei seit: 02. 03. 2021
Rauchfrei seit: 1151 Tagen
Beiträge: 501 Beiträge

Lieber Armin,

vielen Dank für Deine Glückwünsche zur Poolparty!

Ich glaub, in Deinem Wohnzimmer war ich noch nie. Schön hast Du's hier! Ich hab Dir ein Blümchen mitgebracht

und einen hoffentlich erträglichen Tropfen, die Halbliterflasche Rotwein, die ich irgendwann mal zum Kochen gekauft und nie benutzt habe.


Und dann wünsche Dir auch ein tolles Wochenende.

Liebe Grüße
Jani
...die sich freut, jetzt auch eine Deiner Rosen in der Stube zu haben.

Verfasst am: 05.11.2021, 10:25
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1405 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

Guten Morgen Armin,

lieben Dank für deine Glückwünsche. Schön, mal wieder von dir zu hören/lesen.

Bin entsetzt wie schnell man hier in Forumshausen altert. Vom Neuling, zum alten Hasen bis zum Urgestein ist es nur ein Katzensprung :

Herzliche Grüße - Ulrike

Verfasst am: 03.11.2021, 23:07
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1704 Tagen
Beiträge: 3234 Beiträge

Lieber Armin,

der Chipsprinz bedankt sich

wünsche dir was

LG Ralf

Verfasst am: 02.11.2021, 12:54
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1310 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Lieber Armin,

Nun will ich mich aber auch schnell bedanken für deine Glückwünsche zu meinen 400 Tagen.

Durch die viele Feierei bin ich da glatt drüber weggekommen, sorry. Christine ist da eindeutig schneller .
Doch die Party gestern war wirklich wieder sehr schön!

Liebe Grüße und einen wunderschönen rauchfreien Tag,

Elli

Verfasst am: 02.11.2021, 10:08
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 31.10.2021, 18:04
bibra65
bibra65
Dabei seit: 13. 02. 2021
Rauchfrei seit: 1161 Tagen
Beiträge: 227 Beiträge

Lieber Herr Rechtsanwalt,

eigentlich ist es wurscht (mit dem Namen), die Differenz ist beim Anmeldungsprozess zustande gekommen.

Jedenfalls bist du mir ja schon einiges voraus, wäre schön, wenn du mir ein paar Tage abgeben könntest
Aber wahrscheinlich würdest du das für kein Geschenk der Welt tun...

Dir noch einen schönen Abend!

LG Biba

Verfasst am: 25.10.2021, 16:28
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1645 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Hey Armin,

vielen lieben Dank für Deinen Besuch und die Glückwünsche.

2 Jahre sind schon nicht schlecht und wie ich sehe bist Du mit 6 4 6 Rauchfreitagen ziemlich nah dran

Ich wünsche Dir ne angenehme Woche - ich habe mir übrigens 5m³ Pflanzenerde für den Garten gekauft - man/frau gönnt sich ja sonst keinen Arbeit

Liebe Grüsse

Sulalu