Rauchfrei-Baby sagt "HALLO"

Verfasst am: 10.01.2016, 08:41
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3494 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Auch ich gratuliere ,Mami! Und freue mich für dich!

Verfasst am: 08.01.2016, 20:16
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3865 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch, liebe Nadini,

zur gelungenen Geburt und Deinem gesunden Sohn.
Viel Freude mit Deinem Neuankömmling und weiterhin lebenslange Rauchfreiheit wünscht Dir
Banya

Verfasst am: 08.01.2016, 14:06
Nadini
Nadini
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3638 Tagen
Beiträge: 1230 Beiträge

Danke. Das werde ich machen. Weiterhin alles Liebe für euch.

Verfasst am: 07.01.2016, 16:55
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4035 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

[color=red]lichen Glückwunsch, Nadini-Mami![/color]

Wie ist das schön, wieder von Dir zu hören! Klar, Du hast jetzt gar keine Zeit mehr, hier im Forum unterwegs zu sein, um so mehr freue ich mich, dass Du uns über Deine glückliche Familiengründung informiert hast.

[color=red]Dir und Deiner Familie alles, alles Gute für 2016!

Für Euch soll´s rote Rosen regnen...
[/color]

Liebe Grüße, Du herzensgute Mitkämpferin, Brigitte

Verfasst am: 07.01.2016, 16:35
Nadini
Nadini
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3638 Tagen
Beiträge: 1230 Beiträge

Liebe Community, ich bin nun seit 1 Jahr und 248 Tagen rauchfrei und habe hier im Forum sehr viel Hilfe und Unterstützung erfahren. Dafür bin ich wahnsinnig dankbar. Umso mehr freue ich mich nun auch endlich verkünden zu dürfen, dass mein Sohn am 15.12.2015 mit kräftigen 4410g und 56cm gesund geboren wurde und ich mehr als happy bin. Ich bin froh, dass ich schon vor der schwangerschaft den Absprung vom rauchen geschafft habe und mein Kind dadurch ohne dieses Gift in mir gedeihen konnte.

Ich grüsse alle die mich noch kennen und drücke allen anderen auch die Daumen für Ihr Vorhaben das rauchen aufzugeben.

Die Nadini