Rauchfrei 14 Tage geschafft!

Verfasst am: 08.11.2017, 22:09
Onkels
Onkels
Dabei seit: 11. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2654 Tagen
Beiträge: 1138 Beiträge

Liebe Crasy (ja, das muss jetzt sein

Ja, das waren noch Zeiten, wo wir mehrmals täglich hier gezetert, gejammert, rumgealbert und vor allem Prösterchen gemacht haben
Es freut mich wirklich so schrecklich dolle, dass du dich jetzt nur noch freuen kannst
Komm auf uns:

Verfasst am: 07.11.2017, 17:16
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2757 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Crazy,

ich komm auch noch vorbeigeflogen, um Dir meine Gratulationen zu 230 rauchfreien Tagen zu überbringen.

:

Du bist stark und stabil dabei, und das freut mich!
In 20 Tagen darfst Du in den Pool, sollen wir den schon mal vorheizen?

Herzliche Grüße
Silke

Verfasst am: 03.11.2017, 23:36
Onkels
Onkels
Dabei seit: 11. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2654 Tagen
Beiträge: 1138 Beiträge

Liebe Crazy!

Im Rückblick auf alte Zeiten lass ich dir auch mal ganz liebe Grüße da!
Ich freu mich riesig, dass du jetzt stabil bist! Oh je, ich hatte damals schon Sorge, du wärst sauer auf mich, weil ich dich so um deine 100 Tage zusammen gefaltet habe
Na ja, Schnee von gestern, Gott sei Dank!

Lass es dir weiterhin gut ergehen und wir hören von einander
Die Onkeline

Verfasst am: 02.11.2017, 20:58
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2591 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Liebe Crazy,,

meine Glückwünsche zu 225 Tage ohne


Puh, grade noch geschafft um noch rechtzeitig zu gratulieren.

Du hattest doch bedenken vor November, weil so grau. Du magst die Zeit bestimmt noch nicht, aber Zigaretten ist doch kein Thema mehr, oder?

Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 02.11.2017, 16:46
rauchfrei-lotsin-lix
rauchfrei-lotsin-lix
Dabei seit: 23. 03. 2016
Rauchfrei seit: 2961 Tagen
Beiträge: 1382 Beiträge

Hey liebe Crazy,

oh Mann, jetzt sinds 225, trotzdem nochmal alles gute und herzlichen Glückspurzel zum 222, so eine schöne Zahl

Freu mich immer, hier reinzuhuschen und zu sehen wie toll es dir geht und wie gut alles geworden ist.

Ganz lieben Gruß

xxx
Lix

Verfasst am: 30.10.2017, 13:48
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3220 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Juchhu, komme wieder rein! Ohne Worte, so ganz funktioniert das Forum noch nicht wieder.
Liebe Crazy, nachdem ich jetzt ganz ohne eure Unterstützung putzen musste, möchte ich dir von Herzen zu deiner tollen Schnapszahl gratulieren:
[color=green]222 Tage ohne Rauch!!![/color]
Und es scheint dir gut zu gehen; dass du ein turbulentes Real-Life hast, sehe ich mal positiv!
Freue mich immer, zwischendurch von dir zu lesen, feiere dich heute und lass es dir gut gehen!
Liebe Grüße von Claudia

Verfasst am: 30.10.2017, 09:15
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2591 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Liebe Crazy,

wie soll ich Henry hier noch überbieten können ?


[color=purple]222 Tage!![/color]

Ich wünsche Dir noch ganz viele rauchfreie Tage, Wochen, Monate und Jahre und dass Du nie wieder unterm Terrassentisch sitzen musst!
Ausser natürlich weil es Dir nichtrauchend da gefällt

Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 30.10.2017, 09:14
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2655 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Juhuuu Crazylein

wo ich dein 200 schon vapeilt hab, spring ich liaba gleich zeitich bei dich vorbei

Außadem hab ich jelesen, dat et bei dich schon zum Frühstück Champuszahl jibt

Kraaaaaaawummel [color=blue]222[/color]

un lichen Glühstrumpf

Schön, dat die Großkampftage bei dich vorbei sind...



Lass dich jut jehn. Ma sieht sich dann un wann innet Jetümmel

Verfasst am: 28.10.2017, 22:36
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2734 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Liebe Grazy ;-)

auch von mir alles Liebe und Gute zu [color=orange]220 Rauchfreien Tagen[/color]



hab da was gelesen von Therme also ich bin da auch dran am buchen, wundervolle Dinge die man gebrauchen kann

wünsche dir einen ganz tollen TAg und bleib weiterhin stolz auf dich ;-)

lg
Tanja

Verfasst am: 28.10.2017, 21:49
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2591 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Meine Liebe,
Hab dir geantwortet.
Liebe Grüße
Claudia