Rauchfrei 14 Tage geschafft!

Verfasst am: 27.11.2017, 21:54
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2591 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Liebe Crazy,

du musst ganz schön erschöpft sein. Den ganzen Tag in München von Termin zu Termin und am Abend noch in alle Wohnzimmer gewuselt.
Ich wünsche dir eine gute Nacht. Kannst du mittlerweile besser schlafen?

Alles liebe
Claudia

Verfasst am: 27.11.2017, 21:46
rauchfrei-lotse-christian
rauchfrei-lotse-christian
Dabei seit: 01. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2754 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Crazy......

Crazy, des is ja crazy......[color=orange]250 Tage[/color]

lichen Glückwunsch und Pröstachen.t:

Man liest sich, gell

lg
christian
:

Verfasst am: 27.11.2017, 13:32
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2655 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Sach, du Jubelkind... willste nich auch ma kommen? Wa kriejen schon Schwimmhäute

Kraaawummel

Super Leistung un wat haste immer beißen müssen, ging sogar mich anne Nerven



Verfasst am: 27.11.2017, 13:28
Amalaja
Amalaja
Dabei seit: 18. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2355 Tagen
Beiträge: 939 Beiträge

Liebe Crazy!

Ganz herzlichen Glückwunsch!

Ich hoffe, es ist gut eingeheizt
Und eine Runde Schwimmen im warmen Wasser mit einer Extraportion Regen auf dem Kopf hat auch was

Amalaja wünscht dir eine tolle Poolparty

Verfasst am: 27.11.2017, 11:26
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2757 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Crazy,

wow...250 Tage in Freiheit!

Im Pool wirst Du bereits erwartet, der ist schön vorgeheizt, bei der Kälte und der überzuckerten Landschaft macht sich das besonders gut!

:

Herzliche Grüße
Silke

Verfasst am: 27.11.2017, 08:46
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2591 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Liebe Crazy,

[color=purple]POOLPARTY!!!!![/color]

Komm wir gehen planschen , Die Sonne scheint schon vorsichtig über die weiss gezuckerten Felder. Der Pool ist schön warm und lädt zum Baden ein.

All das hast Du Dir vedient weil Du 250 Tage schon ohne Gift und Qualm durchhälst.
Und der doofe November ist auch rauchfrei bald überstanden.

Liebe Grüße
Claudia

t:

Verfasst am: 25.11.2017, 17:18
ticolino
ticolino
Dabei seit: 13. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2491 Tagen
Beiträge: 383 Beiträge

Liebe Crazy,

sicher darfst du fragen.

Es ist wirklich so, dass das Nicht -Rauchen für mich so selbstverständlich geworden ist, dass ich wirklich nur selten und dann ganz kurz daran denke.

Und wenn ich im Forum unterwegs bin, erinnert es mich nur immer wieder daran, dass es da noch etwas gab und dann fällt es mir schwerer.

Und das Forum ist ein Zeitfresser - und davon habe ich im Moment ohnehin zu wenig.

Aber ab und zu werde ich hier sein und mich melden. Dir wünsche ich alles Liebe und Gute und unendlich viele rauchfreie Tage.

LG Gudrun

Verfasst am: 21.11.2017, 12:16
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2591 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Liebe Crazy,

vielen Dank für das Frühstück. Da steht man auf, ist müde und dann so eine tolle Überraschung!!!

Besonders habe ich mich über das Gesundheitsgeschenk gefreut, denn Gesundheit kann man nie genug haben und vor allem kann man sie nirgendwo kaufen

Ich wünsche Dir einen schönen Tag, bald hast auch den grausigen November geschafft,

Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 19.11.2017, 21:12
Amalaja
Amalaja
Dabei seit: 18. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2355 Tagen
Beiträge: 939 Beiträge

Liebe Crazy!

Ich komm mal bei dir reingeschneit und wollte dir nur sagen, dass mein Schwimmring mich auch extrem stört!
Ich war immer gertenschlank, aber dass jetzt die Hosen anfangen zu kneifen, stört mich maßlos!
Aber: der Winter ist ein denkbar schlechter Zeitpunkt ernsthaft das Abnehmen in Angriff zu nehmen! Schon genetisch ist unser Körper darauf programmiert eher zu speichern als abzugeben! Ist leider so.
Ich für meinen Teil, sehe jetzt zu, mein Gewicht so zu halten wie es ist und im Frühjahr sehe ich dann weiter.
Will dich jetzt nicht frustrieren, das ist nicht meine Absicht! Aber da bin ich ganz bei Socke, lass erst den Winter ins Land ziehen! Vielleicht ist das ja eine Option für dich!

Ein Hoch auf deine 242! Ist ja so ähnlich wie eine Schnapszahl

Drück dich mal Amalaja

Verfasst am: 17.11.2017, 19:54
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2655 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge


Ich auch, ich auch

Crazylein... ohne viel Worte... Du warst damals soooo tapfa

Hey... Jewicht... willste wieda tauschen? Gejen Husten, schlecht Luft kriejen un Abhängichkeit so?

Hab Jeduld, die Waage kommt dich irjendswann auch wieda entgejen, hoff ich auch für mich, erst ma musse Winta ins Land jehn, mein ich

Bald is Badetach