Rauchfrei 14 Tage geschafft!

Verfasst am: 07.12.2017, 11:03
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2757 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Crazy,

alle guten Wünsche von mir zu Deinen 260 rauchfreien Tagen!

:

Ich hoffe, es geht Dir wieder besser, manchmal hilft nur Zähne zusammen und durch.

Hier: Hau ihn zu Brei faelle:

Herzliche Grüße
Silke

Verfasst am: 05.12.2017, 19:50
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2591 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Meine Liebe ,

das ist eine gute Idee wenn du gleich mitschreibst dass er keine Chance hat.
Ach, das tut mir leid dass du immer noch nicht schlafen kannst. Also mich könntest wegschmeißen oder meine Umfeld würde mich abmurksen.
Ich schlafe ganz gut, manche Nächte weniger, manche besser. Hat bestimmt was mit den Hormonen zu tun . Wie ich noch jung war könnte ich auch mal 12 Stunden am Stück schlafen, das ist leider vorbei.
Es finde es auch unglaublich dass man virtuelle Freunde haben kann
Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 04.12.2017, 18:38
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2591 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Puhhh, hast mich ganz schön erschreckt, wolltest du mal testen ob wir noch auf dich schauen?
Ich bin echt froh dass es dir gut geht.

Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 04.12.2017, 16:55
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2591 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Liebe Crazy,

mach mal bitte Piep und sag wie es dir geht.
Du weisst doch, leiber hier auskotzen, schimpfen, schreien als daheim irgendeine Dummheit machen.

Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 04.12.2017, 15:55
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2655 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Hey Crazy... du auch? Man...

schick dich ma ne fetten

un ne jepanschte Glüh-Trunk von meine Stand aufe Weihnachtsmarkt. Hab den Tuppes schon wat vorbei jebracht. Hab ich vonne Daniel seine hochkonzentrierte Willensjeist wat drunta jemischt...
rn:

Ach Crazy, mir fällt nix Jescheites ein

Halt bitte durch, ja?

faelle: Hau mim Hamma drauf
oda mit die Bratpfanne

oda mach et wie einst: Tob dich hier aus

Verfasst am: 03.12.2017, 21:39
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2591 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Liebe Crazy,

vielen Dank für deine lieben Worte.
Hashimoto ist eine Autoimmunkrankheit, bei der die schilddrüse zerstört wird.
Man muss immer Schilddrüsen Hormone nehmen. Ich habe schon immer mit der richtigen Einstellung gekämpft und mit dem rauchstopp ist es nicht besser geworden. Und dazu kommen noch wahrscheinlich die Wechseljahre.
Aber genug gejammert: ich wünsche dir eine schöne Zeit. Eigentlich sollte es ja die staade Zeit sein, aber das oft mit dem Alltag immer etwas schwierig .
Wie war denn dein Ausflug ?

Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 03.12.2017, 21:34
rauchfrei-lotsin-lix
rauchfrei-lotsin-lix
Dabei seit: 23. 03. 2016
Rauchfrei seit: 2961 Tagen
Beiträge: 1382 Beiträge

Hey liebe Crazy,

da haben wir uns letzte Woche im Chat ganz knapp verpasst - schon musste ich wieder los.

Da wollte ich mal kurz hier hereinschneien und verkünden, dass es in genau 100 Tage etwas Tolles zu feiern gibt und ein paar Blümchen da lassen - wir sehen uns ja vielleicht am Dienstag?



Viele liebe Grüße

xxx
Lix

Verfasst am: 30.11.2017, 06:45
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3755 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge







lg die daufi

Verfasst am: 27.11.2017, 22:20
Onkels
Onkels
Dabei seit: 11. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2654 Tagen
Beiträge: 1138 Beiträge

Liebe Crasy, öhm natürlich Crazy

Glückwunsch zu Schrumpelfinger, Badekappe (natürlich diese alten mit den Plastikblumen ) und Schwimmhäuten!

Nach einem langen Tag genieße die Wärme des Whirlpools

250 Tage! Bald ist ein Jahr um, du wirst sehen, das geht ratzfatz

Verfasst am: 27.11.2017, 22:00
Maria-Rita
Maria-Rita
Dabei seit: 29. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2547 Tagen
Beiträge: 787 Beiträge

Liebe Crazy,
Herzlichen Glückwunsch
Lieben Gruss,
Marita