Rauchen ist keine Option mehr!

Verfasst am: 18.06.2022, 09:00
Nira02
Nira02
Dabei seit: 20. 06. 2021
Rauchfrei seit: 1035 Tagen
Beiträge: 406 Beiträge

Meinem Vorbild einen schönen Tag wünsche ich dir heute! Schönes Wetter zur Belohnung hast Du heute ja!

Weißt Du, dass das 2. Jahr gar nicht so selbstverständlich zu erreichen ist!?! Genieße den Tag!

Grüßle Nira

Verfasst am: 18.06.2022, 08:40
janipiep
janipiep
Dabei seit: 02. 03. 2021
Rauchfrei seit: 1145 Tagen
Beiträge: 501 Beiträge

Liebe Christine,

ich gratuliere dir aufs Herzlichste zum vollendeten zweiten Jahr in Freiheit!


Hab einen schönen Tag, die Sonne scheint heute nur für dich!

Ich hoffe, du bist stolz auf dich und genießt die inzwischen nicht mehr ganz so neue Freiheit heute noch ein kleines bisschen mehr als sonst.

Konfettifettifettikanone!!!


Mach's gut,
liebe Grüße und bis bald
Jani

Verfasst am: 18.06.2022, 08:24
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1304 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Liebste Christine,

lichen Glückwunsch zu deinem

zweiten Rauchfrei-Geburtstag




Du bist diesen Weg so STUR und STARK gegangen und machst mit deinem Tagebuch allen anderen Mut.

Diesen Tag müssen wir natürlich feiern und die lieben liebe Herta hat die Lokation so schön dekoriert.

So, nun stelle ich dir noch einen Geburtstagskuchen her und bin dann erstmal weg!



Bis später, mach es dir richtig schön heute und genieße Deinen Tag

Elli

Verfasst am: 18.06.2022, 06:54
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2448 Tagen
Beiträge: 5476 Beiträge

Liebste Christine,


☘✿❀❤️✮✯☘✿❀❤️✮✯


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu fantastischen

♡♡♡♡
2 Jahren Rauchfreiheit! ♡♡♡♡♡

☘✿❀❤️✮✯☘✿❀❤️✮✯

Deine Erfolge kann dir keiner mehr nehmen.
Sie bleiben für immer ein Kapitel, in deiner Lebensgeschichte.
Mach sie zu den Lieblingsseiten, im Buch deines Lebens.


Liebe Grüße und ja, wir sehen uns.
Herta

Verfasst am: 16.06.2022, 19:40
hanni0
hanni0
Dabei seit: 17. 02. 2022
Rauchfrei seit: 769 Tagen
Beiträge: 510 Beiträge

Nur noch 2 Tage, dann hast du 2 Jahre Rauchfreiheit geschafft, liebe Christine! Leider kann ich dir übermorgen nicht zu deinem großen Jubiläum gratulieren, da ich derzeit unterwegs bin! Du kannst dir aber sicher sein, dass ich an deinem sooo großen Tag an dich denken werde!



Hanni

Verfasst am: 15.06.2022, 19:50
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1770 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Liebe Christine

Herzlichen Dank für deine lieben Glückwünsche und das schöne Banner.
Ich habe mich sehr gefreut das du an mich gedacht hast,
obwohl ich nur noch selten im Forum bin.

Wir können heute gemeinsam feiern, du hast eine schöne Palindromzahl


Herzlichen Glückwunsch zu fantastischen 727 rauchfreien Tage

Lass und darauf anstoßen

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Abend
Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 15.06.2022, 10:42
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1553 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Christine,

selten schlendere ich noch durch das Rauchfrei-Forum, weil es für mich technisch noch immer nicht auf alter Höhe ist. Umso mehr freut es mich, bei einem kleinen Rundgang hier ein paar vertraute und mir ans Herz gewachsene Menschen wie Dich zu entdecken. Herzlichen Glückwunsch zu Deiner schönen Palindromzahl! Ich freue mich aber schon sehr auf das Rauchfreitreffen West in Köln am 16.07.! Da lerne ich auf jeden Fall mal den Kölschen Prinz Ralf und die Claudia alias Venezianischer Karneval kennen und bestimmt noch ein paar mehr. Obwohl mir an dem Wochenende ein Rauchfrei-Treffen Süd fast besser gepasst hätte, weil ich da einen Tag vorher einen tagesfüllenden nebenberuflichen Termin an der Hochschule Weihenstephan-Freising bei München habe.
Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen sonnigen Tag- rauchfrei sowieso. Was sonst?

Ganz liebe Grüße
Armin

Verfasst am: 13.06.2022, 23:14
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1304 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Hallo liebe Christine,

Schau doch mal auf deinen Zähler,

Zitiert von:
Benutzername:SmoSa
Anmeldedatum:17.01.2021
Rauchfrei seit: 725 Tagen


Ich denke darauf trinken wir dein geliebtes Weißbier



Habe dir noch soviel zu erzählen, werde dir bald eine Mail schreiben!

Fühle Dich ganz herzlich gedrückt und wünsche dir eine schöne Woche

Liebe Grüße, Elli

Verfasst am: 13.06.2022, 10:29
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 10.06.2022, 10:56
hanni0
hanni0
Dabei seit: 17. 02. 2022
Rauchfrei seit: 769 Tagen
Beiträge: 510 Beiträge

Vielen Dank für deinen Besuch und deine Glückwünsche zu meinen erreichten 90 rauchfreien Tagen, liebe Christine!

... Für dich soll's Konfetti-fettifettifettifetti regnen! ...


Da hast du ja 'was angerichtet! Seit 2 Stunden bin ich hier am Konfetti-fettifettifettifetti fegen!



Hanni