Rauchen ist keine Option mehr!

Verfasst am: 07.07.2022, 16:55
janipiep
janipiep
Dabei seit: 02. 03. 2021
Rauchfrei seit: 1124 Tagen
Beiträge: 501 Beiträge
Verfasst am: 07.07.2022, 16:47
hanni0
hanni0
Dabei seit: 17. 02. 2022
Rauchfrei seit: 748 Tagen
Beiträge: 510 Beiträge



Ich bin
fassungslos und untröstlich!

Verstehen kann ich diese Reaktion, wenn man im Juni-Zug 2022 liest!

Solch eine Anklage hat Christine NICHT verdient!

Es ist einfach nur traurig; .... unsere SmoSa war die gute Seele dieses Forums hier!

Mich macht das sprachlos und traurig!

Ich bin hier auch erst mal weg!

Hanni

Verfasst am: 06.07.2022, 22:47
hanni0
hanni0
Dabei seit: 17. 02. 2022
Rauchfrei seit: 748 Tagen
Beiträge: 510 Beiträge

Ich möchte dich kurz besuchen und bringe dir ein paar Blümchen

und einen Mojito (natürlich mit Umdrehungen) für uns mit, liebe Christine!


Nun bin ich gespannt, wie es im Urlaub mit den vielen Entknüpfungen - ALLES muss entknüpft werden - klappen wird! Jedenfalls bin ich gut gerüstet; ... ich nehme ganz viele Tipps und Ratschläge mit!

Dein Mantra: Rauchen ist keine OPTION! begleitet mich jeden Tag!

Hab vielen Dank!

Ich bin jetzt erst mal weg; ... bis bald!

Ich folge dir in kleinen Schritten; .... ich bin auf einem guten Weg!



Hanni

Verfasst am: 04.07.2022, 11:28
Leo_Getz
Leo_Getz
Dabei seit: 15. 03. 2022
Rauchfrei seit: 746 Tagen
Beiträge: 348 Beiträge

Huhu Christine,

danke für deine 112er Brandbekämpfer-Wünsche....

Habe mich auch darüber sehr amüsiert, war ein spontaner Gedanke bei Hanni....

Ich hoffe ich konnte im Juni-Zug etwas zum Frieden beitragen, wir werden sehen....

Liebe Grüße

Leo

Verfasst am: 04.07.2022, 10:14
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 04.07.2022, 04:51
°Eva°
°Eva°
Dabei seit: 29. 05. 2021
Rauchfrei seit: 657 Tagen
Beiträge: 105 Beiträge

Liebe Christine,

darf ich mich vorstellen: Hier ist Eva aus dem damaligen Junizug 2020.
Wie schön hier zu sein und Dein Wohnzimmer zu besuchen.
Und noch viel schöner, dass Du immer noch rauchfrei bist. Ich erinnere mich noch gut an den Junizug mit den Mitfahrern und auch dem Bachelor und seinen Rosen ;)

Hast Du noch Dein zweites Wohnzimmer in dem Du ein bisschen berichtest wie es Dir geht?
Da würde ich gerne ein wenig stöbern, verbunden mit der Hoffnung, dass Du eine gute Zeit hattest!

Ich bin froh wieder hier sein zu können. Rauchfrei zu sein ist schon was feines

Liebe Grüße,
Eva

Verfasst am: 03.07.2022, 22:39
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1283 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Liebste Christine,

Hurra du hast mich besucht und ich bin nicht zuhause gewesen .

Ich war heute auf einem 70. ten Geburtstag. Der erste in unserem Tanzkreis. Früh aufgestanden und große Runde mit Amy gemacht. Um 10.30 Uhr wurde ich abgeholt und gegen kurz vor 20 Uhr bin ich wieder zuhause gewesen. Ein langer Tag mit viel lecker Essen und noch mehr Alkohol



Da habe ich doch gleich einen für uns beide mitgebracht und sage pling pling!

Ja, auch bei uns hat es endlich geregnet und meine Regentonnen sind wieder voll! Allerdings ist es sehr warm und sehr windig, so dass unser Sandboden schon wieder total trocken ist und der Rasen ist sowieso braun.

So meine Liebe, der Tag war lang. Ich werde jetzt noch gerade die Tagesthemen ansehen und dann ist Bett verschwinden.
Gute Nacht und schlaf gut
Elli

Verfasst am: 03.07.2022, 19:21
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1749 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Liebe Christine

Danke für dein tröstedrücken, ich habe auch eine FFP 2 Maske angezogen,
damit ich dich nicht anstecke.
Dieses blöde Virus ist noch immer da und ich hoffe
das es sich in den nächsten 2 Tage vom Acker macht.

Das wissen die Ärzte nicht so genau ob es vom Bergabsturz ist, wäre aber möglich.

Oh ja Christine, das ist es was ich auch denke... wenn ich jetzt eine rauchen könnte.

Ich möchte nicht mehr rauchen, ich habe es meinen Söhnen versprochen, erst mit 80 wieder

Jetzt noch ein kleiner Prost

Ich wünsche dir einen schönen Abend
Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 03.07.2022, 15:20
hanni0
hanni0
Dabei seit: 17. 02. 2022
Rauchfrei seit: 748 Tagen
Beiträge: 510 Beiträge

...

das freut mich wirklich sehr für dich, dass dir das Nichtmehrrauchen immer leichter fällt. Schön, dass ich dir mit meinem Mantra helfen kann, in der Spur zu bleiben. Und mit meinem Tagebuch. Du kannst mich ja für den Literatur-Nobelpreis vorschlagen.
...


Das hatte ich ... und die Entscheidung fiel ganz, ganz knapp aus!! Antje Ravik Strubel wurde somit mit dem Titel "Blaue Frau" mit dem Deutschen Buchpreis 2021 ausgezeichnet, kurz vor dir!

In diesem Jahr sollte es mit einer Auszeichnung für dich wohl klappen!



Schönen Sonntag!

Liebe Grüße



Hanni

Verfasst am: 03.07.2022, 08:11
Leo_Getz
Leo_Getz
Dabei seit: 15. 03. 2022
Rauchfrei seit: 746 Tagen
Beiträge: 348 Beiträge

Liebe Christine,

ich danke dir für deinen Besuch auf meiner Couch zum 111. Tag.

Freue mich immer sehr von dir zu lesen....

Rauchen ist keine Option!

Diesen Satz hatte ich auch im Biergarten in meinem Kopf....

liche Grüße

Leo