Rauch-frei-Treffen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4326 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo liebe Elke

Gute Besserung wünscht ich Dir aus der Eifel!!!
Werd schnell wieder gesund

Knuddelige Gesundungsgrüsschen Eifelfee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Genau so sehe ich das auch!

Lieben Gruß
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
thomascifer
thomascifer
Dabei seit: 25. 09. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 432 Beiträge

Was hat das mit Mimöschen zu tun, also ich mag Sauberkeit und bin es auch nicht anders gewohnt. Natürlich kann das auch in diversen anderen Lokalen passieren, keine Frage. Dennoch bin ich der Ansicht, wenn es ein gut geführtes Lokal ist, wird und darf das nicht passieren.

Mit Mimöschentauglich finde ich ist hier die falsche Wortwahl getroffen wenn man auf Sauberkeit steht.

Aber von mir aus kann man mir auch diesen Titel aufdrücken, ich kann damit Leben und suhle mich nicht gerne im Dreck ;)

Thommy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Elke17
Elke17
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 10. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 329 Beiträge

Hallo an alle,

ich muss leider gestehen, Freitags ist ein bischen blöd für mich. Aber daran solls nicht scheitern. Am 7.3. hab ich um 17Uhr Schichtende und am 14.3. ist um 20Uhr Feierabend.

Freitags frei habe ich nur alle 9 Wochen und das nächste mal wäre der 29.02. dafür muss ich dann das Wochenende auf Arbeit abroppen.

Kommt halt nur auf die Uhrzeit an, bin ja mit dem Auto in ca. 2 Stunden in Köln (brauche dann ne gute Wegbeschreibung, habe kein Navi).

Bis denne

Elke

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Oh Thommy, ich mag doch Sauberkeit genau so wie Du, finde aber, dass darüber so lange zu reden und zu diskutieren sich nicht lohnt, denn das Hauptthema unseres Treffens war ein anderes...... und ein schmutziges Glas oder ein schmutziger Tisch soll nicht der Haupteindruck des Abends sein und bleiben.....

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo auch an alle,
vorläufig geht bei mir jeder der Termine - in der Regel kann ich es mir einrichten. Ich denke, dass ich auch so 2 Stunden zu fahren habe.
Elke wo kommst Du her?
Vielleicht könnten wir auch Fahrgemeinschaften bilden.

Lieben Gruß
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Elke17
Elke17
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 10. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 329 Beiträge

Ich komme aus Koblenz

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Niema7
Niema7
Dabei seit: 12. 10. 2007
Rauchfrei seit: 6011 Tagen
Beiträge: 533 Beiträge

Na das nimmt ja langsam Formen an also bei mir ist in der Regel Freitag kein Probelm, habe ein Navi mit einer Straßenangabe finde ich überall hin.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Liebe Elke,
wenn ich direkt nach Köln fahre habe ich 221 km und wenn ich über Koblenz fahren würde, habe ich 274 km.
Also vielleicht können wir da was arangieren.

Liebe Grüße
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4326 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Ich seh das genau wie die anderen auch.Dem Abend hat das keinen Abbruch getan und ein Glas mit Lippenstift kommt in den besten Lokalitäten vor,hab ja auch ein sauberes Glas bekommen,mit Entschuldigung.Wie war das bei Thommy im Thread,da hat man mal drüber gelästert und gelacht un nu is gut!!!!Fürs nächstemal weiß man Bescheid!Der Abend war trotzdem super schön !

Liebe Grüssies die Fee