Rauch-frei-Treffen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Elke17
Elke17
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 10. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 329 Beiträge

Hallo Leute,

am 14.2 lief bis ca. 18 Uhr noch alles echt prima, dann kam das niesen, dann husten, danach das Fieber.

Am 15.2. beim Aufstehen noch 38,5 C Fieber. Bin beim Versuch dass Fieber mit Wadenwickel zu senken gescheitert, doch Doc gehen krank schreiben lassen und Medikamente einfahren. Momentan ist das Fieber runter auf 37,5 C mal sehen wie lange das ohne Medikamente so bleibt.

Ich hasse es fiebersenkene Mittel einfahren zu müssen.

Ok. ich werde mich wieder in mein Bettchen begeben und mich gesundschlafen, deshalb auch im Moment nicht allzuviel von mir.

Bis denne

Elke

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Niema7
Niema7
Dabei seit: 12. 10. 2007
Rauchfrei seit: 6033 Tagen
Beiträge: 533 Beiträge

hallo,

also ist der 11.4 erst gestorben?????

also ich find die Idee von Elke klasse. Da muß man nur schauen wie man das alles hinbekommt und wer den Wettergott besticht.

so bis denne

niema7

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Ach liebe Elke,
ich wünsche Dir von Herzen Gute Besserung. [img]http://www.cosgan.de/images/midi/muede/p015.gif[/img]

Morgen geht es Dir bestimmt wieder besser.

Machs gut - alles Liebe
wünscht Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eisbär1
eisbär1
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 129 Beiträge

Halli-Hallo,
was ich so lese vom Treffen, war ja wohl nicht alles Gold, wie Gaststätte :doubt: .
Ich muss Thommy recht geben, wenn schon Tisch und Gläser nicht sauber sind, dann will ich nicht wisssen wie es in der Küche ausgesehen hat :shock: :shock: . Igitt, da hätte ich aber auch nichts runter bekommen, also muss ich der Arbeit ja dankbar sein, das es bei mir nicht geklappt hat. Das ich Euch dadurch nicht kennengelernt habe ist natürlich weniger schön, hätte mich sehr gefreut, aber vielleicht beim nächsten Treffen , dann aber bitte in sauberer Umgebung .
Aber die Hauptsache war ja wohl, dass Ihr alle viel Spass hattet.
Tschau Eure eisbärin

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Oh Hackepeter, das ist ja schön.
Also Freitag 18:30 Uhr Monheimer Hof - stimmt die Uhrzeit?

Ich komme.
Welche Ausfahrt muss ich von der A3 kommend nehmen?
Weißt Du eigentlich was von Klaus?

Liebe Grüße
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo,
hatte ich jetzt nicht so verstanden, dass der 11.4. gestorben ist, sondern im Mai nochmal....oder?.

Lb.Gruß
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Niema7
Niema7
Dabei seit: 12. 10. 2007
Rauchfrei seit: 6033 Tagen
Beiträge: 533 Beiträge

Tja wenn der krankestand meiner Familie wieder runtergeht dürfte das klar gehen mit dem 11.4. Freu mich ja schon euch mal zu sehen

Aber im Moment gehen die Krankenheiten im Rondell um, deshalb will ich im Moment nichts versprechen.

Bis denne

Niema7

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hackepeter
hackepeter
Dabei seit: 09. 01. 2008
Rauchfrei seit: 5948 Tagen
Beiträge: 293 Beiträge

A3 bis Autobahnkreuz Köln-Ost, dort B55a Richtung Stadtmitte
Die Schnellstrasse durchfahren (nicht knipsen lassen)
Direkt hinter der Zoobrücke abfahren und
- entweder grad dort ins Parkhaus (für Leute die gut zu Fuss sind)
- oder drei mal rechts abbiegen also quasi ein Vollkreis und nochmal 90 Grad auf die Riehler Strasse (Ri. Norden stadtauswärts) bis zur Star- Tankstelle, dort ist es gegenüber

18:30 Uhr stimmt, hab's selber nachschauen müssen. Klaus keine Ahnung, vielleicht kreuzt er ja auf :shock:

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Elke17
Elke17
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 10. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 329 Beiträge

Genau so hatte ich es auch verstanden sollten halt nur schonmal Vorshläge für ein nächstes Treffen evtl. Samstags gemacht werden.

Bis denne

Elke

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hackepeter
hackepeter
Dabei seit: 09. 01. 2008
Rauchfrei seit: 5948 Tagen
Beiträge: 293 Beiträge

Also Leute, auch wenn dieser eine Tisch an diesem einen Abend vielleicht nicht mimöschentauglich war und wir uns dort auch darüber aufgeregt bis lustig gemacht haben, sassen wir nu wirklich nicht in irgendeinem versifften Loch. Beim antesten waren Tisch und Gläser ja auch einwandfrei.
Wir gehen halt nächstes Mal wo anders hin wie ja schon verabredet. Und wenn das nicht grad bei Fee im Garten wäre, könnten wir da woanders genauso Glück oder Pech haben. Der Stimmung und dem Zweck des Treffens tut das wirklich keinen Abbruch, wie dieses Mal auch nicht.