Rauch-frei-Treffen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hackepeter
hackepeter
Dabei seit: 09. 01. 2008
Rauchfrei seit: 5952 Tagen
Beiträge: 293 Beiträge

werden wir haben, kommst halt nach.
bin jetzt auch weg.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hackepeter
hackepeter
Dabei seit: 09. 01. 2008
Rauchfrei seit: 5952 Tagen
Beiträge: 293 Beiträge

So, heute ist Freitag der 15. (da war ich wohl leicht daneben )
Elke tut mir traurig, wir wiederholen das mit Sicherheit noch an einem Samstag.

Aktueller Listenstand:

apfelhexe (?)
eifelfee
habakuk
sylviii
niema7
helferlein (?)
hackepeter

Heeee, Apfelhexe, gibt's Dich noch?? Bei der Fee geh ich davon aus, dass ihr zu zweit kommt, sonst noch jemand mehrfach?
Wenn sonst kein Einspruch kommt, träller ich am Montag den Laden an und mach die Reservierung fest.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hackepeter
hackepeter
Dabei seit: 09. 01. 2008
Rauchfrei seit: 5952 Tagen
Beiträge: 293 Beiträge

allen daheimgebliebenen eine gute Nacht, ihr habt alle was verpasst

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Hackepeter,
vielen Dank für Dein "Drum-Kümmern". Ich komme auf jeden Fall. Bin nur noch unsicher, ob ich am selben Tag zurückfahre.

Liebe Grüße
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BeeZee
BeeZee
Dabei seit: 21. 03. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 136 Beiträge

Guten Morgen, Ihr Lieben,

das Treffen gestern war sehr schön. [img]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c045.gif[/img]

hackepeter war der der erste vor Ort, danach kam ich & dann die liebe Eifelfee samt Mann. habakuk (Marion) stand auf dem Weg nach Köln leider ewig im Stau und kam recht spät.

Es war richtig schön, die lieben Menschen aus dem Forum mal in Echt zu sehen und zu sprechen! und Marion mal in Wirklichkeit zu knuddeln! [img]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a194.gif[/img]

Schade, daß der Rest von Euch nicht konnte. Vielleicht werden wir in naher Zukunft ja noch ein Treffen starten können? Fänd' ich soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo klasse! [img]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a077.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/k010.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/b020.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/n015.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/midi/musik/k025.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif[/img]

lol

Wir haben natürlich fleißig geklönschnackt, haben uns ein wenig über Service und Sauberkeit echauffiert (ok, vor allem ich), haben uns über Kids ausgetauscht, kräftig gegessen, Pfefferminzbonbons schwesterlich geteilt, gelacht, getrunken - und dann fuhr ich nach Hause. Auf die Einzelheiten, was die anderen noch so trieben bin ich nun auch gespannt!

Und wie Du Marion, Deinen heutigen Sightseeing Tag in Köln verbracht hast natürlich auch!

Ich wünsche Euch ein wunderprächtiges Wochenende!

Ganz liebe Grüße,

BeeZee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
sylviii
sylviii
Dabei seit: 03. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 162 Beiträge

Hallo Hackepeter,
ich möchte mich abmelden.
Ich finde für sooooo wenige lohnt sich der Aufwand nicht.
Wo es ja auch nicht sicher ist,das Klaus kommt.
Wäre denn ein Samstag nicht besser,wenn dann Elke und Thomas
auch könnten?

LG Sylvie

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hackepeter
hackepeter
Dabei seit: 09. 01. 2008
Rauchfrei seit: 5952 Tagen
Beiträge: 293 Beiträge

da waren's nur noch .......
dass so was kommt hab ich mir schon gedacht.

Ob es sich für "so wenige" lohnt zu kommen muss jeder selbst wissen, es kann (muss nicht) auch netter sein als mit mehr.
Nur haben wir jetzt eine kritische Masse, wo dann von den verbliebenen auch wirklich jeder kommen sollte und nicht, Notfälle mal abgesehen, zwei Tage vorher absagt und unsere weitanreisende Marion guckt in die Röhre. Also bitte Feedback vom Rest.

Ob ein Samstag mehr bringt? Kann, muss nicht. Dann lass am Samstag den siebenunddreissigsten ein Musical sein (sorry Thomas für das Beispiel) und andere können Samstags grundsätzlich nicht und schon sind es ganz genauso viele oder wenige. Reservierung Samstags ist allerdings kritisch. Freitags für einen Einzeltisch kann ich auch eine Woche vorher noch klarmachen.

Schaden kann aber sicher nicht, wenn wir unabhängig ob's am 11. noch was gibt, schon mal Terminvorschläge für einen Samstags- Folgetermin sammeln.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4352 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

An Alle die nicht gekommen sind,

Abend gestern war sehr schön!Da habt ihr echt was verpasst!
Wir haben ganz viellll gequatscht und gelacht,lecker Essen und lecker Kölsch!!!!!!Naja,der Tisch klebte ein wenig,aaaaber wofür hat man den eine Serviette?!Waren um 1.45uhr zuhause.Mache ma nochmal,ne ihr Süssen!!!!!Dann aber bei uns im Garten mit Grillen u.s.w.!War echt klasse euch mal persönlich kennen zu lernen und zu Knuddeln,wie gesagt mache me noch enz,wäre toll wenn dann mehr Leute kommen könnten!!
Für alle die es interessiert:Klaus ist leider nicht da gewesen,hatte ja gehofft er würde auftauchen,schade!

Liebste Eifelgrüssies die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
sylviii
sylviii
Dabei seit: 03. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 162 Beiträge

Mir hätte ein Samstag auch besser gepasst.
Jetzt muss ich warten,welcher Tag festgesetzt wird,um dann
freizunehmen,wenn es noch geht.
Also Klaus bis wann müsst ihr den Termin festlegen?

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Elke17
Elke17
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 10. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 329 Beiträge

Hi Hackepeter,

ich bin der Meinung so etwas lohnt auch für wenige, ist manchmal sogar besser, da man sich dann intensiver unterhalten kann.

Mit Vorschlägen:

ich fang schon mal an,
:badgrin:

19.4.
26.4.
03.5.
10.5.
17.5.
31.5.
07.6.
21.6.
28.6.

denke an einem von diesen Terminen können bestimmt mehr. Wenn dann doch mehr können, wäre es bei schönem Wetter doch fetzig ne Grillhütte oder, oder, zu organisieren, machen dann so ne Art Bottlepartie,jeder bringt was mit, wenn es auch nur ne Überdachung mit nem Stromanschluss wäre ist auch nicht tragisch, bring dann meinen E-Grill mit, auch kein Problem.

Oder irgendwo an ner Autobahnraststelle wo Tische und Bänke sind, Kuchen und Kaffee u.ä. mitbringen, ist auch uhrig.

Oder ein riesiges Picknick veranstalten.

Ich glaube ich presche mal wieder viel zu weit voran. Muss jetzt aufhören, sonst kommen noch mehr aber verrückte Ideen.

Bis denne

Elke