Rauch-frei-Treffen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4348 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo alle zusammen

erst mal euch zwei vielen Dank für die Mühe im Voraus :!:
Mir würde der 11.4. besser passen,am 4.4 hat mein Menne am Wochenende von der Firma aus ein Seminar.

Liebe Grüsserlies Eifelfee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
thomascifer
thomascifer
Dabei seit: 25. 09. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 432 Beiträge

nu habe ichdiesen beitrag auch endlich gesichtet, jaaaaaa ihr lieben, Freitags ist das immer so eine Sache bei mir und gar nicht so toll, Aber hey, bitte nimmt auf mich keine Rücksicht, bin einer von wenigen der nicht kann.

Daher zieht euren Termin durch, glaubt mir bitte und das meine ich wirklich ehrlich ( obwohl ich hier immer ehrlich bin ). Ich wünsche euch vom ganzen Herzen viel viel Spaß und lasst es euch gut gehen und trinkt ein Mineralwasser oder auch ein lecker Kölsch auf mich ( nur nicht übertreiben ). Geistlich bin ich aber bei euch dabei

Wenn es ein weiteres Treffen geben wird ( ich gehe ja mal ganz stark davon aus, dann kann man ja mal vielleicht einen Samstag in Betracht ziehen und dies mit einem leckeren Essen vorher ( natürlich nur Salat,denn ich sej schon aus wie eien Salatschüssel voller goldener Kugeln ;) ) und ggf. einen Theater oder Musicalbesuch verbinden, was natürlich nicht jedem so direkt anspricht / einige runzen bestimmt jetzt die Stirn, ohhh der und seine Musical usw. *stöhn*).

Na ja das erstmal von mir hier an dieser Stelle.

Thommy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Elke17
Elke17
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 10. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 329 Beiträge

Hallöschen,

na wie sieht es denn aus mit der Planung????

@Helferlein, da ich letzte Woch nicht im Chat war hab ich deine Mailadresse nicht mitbekommen, is auch nich schlimm. Nur ist hier noch was passiert mit dem Treffen oder???? Bring mich mal auf den neuesten Stand.

bis denne

Elke

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4348 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

sofern ich hier nichts anderes lese gehe ich davon aus,dass das Treffen statt findet!Wenn nicht,denke ich mir sollte das hier abgesagt werden wenn's denn nicht klappt!?

Liebe EifelGrüssies die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BeeZee
BeeZee
Dabei seit: 21. 03. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 136 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

lese jetzt zum ersten Mal von diesem Treffen und bin begeistert... Köln, da wohn' ich doch, Riehl, zwar weit, aber machbar

Um wieviel Uhr soll das Treffen stattfinden?

Kann ich noch reinrutschen oder ist sowieso noch nichts reserviert und daher eh alles egal??

die aufgeregte BeeZee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4348 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo BeeZee,

wenn es den zum Treffen kommt findet es statt am:11.4. ab ca 18.30uhr im Monheimer Hof.Liegt in der Nähe vom Zoo.Genaue Wegbeschreibung bzw.Email-Adr. vom M.Hof findest du hier ein Paar Seiten weiter vorne.Wäre sehr schön wenn Du auch kommen könntest!

Liebe EifelGrüssies die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo,
sieht jetzt wohl so aus:

es kommen morgen um 18:30 Uhr in den Monheimer Hof
Eifelfee (2 Personen)
Hackepeter
Marion

Finde ich ja jetzt echt traurig. [img]http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/b008.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/b008.gif[/img]

Oder habe ich etwas verpasst?

BeeZee wußte es nocht nicht
Klaus war ursprünglich geplant, von ihm hört man leider gar nichts mehr

Gruß Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Ach ja, Niema hatte auch noch zugesagt, sich aber jetzt neu nicht mehr gemeldet!

Grüße Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo, wollte nur signalisieren, wenn Ihr zwei (Eifelfee und Hackepeter) jetzt bloß wegen mir (weil ich 250-300 ? km fahre)
das Treffen aufrecht erhaltet, dann muss es nicht sein.
Ich komme mir etwas vor wie bei den "Zehn kleinen Negerlein".
Viellecht soll es nicht sein.......?

Hätte Verständnis dafür.

Liebe Grüße
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Elke17
Elke17
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 10. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 329 Beiträge

Hi Leute,

habe heute meinen Plan bis zu meinem Urlaub beommen, sch..... Schichten, und sehr abwechslungsreich, in der Woche vom Treffen Montag Mittwoch Samstag ab 7Uhr, Dienstag Freitag bis 20 Uhr, Donnerstag frei. Freitag auf Früh tauschen ist zwecklos, macht keiner. Damit kann ich nur sagen, kann nict dabeisein, hoffe dann das nächstemal, wäre schön wenn es ein Samstag wäre, weil Samstags die Schichten nur alle 3 Wochen sind und auch nur bis spätestens 18Uhr gehen, und Sonntags momentan noch frei ist.

Bis denne

Elke :mad: :shock: :mad: :shock: