Rauch-frei-Treffen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hackepeter
hackepeter
Dabei seit: 09. 01. 2008
Rauchfrei seit: 5953 Tagen
Beiträge: 293 Beiträge

iss gebont. ich hock dicht anner A3 Siebengebirge also halbes Stündchen bis zum Lokal zzgl. einparken. Je nachdem wo ich grad sowieso am rumgurken bin auch weniger.

Ich visier jetzt mal scharf den 12. an, sag mal kannst eigentlich auch mittags oder nachmittags?

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo,
zunächst Euch beiden vielen Dank für Eure Vorarbeit und alle Vorplanungen. [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/n045.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/n045.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/n045.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/n045.gif[/img]

Habt Ihr Euch gleich erkannt? Hatte jeder das Rauchfrei-Abzeichen?
Da hätte ich gern Mäuschen sein wollen.

Bei mir passen beide Termine.

Alles Liebe
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hackepeter
hackepeter
Dabei seit: 09. 01. 2008
Rauchfrei seit: 5953 Tagen
Beiträge: 293 Beiträge

aaaaaalso. Wär jetzt fast mit dem Junior weggeknackt, nee, das gibbet nich, muss auch noch meinen Senf dazugeben.

Klaus hat Recht. Also wenn eine Frau so rumgetratscht hätt, wär ich mit "Quasselstrippe" um die Ecke gekommen
Waren fast zwei Stunden und die gut beschäftigt, von daher nix mit Futteragetest und leider auch nichts mit chatten, auch wenn ich ja alles dabeigehabt hätte. Nee, war klasse, ich muss mich jetzt auch nicht über'n grünen Klee zum Klaus auslassen, ihr kennt ihn ja

Die Räume sind prima. Den völlig rauchfreien romantischen Kamin gibt's nur am 04.04., der Termin ist schon ganz geschickt weil er sich gut merken lässt. Am 11.04. wäre im Schankraum, das ist auch kein Beinbruch, wir hätten zusammengestellte Tische an einem halbwegs abgeteilten Ende, allerdings darf dort im ersten Halbjahr noch geraucht werden (wenn neben uns überhaupt noch Raucher reinpassen also heute abend empfand ich es als nicht wirklich tragisch).

Parkplätze: naja, das wird eng. Hatte heute das Glück eines VIP-Platzes direkt vor der Lokalität. Das wird Freitags nicht klappen. Wenn jeder ein Viertelstündchen für die Ehrenrunde um den Zoo und Anmarsch mitbringt, dann passt das schon.

Zum Termin: wir haben uns bewusst entschieden, nichts übers Knie zu brechen. Damit haben wir auch noch die Chance auf ein gutes Plätzchen, denn kurzfristig ist da viel ausgebucht. Auch der Startzeitpunkt mag einigen zu früh liegen, dann mein ich mal nur, diejenigen kommen halt später, die Zeit wird ohnehin viieeeeel zu kurz sein.

Die getesteten nichtalkoholischen Getränke waren prima und ihr Geld wert :o (kein Scherz, die haben sogar 0,5er)

So viel erst mal von hier also dann stimmt mal über den Termin ab und bis die Tage

@Marion: nee, ich hab nie das Starterpaket bekommen und von daher kein Abzeichen. Aber da eh nur einer am Tresen sass, war das mit dem Erkennen nicht so schwer (und fragen kost ja nix).

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6077 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Hacky,

hmpf, der 12. is'n Dienstag! Mittags gar nicht! Ab 17:00h wäre machbar! Geregelte Arbeitszeit, von 7:30h bis 16:00h... wenn nix dazwischen kommt!!!

Hab' zwar in der Woche Bereitschaft, aber sollte kein Hinderungsgrund sein!

Wie Du hinfindest ist klar????

Muß mal schau'n wann der "Laden" überhaupt aufmacht!

Ok, laß uns das erstmal so festhalten!

Bis danni, ich freu' mich! Bye Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo,
kann mal wieder nicht schlafen, obwohl ich schon zwei so kleine blaue eingeworfen habe. Ich hatte heute so viele Eindrücke und auch abends noch Gespräche, dass ich etwas aufgewühlt bin.

@ hacky Du machst mich richtig neugierig auf das Lokal.
Und auf Euch ALLE, das ist ja wohl sonnenklar!

Mir geht es sehr gut mit dem rauchfrei-dasein, auch wenn ab und an mal anklopft.
Trotzdem mit dieser neu gewonnenen Freiheit läßt es sich gut leben.
Und ich bin richtig stolz.

Machts mal gut - man liest sich.
Gruß Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hackepeter
hackepeter
Dabei seit: 09. 01. 2008
Rauchfrei seit: 5953 Tagen
Beiträge: 293 Beiträge

jo dann 17:00 Uhr, dann krieg ich endlich mal was ordentlich zu essen
offen haben die durchgängig was ich gesehen hab und den Zoo find ich auch fast blind.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6077 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Griiiiiiiiiiins, klar, immer dem Geruch nach...

Nee, seit die'n neues Elefantenhaus haben müffelts nicht mehr so

Anfahrt ist von der BOLTENSTERNSTRASSE stadteinwärts, kurz vor der Unterführung rechts!

Das riiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeesige AXA, bzw. ehemalige COLONIA Hochhaus findet auch'n Blinder, hihi! Quasi, da gegenüber isses dann auch schon!!

Könn' ja noch genaueres festmachen!

Bye Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BeeZee
BeeZee
Dabei seit: 21. 03. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 136 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

ich kann leider immer noch nicht sagen, ob ich kommen kann. Eine Babysitterin ist abgesprungen, eiene weitere meldet sich nicht... Mein Mann kann definitiv nicht zu Hause sein und meine wilde Kleene mitbringen... ich weiß nicht... Hätte ja gerne Ruhe für Euch!!!

Da ich noch nie im Monheimer Hof war: gibt es dort so eine Art Kinderecke zum Herumtollen? Hackepeter, weißt Du das vielleicht?

Ansonsten: bis hoffentlich Freitag!

Liebe Grüße,

BeeZee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo, Ihr Lieben,
findet das Treffen denn jetzt statt? Schon lange nichts mehr von Hacky gehört - fühle mich ganz vereinsamt!!!!
Und was mit Klausi ist würde ich auch gerne wissen - mache mir große Sorgen. Hoffentlich ist es nicht zu schlimm.

Liebe Grüße
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hackepeter
hackepeter
Dabei seit: 09. 01. 2008
Rauchfrei seit: 5953 Tagen
Beiträge: 293 Beiträge

das Hochhaus hab ich mit meinen Krankenversicherungsbeiträgen bezahlt. Will jetzt auch da parken dürfen
das neue Fantenhaus kenn ich schon, haste Kinder gehste Zoo :badgrin:
alles andere kommt innen Navi und dann ab die Post. Rest zum Wochenanfang...