Raeucherware's Poststation

Verfasst am: 31.03.2012, 03:21
Raeucherware
Raeucherware
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 01. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 177 Beiträge

Kann nur immer wieder sagen, dass es nicht so gemeint war. Das soll einfach nur ne Art Mailbox sein, weil momentan nicht sehr viel mehr geht. Liest sich vielleicht alles ernüchternd, was daran liegen mag, dass ich momentan eben auch total ernüchtert bin...

Verfasst am: 30.03.2012, 22:45
Cappu
Cappu
Dabei seit: 10. 03. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 464 Beiträge

Steff, du kommst nicht schräg rüber!
Sei mir bitte nicht böse, aber der Titel deines Freds klingt provokant!
Ebenso dein erstes Posting!

Wünsche dir, dass du mit dir selber wieder ins Reine kommst!

Internette Grüße Cappu

Verfasst am: 30.03.2012, 20:29
Raeucherware
Raeucherware
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 01. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 177 Beiträge

Dafür war das Thema von Anfang an nicht gedacht. *seufz*

Weiß auch nicht, warum ich zur Zeit so schräg ankomme. Meine es nicht mal böse. Bin nur privat ziemlich angeschlagen und hab nicht viel Zeit oder Sinn fürs Forum. Kann kaum jemand anderen motivieren, wenn ich mit mir selbst total im Unreinen bin.

Tut mir wirklich leid, wenn sich jemand auf den Schlips getreten fühlt. Ehrlich.

Ich wünsch dennoch allen hier viel Kraft und alles Gute.

Steff

Verfasst am: 30.03.2012, 19:37
Piet
Piet
Dabei seit: 07. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4783 Tagen
Beiträge: 1178 Beiträge

[quote="administrator_rauchfrei-team2"]
Liebe Stephanie1961,

bitte achten Sie in Zukunft auf Ihre Wortwahl. Schließlich ist das Forum dazu da, sich gegenseitig beim Rauchstopp zu unterstützen. Laut Forumsregel 1. Netiquette sollten Sie bitte Vorwürfe und Beleidigungen im Forum unterlassen.

Wir bitten um Verständnis, dass ihr Forumsbeitrag vom 29.03.2012 daher gelöscht wurde.

Schöne Grüße,
Das rauchfrei-Team[/quote]
Das war jetzt der Hammer der Woche vom Administratoren Team

Verfasst am: 30.03.2012, 17:40
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1380 Beiträge

Liebe Stephanie1961,

bitte achten Sie in Zukunft auf Ihre Wortwahl. Schließlich ist das Forum dazu da, sich gegenseitig beim Rauchstopp zu unterstützen. Laut Forumsregel 1. Netiquette sollten Sie bitte Vorwürfe und Beleidigungen im Forum unterlassen.

Wir bitten um Verständnis, dass ihr Forumsbeitrag vom 29.03.2012 daher gelöscht wurde.

Schöne Grüße,
Das rauchfrei-Team

Verfasst am: 29.03.2012, 19:02
Raeucherware
Raeucherware
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 01. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 177 Beiträge

Ich weiß zwar nicht, was ich jetzt schon wieder alles falsch mache, aber ich hab zufällig noch ein Leben außerhalb dieses Forums und da gehts gerade etwas drunter und drüber, also hab ich sicher auch das Recht, mich hier mal abzumelden ohne gleich aufs Übelste beschimpft zu werden, was meinst du?

Verfasst am: 28.03.2012, 06:22
Raeucherware
Raeucherware
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 01. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 177 Beiträge

Moin Moin.

Da von Stefi gewünscht, existiert nun ein neues Thema von mir. Hier kann man Post reinhauen. Ein Rauchthema brauche ich nicht mehr, weil ich zu meiner Sucht nichts mehr zu sagen habe. Entweder ich bleib rauchfrei oder ich bin irgendwann so dumm. Das muss ich mir nicht erörtern. Momentan gehts mir als Nichtraucherin blendend.

Bin also hier erreichbar, falls was sein sollte. Für mehr hab ich momentan einfach nicht die Zeit.

Liebe Grüße
Steff