QUINTUPELKEKSDOSENALARM *500*

Verfasst am: 08.01.2021, 18:11
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1658 Tagen
Beiträge: 1650 Beiträge

da habe ich doch glatt übersehen, dass der Ralf einen Zwilling hat

liebe Gabi, ich gratuliere dir nachträglich zu unglaublichen 500 Tagen Rauchfreiheit

auf die nächsten 500 e:

vlG Klaus

Verfasst am: 07.01.2021, 22:15
Yasoschun
Yasoschun
Dabei seit: 20. 02. 2020
Rauchfrei seit: 1510 Tagen
Beiträge: 322 Beiträge

Reissdorf Kölsch... Hey da bin ich dabei...

Ralf und Gabi ich kann mich Petra da nur anschließen..
Je später der Abend... ach nee .. meine aller herzlichsten Glückwünsche zu

500 rauchfreie Tage und keine Ende in Sicht . Da könnt Ihr mächtig Stolz auf Euch sein .

An so einem Tag, darf man auch mal öfters in die Chipstüte greifen :-)

Lasst es euch heute richtig gut und macht weiter so

Viele Grüße

Sebastian

Verfasst am: 07.01.2021, 21:55
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1570 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Je später die Gäste . . .

Liebe Gabi, lieber Ralf,

heute gebührt Euch alle Ehre



QUINTUPELKEKSDOSENALARM

Herzliche Glückwünsche

Seid stolz auf Euch!

LG Petra

Verfasst am: 07.01.2021, 13:04
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1658 Tagen
Beiträge: 1650 Beiträge

Hallo Ralf, auch ich will dir zu 500 Tagen Rauchfreiheit gratulieren
ich wünsche dir, dass du nie mehr eine anzündest und du immer Chips im Haus hast

vlG Klaus

Verfasst am: 07.01.2021, 12:42
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1699 Tagen
Beiträge: 3232 Beiträge

Was ist hier schon los, Wahnsinn. Quintupeljedööns sagt mir jetzt nichts, aber die Hauptsache Chips sind mit dabei. Stelle schon mal ein bißchen was hin für heute abend. Paar Fässer Reissdorf Kölsch, Sekt, Schampus, joode Wing und Whisky :-)

Bis später mal

Verfasst am: 07.01.2021, 11:53
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1305 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Hallo Ralf,

lichen Glückwunsch

zu genialen 500 Tagen Rauchfreiheit




Du hast das ganz großartig gemacht und ich bringe dir ein, zwei, drei Tüten Chips mit

Ich wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Tag und belohne dich mit etwas Schönem.

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 07.01.2021, 11:41
Neveragain
Neveragain
Dabei seit: 13. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1290 Tagen
Beiträge: 622 Beiträge

Von Landeshauptstadt zu Landeshauptstadt.....
Herzliche Glückwünsche zu 500 phantastischen Tagen in Freiheit, Hoheit!
Ich gratuliere

Grüße von Britta

Verfasst am: 07.01.2021, 09:57
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3221 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Lieber Ralf
herzlichen Glückwunsch zu starken

500rauchfreien Tagen!!!

Und weiter geht's im Lockdown: es wäre schon hart, wenn dir neben dem Wegfall des Karnevals, der Restaurantbesuche und Urlaubsreisen nun noch die Chips genommen würden!
Wir müssen alle sehen, wie wir einigermaßen unbeschadet durch diese Zeit kommen.
Aber: schlimmer geht immer. Solange ich mich im Freien bewegen und wenigstens eine Person treffen kann, die Besuche bei meiner Mom in den Nachbarstadt erlaubt sind, will ich nicht zu sehr klagen.
Wenngleich ich mich schon manchmal einsam fühle, für uns Singles sind die Maßnahmen noch mal eine andere Hausnummer.
Dennoch: wir bleiben rauchfrei!
Und irgendwann wir sich das Leben wieder normalisieren.
Vielleicht schaffen wir dann auch ein Rauchfrei-Treffen in Hamburg, das wär doch was!
meint Claudia

Verfasst am: 07.01.2021, 09:53
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2243 Tagen
Beiträge: 2712 Beiträge

Ralf, altes Chips-Krümel-Monster,

500 Tage, wie erfreulich. Und wie weit wärest du, wenn du zwischendurch keinen Blödsinn gemacht hättest? Mach das ja nie wieder

Verfasst am: 07.01.2021, 09:39
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1993 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Hallo Prinz Ralf, da komme ich doch auch mal ganz schnell zum Gratulieren.

500 Tage! - Tolle Leistung!

Hab noch einen schönen Tag und viele hundert weitere gute, rauchfreie Tage!

Herzliche Grüße nach Schwerin

Marion5