QUINTUPELKEKSDOSENALARM *500*

Verfasst am: 20.03.2024, 05:16
SarahAnne
SarahAnne
Dabei seit: 02. 10. 2023
Rauchfrei seit: 184 Tagen
Beiträge: 401 Beiträge

Ganz herzliche Glückwünsche

Für unsere nächste Jubilarin Traudl.

Gigantische 500 Tage ohne Dreckszeug.

Ich schau mal, ob ich Birgit was in der Küche helfen kann und einen Kaffee finde

Was für Outfits dürfen es denn heute sein?

Verfasst am: 20.03.2024, 00:18
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 462 Tagen
Beiträge: 1855 Beiträge

Die halbe Nacht mit backen verbracht, liebe Traudl, damit die Party hier gleich weitergehen kann!
Denn wir wissen ja: die Gemeinschaft ist wichtig!!
Und du hast nun auch 500 Rauchfreitage hinter dich gebracht, das ist doch mal was!!
Und was hast du lange Probleme gehabt anfangs, ich erinnere mich genau!

Jetzt ist es fast gut, oder !?
Hab einen schönen Tag, Traudl, und viele liebe Gäste hier in der QuintupelKeksdose .

Ich sag schon mal Prösterchen und husch wieder in die Küche, das nächste Blech ist fertig....



Liebe Grüße, Birgit

Verfasst am: 19.03.2024, 16:51
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 462 Tagen
Beiträge: 1855 Beiträge

War zu erwarten, Ela, dass du nicht auf Glitzer stehst......aber dir ist schon klar, dass auch Jogginghosen glitzern können??
Keine Panik, ich für meinen Teil hab die Badekappe abgelegt, schicker roter Streifen auf der Stirn! Und meine liebste mausgraue Jogginghose umspielt meine üppigen Hüften, nachdem ich gefühlt die Hälfte der Kekse allein gegessen habe

Ich brauche jetzt n Stündchen Sofa, dann geht's weiter! Kommste auch noch, Martin? Gibt es kurze Jogginghosen??

Bis später, Birgit

Verfasst am: 19.03.2024, 14:05
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 509 Tagen
Beiträge: 1184 Beiträge

Ach wie schön, so viele Nichtmehrraucher hier und ja Bolando, das ist eine Gesellschaft zu der ich gern dazu gehöre! Ok, ich gehöre tatsächlich nicht zur Glitzerbadekappenfraktion, außerhalb des Pools bissel zuviel für mich!

Kalorienzufuhrunabhängige Accessoires sind für mich Schuhe (juhu) und/oder Taschen! Letztere erfüllen auch einen praktischen Zweck, wenn vom Buffet was übrig ist!

Diana, ich komme aus Mitteldeutschland und den Begriff Buxeausel kenne ich nicht! Vielleicht kann mir jemand helfen, bevor du aufklärst!

Ich bin gespannt! Bis später!

Verfasst am: 19.03.2024, 13:46
Piwilein
Piwilein
Dabei seit: 15. 10. 2023
Rauchfrei seit: 75 Tagen
Beiträge: 43 Beiträge

Liebe Ela,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zu 500 Tagen Freiheit!

Wenn Du den Begriff Buxe kennst, weißt Du bestimmt auch was Buxeausel sind, oder?

Grüße
Diana

Verfasst am: 19.03.2024, 13:30
wesergirl
wesergirl
Dabei seit: 06. 09. 2019
Rauchfrei seit: 279 Tagen
Beiträge: 391 Beiträge

Zitiert von: Eichel


An die Damen in der Runde, die sich die Glitzerbadekappen gesichert haben, ihr seht wirklich super aus, aber vielleicht setzt ihr sie erst wieder zur nächsten Poolparty (wann ist die eigentlich?) auf, hier in der Quintupelkeksdose wirken sie ein bisschen, nun sagen wir overdressed! Wegen der erhöhten Kalorienzufuhr ist hier eher die Joggingbuxe (neudeutsch Joggpants) angesagt!
!


Tssss, Ela! Der Glitzerbadekappe ist die Kalorienzufuhr egal. Die passt immer!!!

Verfasst am: 19.03.2024, 11:17
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2220 Tagen
Beiträge: 2689 Beiträge

Hallo Ela,
500 Tage bist du schon hier! Dann scheint`s dir hier bei den Nichtmehrrauchern zu gefallen. Sind auch eine nette Gesellschaft, die NICHT-MEHR-RAUCHER. Und du gehörst zweifellos dazu.
Herzlichen Glückwunsch
Ich hoffe, bei dir scheint heute auch die Sonne.
Viele Grüße

Verfasst am: 19.03.2024, 10:08
Sternchen Speedy
Sternchen Speedy
Dabei seit: 29. 01. 2024
Rauchfrei seit: 277 Tagen
Beiträge: 15 Beiträge

Liebe Ela,

Glückwunsch zu deinen 500 Tagen rauchfrei...

Joggingbuxe...so ein schönes Wort......ich mache mit und futtere ebenfalls Kekse und freu mich einfach mit dir.

Gruß, Sternchen Eva

Verfasst am: 19.03.2024, 10:04
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 509 Tagen
Beiträge: 1184 Beiträge

Hallo und Guten Morgen ihr lieben, treuen Wegbegleiterinnen und -begleiter,

was für eine Freude, dass ihr euch aufgemacht habt, um mir zu meinem Jubiläum zu gratulieren. Klar, ist schon was Besonderes, der halbe Tausender. Aber wirklich besonders ist, dass ihr euch ehrlichen Herzens mit mir freut! Das sage ich jetzt nicht nur so, das ist ein richtig gutes Gefühl!

Ich habe keine Ahnung, ob 500 Tage Grund genug sind, zum ungekrönten Krümelmonster zu mutieren, aber dieser Frage gehe ich heute nicht nach! Heute freue ich mich einfach und stopfe Kekse in mich hinein, bis nichts mehr geht.
Und dank Birgit bleibt heute der Zuckerschock aus, saulecker die herzhaften Kekse. Ganz lieben Dank für deine Mühen, hier alles so schön zu richten!

An die Damen in der Runde, die sich die Glitzerbadekappen gesichert haben, ihr seht wirklich super aus, aber vielleicht setzt ihr sie erst wieder zur nächsten Poolparty (wann ist die eigentlich?) auf, hier in der Quintupelkeksdose wirken sie ein bisschen, nun sagen wir overdressed! Wegen der erhöhten Kalorienzufuhr ist hier eher die Joggingbuxe (neudeutsch Joggpants) angesagt!

Also ihr Lieben, es ist sooooo schön, dass ihr da seid!
Ick freu mir!

Verfasst am: 19.03.2024, 10:00
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 508 Tagen
Beiträge: 833 Beiträge

Liebe Ela,

es ist soweit, du hast die ersten 500 Tage ohne Nikotin überstanden.

Herzlichen Glückwunsch!

Das war keine einfache Zeit, mit vielen Tiefen, aber jetzt hast du den Kampf gegen die Sucht gewonnen. Darauf kannst du wirklich stolz sein, bist du ja bestimmt auch.....
Ich wünsche dir, dass du standfest bleibst!

So und jetzt wird erstmal gefeiert.



Sekt habe ich mitgebracht, ansonsten sehe, ist für alles weitere reichlich gesorgt.
Danke an dich, liebe Birgit.

Ja, nur gemeinsam kommt man so weit .

Liebe Grüße, Traudl