Pumuckels Wohnzimmer mit Schatzi und Mäuschen, Sunita und Jolie

Verfasst am: 03.06.2021, 07:52
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3495 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Guten Morgen Sina, herzlich willkommen hier. Du hast ja schon die ersten harten Tage überstanden. Du wirst es schaffen,auch wenn e s ein steiniger Weg ist. Aber hier findest du immer Unterstützung und ein offenes Ohr,. Viel Erfolg!
Kindernamen?

Verfasst am: 02.06.2021, 23:48
Pumuckel210
Pumuckel210
Themenersteller/in
Dabei seit: 24. 04. 2021
Rauchfrei seit: 1073 Tagen
Beiträge: 81 Beiträge

Also hier ist mein Wohnzimmer. Ich bin Sina und 42 Jahre jung. Davon habe ich 26 Jahre geraucht und nun seit 21 Tagen mit Hilfe nicht mehr.

Bin sehr glücklich darüber und schreite frohen Mutes meines Weges. Schatzi ist natürlich mein Mann der eigentlich mit mir aufhören wollte es leider aber nicht so schafft wie er es gerne hätte und deswegen Hilfe von Ärzten in Anspruch nehmen muss.

Die drei anderen Namen könnt ihr ja mal raten. Ich bin richtig froh das ich das hier gefunden habe.

So das wars erstmal. Bei Fragen einfach schreien.

Liebe Grüße

Sina