Pumuckels Wohnzimmer mit Schatzi und Mäuschen, Sunita und Jolie

Verfasst am: 22.10.2021, 16:29
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2247 Tagen
Beiträge: 2712 Beiträge

Hallo Sina, da bist du ja wieder
es freut mich zu lesen, dass es dir gut geht und du weiter nicht rauchst.
Mit Midlife Crisis hast du vermutlich den Nagel auf den Kopf getroffen, wenn einer nach 10 Jahren ... obwohl, wenn ich das bei mir vorrausrechne, könnte das dann auch die beginnende Demenz sein ::
Ich wünsche dir weiter viel Spass beim Nichtmehrrauchen.
Viele Grüße

Verfasst am: 22.10.2021, 16:06
Pumuckel210
Pumuckel210
Themenersteller/in
Dabei seit: 24. 04. 2021
Rauchfrei seit: 1077 Tagen
Beiträge: 81 Beiträge

Hier mal den Staub wegpuste. Also ich bin immer noch rauchfrei nur ein paar Tage länger und ich freue mich darüber vor allen Dingen weil es draußen jetzt kalt wird.

Mein Mann hat mir neulich erzählt das ein guter Freund von ihm nach 10 Jahren wieder mit dem Rauchen angefangen hat. Begründung das ist cool.

Ich nenne das Midlife Crisis.

Verfasst am: 23.08.2021, 23:10
Pumuckel210
Pumuckel210
Themenersteller/in
Dabei seit: 24. 04. 2021
Rauchfrei seit: 1077 Tagen
Beiträge: 81 Beiträge

[quote="turmalin"]
Hallo Sina,

Glückwunsch zu 101 Tage Frischluft

Kekse sind das neue Pflaster - - mit Super-Wirkkraft.......

und weil die Kekse alle sind hier eine Torte:



und ein Gläschen auf dein Wohl



Herzliche Grüße - Ulrike

[/quote]

Ich schnappe mir die torte und ich freue mich.

Verfasst am: 22.08.2021, 19:56
SbR
SbR
Dabei seit: 16. 07. 2021
Rauchfrei seit: 1012 Tagen
Beiträge: 105 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zu 100 (+1) rauchfreien Tagen - ich habe mir erlaubt einen Keks zu stibitzen
Vielen lieben Dank!

t:

Einen schönen Sonntag noch, liebe Grüße

Verfasst am: 22.08.2021, 19:09
rauchfrei-lotse-christian
rauchfrei-lotse-christian
Dabei seit: 01. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2759 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

lichen Glückwunsch Pumuckel.

Ich dich mal (also rein virtuell) und verleih Dir unseren großen am Bande.
Hast richtig Megaspitze hinbekommen.

Auf das noch ganz, ganz viele rauchfreie Tage hinzukommen.
Prost Pumuckel



lg
christian

Verfasst am: 22.08.2021, 19:07
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1404 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

Hallo Sina,

Glückwunsch zu 101 Tage Frischluft

Kekse sind das neue Pflaster - - mit Super-Wirkkraft.......

und weil die Kekse alle sind hier eine Torte:



und ein Gläschen auf dein Wohl



Herzliche Grüße - Ulrike

Verfasst am: 22.08.2021, 18:59
Pumuckel210
Pumuckel210
Themenersteller/in
Dabei seit: 24. 04. 2021
Rauchfrei seit: 1077 Tagen
Beiträge: 81 Beiträge

Ich habe die 100 Tage geknackt und die Kekse leer gefuttert.

Es funktioniert tatsächlich gut ohne Pflaster.

blassen:

Verfasst am: 25.07.2021, 07:27
Pumuckel210
Pumuckel210
Themenersteller/in
Dabei seit: 24. 04. 2021
Rauchfrei seit: 1077 Tagen
Beiträge: 81 Beiträge

Heute ist der erste Tag ohne Pflaster es funktioniert erstaunlich gut hätte ich nicht gedacht das es so einfach ist.

Natürlich hoffe ich das das so bleibt. Aber wir werden sehen. Momentan bin ich auf Arbeit dadurch bin natürlich abgelenkt. Ich werde berichten wie es dann Zuhause war.

Verfasst am: 14.07.2021, 14:22
iris-henrietta
iris-henrietta
Dabei seit: 16. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1318 Tagen
Beiträge: 219 Beiträge

Hallole Sina,

ganz lieben Dank für die Glückwünsche zur Ballonfahrt


Fürs sich selbst anerkennen ist dieses Forum toll. Denn im eigenen Umfeld würde ich solche erreichten Meilensteine sonst nicht feiern. Und es ist schön, mal innezuhalten und sich zu sagen, hey, nach 44 Jahren rauchen, ist es echt ok, es jetzt gestoppt zu haben. In meiner eigenen Statistik habe ich heute die 10 Monate rauchfrei stehen.

Du bist jetzt bei 62 Tage und auf dem Weg zu weniger Nikotinersatzkram. Ich drück die Daumen, dass es leichter ohne Ersatzstoffe geht, als du noch denkst.
Das Forum ist eine gute Unterstützung, bleib dran,

liebes Grüßle,

Henri

Verfasst am: 12.07.2021, 06:26
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1574 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Guten Morgen Sina,
fantastische 60 Tage ohne Qualm und Gestank
Das machst Du ganz prima! Ich freue mich mit Dir!

Weiter so! Es lohnt sich

LG Petra