puh-3 Wochen geschafft und ich hoffe es werden mehr

Verfasst am: 09.07.2015, 21:28
Idefix61
Idefix61
Dabei seit: 04. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3306 Tagen
Beiträge: 1409 Beiträge

Liebe Martina,

danke für deinen Besuch und deine lieben Worte zu meinen 102 rauchfreien Tagen. Ich bin stolz, froh und glücklich, es Tag für Tag soweit geschafft habe. Ich schätze einmal dir geht es ähnlich. Der besonders schwere Einstieg und dann die Phase, das neue Verhalten zu festigen und weiter bei der "Stange" zu bleiben, ist mir nicht immer leicht gefallen. Mit hoher Motivation war es für mich machbar und ich habe es bis jetzt geschafft.

Die berühmten 100 Tage -wie in Politik, Beruf und bei jedem Neuanfang- sind vorbei und die Routinen sind gefestigt. Zusätzlich -als Sahnehäupchen- habe ich auch neue spannende Erfahrungen gemacht.

Das Leben als Nicht-Mehr-Raucher gefällt mir und ist jetzt erst einmal meins.

Ich wünsche dir noch einen schönen rauchfreien Abend.

Mit lieben Grüssen aus Unna (Westf.)
Dagmar

Verfasst am: 08.07.2015, 21:27
austriagirl
austriagirl
Dabei seit: 13. 02. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 488 Beiträge

[color=blue]Liebe Martina,

erstmal noch vielen lieben Dank für die Glückwünsche!

Leider habe ich bei dir auch so einige Schnaps- und Jubiläumszahlen verpasst... Sorry...

Aber ich treffe dafür auch schon ordentlich Vorbereitungen für meine Großbackaktion von Heidesand und Kokosmakronen zu deinem 200.!!! Bin ja recht froh, dass du das nicht schon letztes Wochenende hattest, dann wäre es doch ordentlich heiß geworden in der Backstube...

Wünsche dir weiterhin alles Gute und viel Sturheit wenn der doch mal zufällig vorbeischaut...
Das macht er ja leider ab und an ganz gerne... Aber wir zeigen ihm den Mittelfinger, gell?!!!!

Viele liebe Grüße,
Angelika
[/color]

Verfasst am: 07.07.2015, 12:21
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3333 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Hallo Martina danke für die Glückwünsche.Ja hab das Wochenende gut überstanden nicht nur die Hitze sondern auch ein paar Besuche von Ich war mit einigen Rauchern zusammen und da kamen halt doch die Erinnerungen an etwas vermeintlich Schönes war nicht ganz leicht ihnabzuwehren aber mit Hilfeblassen:war ich erfolgreich.So langsam nerven mich diese Attacken auch wenn sie weniger werden. Das wäre doch was wenn man das Suchtgedächtnis löschen könnteSo heute ist noch mal schwitzen angesagt aber dann wird es ja etwas erträglicher.Ich wünsche dir eine schöne Woche ohne liebe Grüße Karin

Verfasst am: 07.07.2015, 08:07
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2800 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge
Verfasst am: 06.07.2015, 22:08
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 06.07.2015, 15:27
Rollmops51
Rollmops51
Dabei seit: 27. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3220 Tagen
Beiträge: 12 Beiträge

Super. Herzlichen Glückwunsch. Ich bin heute 2 Wochen rauchfrei. Ich habe von meiner Ärztin einen Schuß vor den Bug bekommen. Es hat gewirkt. Obwohl ich auch immer mal wieder Anfälle bekomme. Aber bis jetzt habe ich meinen Schweinehund besiegt.

Wir packen das.????????

Verfasst am: 06.07.2015, 15:08
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2800 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Halo Martina,

ich Danke dir für deinen sehr netten Besuch! Diesen hast du sehr schön verfasst. Hat mich sehr berührt.

Ich wünsche dir weiterhin, viel Kraft und Durchhaltevermögen!

Liebe Grüße, herzlichst

Wilma

Verfasst am: 06.07.2015, 10:00
Idefix61
Idefix61
Dabei seit: 04. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3306 Tagen
Beiträge: 1409 Beiträge

Hallo Martina,

danke für deinen Besuch. Ja ich bin schon ganz aufgeregt
Erdbeeren mit Eis und Sahne und Kekse -selbstverständlich mit Nüssen und Schokoladenüberzug- sind in Vorbereitung. Heute habe ich ja schon die letzte zweistellige Schnapszahl mit 99 rauchfreien Tagen nach "gefühlten 100 Jahren" mit Ziggis und es geht mir sehr gut damit. Die Jugendlichen würden sagen: Es läuft bei mir!!!!

Wie ich sehe, bist du ja schon bei [color=red]122 rauchfreien Tagen[/color] auf der Uhr. Weiter so!!!! Bin neidisch!!!!



Mit lieben Grüssen aus dem sonnigen Unna (Westf.) mit erträglicher Temperatur (20 Grad)
Dagmar

Verfasst am: 04.07.2015, 11:28
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3333 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Hallo Martina heute sind es[color=orange] 120 Tage ohne Qualm[/color] lichen Glückwunsch dazu.Hoffentlich hatdich einigermaßen in Ruhe gelassen.Laß dir was Kühles hierrn:mach weiter so liebe Grüße Karin

Verfasst am: 04.07.2015, 10:32
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2800 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo Martina,

ich möchte dir herzlich zu 120 Tagen in der Freiheit gratulieren,

t:

Bleib weiter so stark!

Liebe Grüße

Wilma