puh-3 Wochen geschafft und ich hoffe es werden mehr

Verfasst am: 19.08.2015, 12:43
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 14.08.2015, 23:40
Christin2969
Christin2969
Dabei seit: 01. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3259 Tagen
Beiträge: 807 Beiträge

Hey Liebes,

wollte auch mal liebe Grüße da lassen und hoffe das es dir besser geht!
Fühl dich gedrückt und meld dich mal wieder

Verfasst am: 13.08.2015, 12:08
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3315 Tagen
Beiträge: 1476 Beiträge

Hallo Martina schau heute noch mal nach dir ,wo bist duuuu??Will dir doch zu [color=orange]160 Tagen ohne Rauch[/color] gratulieren.Ich hoffe doch daß alles ok ist bei dir? Liebe Grüße Karin

Verfasst am: 07.08.2015, 15:09
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 03.08.2015, 17:25
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3315 Tagen
Beiträge: 1476 Beiträge

Hallo Martina schon lange nichts mehr von dir gehört aber vielleicht bist du ja auch gerade im Urlaub.Trotzdem wird heute gratuliert und zwar zu [color=orange]150 Tagen ohne Qualm[/color]Ich hoffe daß es dir gut geht liebe Grüße Karin

Verfasst am: 26.07.2015, 20:19
austriagirl
austriagirl
Dabei seit: 13. 02. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 488 Beiträge

Da schau an... Zuletzt warst DU bei MIR um mir zu 141 Tagen zu gratulieren... Und was sehe ich da, nach leider etwas längerer Abstinenz meinerseits...: Heute kann ich dich sogar schon zu 142 Tagen beglückwünschen!

So... Die Backaktion dürfte somit in 58 Tagen = knapp 2 Monaten stattfinden, also ca. 22.9. oder? Den muss ich mir jetzt mal in den Kalender schreiben, damit mir nicht nochmal so ein wichtiges Event durch die Lappen geht!

Hoffe es geht dir gut und deine Abwesenheit hier hat ähnliche Gründe wie bei mir, nämlich dass ich einfach den Sommer in meiner Freizeit genieße und dann wenig bis gar keine Lust auf PC u. ä. habe...

Sei ganz liebe gegrüßt liebe Martina und bis hoffentlich bald...
Geli

Verfasst am: 24.07.2015, 17:32
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3315 Tagen
Beiträge: 1476 Beiträge

Liebe Martina will mal nach dir schauen ob alles ok ist.Laß dir mal was gutes zu Trinken da damit wir auf 140 Tage ohne Rauch anstoßen können.rn:Ich wünsche dir ein schönes Wochenende liebe Grüße Karin

Verfasst am: 23.07.2015, 20:58
Idefix61
Idefix61
Dabei seit: 04. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3288 Tagen
Beiträge: 1409 Beiträge

Hallo Martina,

Danke für deinen Besuch bei mir. Es freut mich besonders, dass es dir asthmatechnisch wieder besser geht und du die Talsohle durchschritten hast und wieder auf dem aufsteigenden Ast bist. Meine entzündungshemmende Basistherapie muss ich selbstverständlich auch als nicht-mehr-Raucher weiterführen.

Ein Lungenfacharzt hat mir vor Jahrzehnten schon gesagt, dass ich mit der Qualmerei nie hätte anfangen dürfen. Probleme mit Asthma werden von meinem Hausarzt behandelt. Zum Lungenfacharzt gehe ich auch nur alle Jubeljahre. Jammern muss ich da nicht. Anhand von Untersuchungen merkt er schon sehr schnell wie es mir geht. Es ist allerdings auch wichtig bei chronicher Asthmaerkrankung, zu wissen, wann man den Arzt des Vertrauens braucht.

Mir geht es gut ohne Ziggis. Ich bin auch wieder tiefenentspannt. Ich mache weiter wie bisher, nur ohne Ziggis. Sie fehlen mir auch nicht mehr. Ich werde aber weiterhin noch achtsam sein und weiterhin aufpassen, dass ich mich nicht wieder irgendwann selber sabotiere.

Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung. Lasse dich nicht unterkriegen oder von der sch..... Krankheit runterziehen! Du bist eine starke Frau!

Mit herzlichen Grüssen
Dagmar

Verfasst am: 21.07.2015, 21:30
Idefix61
Idefix61
Dabei seit: 04. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3288 Tagen
Beiträge: 1409 Beiträge

Hallo Martina,

Wollte doch einmal nachfragen wie es dir geht. Bist du schon etwas raus aus dem Tief. Freue mich wieder von dir zu hören.

Mit lieben Grüssen
Dagmar

Verfasst am: 21.07.2015, 13:08
Piep
Piep
Dabei seit: 29. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3217 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

Liebe Martina,

jetzt wird es aber wirklich Zeit, dass ich DANKE zu Dir sagen! Du hast mir so toll geschrieben!!! Ich merke, Du schreibst ganz ehrlich und aus Deinem Herzen! Das tut wohl.
Jawoll, auch der Tipp Deiner Ärztin ist eine gute Methode, denk ich, erstmal für 3 Monate aufzuhören...
Liebe Martina,
ich frage mich immer, wo es besser ist zu antworten, also im Wohnzimmer der/des Anderen oder im Eigenen.
Denn manchmal ist es für die anderen Leser ja auch gut, einen Text und die darauffolgenden Antworten in einem Stück lesen zu können.
Also, ich überlege grad, in meinem Wohnzimmer zu antworten, in der Hoffnung, dann nicht zu vereinsamen..

Also, Dir nochmal Danke -

und ganz viele herzliche Grüße

von Andrea