puh-3 Wochen geschafft und ich hoffe es werden mehr

Verfasst am: 11.09.2015, 15:29
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 09.09.2015, 20:51
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3336 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Hallo Martina will nur kurz vorbei schauen um zu fragen wie es dir geht. Ist alles soweit klar bei dir?Liebe Grüße Karin

Verfasst am: 05.09.2015, 11:30
austriagirl
austriagirl
Dabei seit: 13. 02. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 488 Beiträge

Hallo Martina,

und JETZT kann ICH DIR zum halben Jahr Rauchfreiheit gratulieren. Herzlichen Glückwunsch! t:
Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht, oder? Wir sind vor einer Woche gut erholt aus dem Urlaub zurückgekehrt und das Rauchen hat mir diesmal fast gar nicht mehr gefehlt.
Danke auch noch für deinen Besuch und die Glückwünsche. Leider bin auch ich nicht mehr so oft hier, könnte aber jetzt zum Herbst hin wieder mehr werden...

Wünsche dir ein schönes Wochenende und weiter viel Sturheit und Achtsamkeit vorm Auch wenn es mir momentan recht leicht fällt muss man mit dem Blödi wohl leider nach wie vor immer rechnen. Aber das macht uns ja knapp die Hälfte, gell?!

Viele liebe Grüße,
Geli

Verfasst am: 03.09.2015, 16:10
Piep
Piep
Dabei seit: 29. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3239 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

Ach, wie wunderbar, liebe Martina!

Verfasst am: 02.09.2015, 21:10
Idefix61
Idefix61
Dabei seit: 04. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3309 Tagen
Beiträge: 1409 Beiträge

Hallo Martina,

Glückwunsch zu [color=red]180 rauchfreien Tagen [/color]auf der Uhr. Damit hast du mit Ausdauer und Durchhaltewillen das virtuelle Ziel "die Trauminsel erreicht.



Mit herzlichen Grüssen
Dagmar

Verfasst am: 02.09.2015, 19:46
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 02.09.2015, 14:42
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3336 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Liebe Martina so nun bist du endlich auch auf der Inselherzlichen Glückwunsch diese 180 Tage waren nicht immer leicht aber die kann dir keiner mehr nehmen.Ich schick dir viele gute Gedankenmach weiter bleib stur und aufmerksam und freu dich auf deinen Urlaub auf der echten Inselganz liebe Grüße Karin

Verfasst am: 31.08.2015, 13:27
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3336 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Liebe Martina Danke danke aber du bist nicht zu spät dran denn genau heute vor 6 Monaten um 11 .15 habe ich meine letzte Zigarette ausgedrückt.Und ich bin stolz daß ich es geschafft habe aber ganz ausgestanden ist die ganze Sache noch nicht.Am Samstag waren wir auf einem Konzert und ich bin von allen Seiten eingenebelt worden.Da kam dann doch mal wieder der Gedanke jetzt auch eine aber dann sofort wieder warum eigentlich was hättest du davon?Ist halt immer mal wieder so ein hin und her!!!Du hast recht stur und wachsam bleiben ,nicht leichtsinnig und überheblich werden, dann schaffen wir es zum [color=orange]ZUFRIEDENEN NICHTMEHRRAUCHER.[/color]Ich wünsche dir noch einen schönen Tag genieße ihn. Ich werde nachher noch einen Kaffee auf der Terasse trinken dazu ein gutes Buch lesen die Arbeit liegen lassen denn heute ist vielleicht der letzte heiße Tag in diesem Jahr.Ganz liebe Grüße Karin

Verfasst am: 30.08.2015, 10:11
Idefix61
Idefix61
Dabei seit: 04. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3309 Tagen
Beiträge: 1409 Beiträge

Hallo Martina,

danke für deinen Besuch. Ich bin seit gestern abend gut erholt zurück und auch rauchfrei geblieben. Der Alltag hat mich zurück. Das Rauchen vermisse ich nicht mehr.

Ich wünsche dir noch einen schönen und entspannten Sonntag.
LG Dagmar

Verfasst am: 27.08.2015, 14:42
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3336 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Hallo Martina ich schick dir einfach mal ein paar gute Gedanken ein Blümchenund den blassen:liebe Grüße Karin