puh-3 Wochen geschafft und ich hoffe es werden mehr

Verfasst am: 07.03.2016, 16:25
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3336 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Liebe Martina, ja Selbsdisziplin hab ich wie du, in diesem Jahr sehr sehr viel gebraucht.Aber es hat sich gelohnt.Ich habe auch jetzt noch immer mal wieder etwas zu kämpfen und ich räume dem Rauchen oder Nichtmehrrauchen noch zu viele Gedanken in meinem Leben ein.Daran werde ich jetzt noch etwas arbeiten . Aber 39 Jahre mit Rauch verschwinden eben nicht so schnell wie man sich das wünscht.Uns aber wünsche ich daß wir auf diesem Weg so weiter machen .Laß ab und zu was von dir hören ich würde mich sehr freuen ganz liebe Grüße Karin

Verfasst am: 05.03.2016, 22:45
jette1965
jette1965
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 03. 2015
Rauchfrei seit: 3332 Tagen
Beiträge: 358 Beiträge

Liebe Andrea,

Dankeschön für die guten Wünsche zum Jubiläum

Aber du bist ja all zu lange auch nicht mehr vom Jahrestag entfern.

Ja es ist schwer, aber man gewinnt so viel.

Gemeinsam schaffen wir das gegen diesen aj zu kämpfen. Denn gemeinsames Leid,ist halbes Leid.

Ich drücke dich und wünsche dir weiterhin viel Durchhaltevermögen.

Einen schönen Sonntag, liebe Grüße Martina

Verfasst am: 05.03.2016, 22:17
Piep
Piep
Dabei seit: 29. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3238 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

Liebe Martina,

....auch ich wollt Dir ganz herzlich gratulieren und habs eben auch schon....in Karin Leseeules Wohnzimmer.....

....man kann ja auch mal außerhäusig feiern......

Alles Liebe von Andrea

Verfasst am: 05.03.2016, 09:50
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3336 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Liebe Martina ganz ganz liche Glückwünsche zu[color=orange] einem Jahr Rauchfreiheit[/color]. Es ist so schön daß du noch dabei bist und auch wenn es nicht immer leicht war, du hast durchgehalten.Nun starten wir ins zweite Jahr ,machen weiter kleine Schritteund bleiben wachsam damit keine Chance hat. Lass dich heute feiern und ich würde mich sehr freuen wenn du ab und zu hier vorbei schaust und wir uns nicht ganz aus den Augen verlieren.Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag liebe Grüße Karin

Verfasst am: 05.03.2016, 09:37
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3589 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hi liebe Martina,

ganz liebe herzliche Glückwünsche

[color=orange]zu einem Jahr ( 1 Jahr ) = 365 Tage ohne Rauch[/color]



oder ist das schon 1 Tag mehr ?

wg. dem 29. Februar 2016 ??

Keine Ahnung...und davon vieeel:

Wünsche viel Spaß beim Feiern.

Liebe Grüße aus Essen

Gabi & Manfred

Verfasst am: 03.03.2016, 16:13
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3336 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Liebe Martina vielen Dank für deine Glückwünsche ,wie lieb daß du an mich gedacht hast ,ich freu mich riesig. Ein Jahr fühlt sich toll an und so langsam realisiere ich das auch.Weißt du noch wie wir am Anfang Angst hatten vor dem ersten Urlaub und vor dem draußen sitzen mit Buch und ohne Zigarette?Und heute ist es selbstverständlich und kommt nur noch ganz selten vorbei .Aber er hat halt noch nicht ganz aufgegeben deshalb heißt es weiter aufpassen und wachsam bleiben.Ich hab übrigens am Montag einen Zettel geschrieben da steht "Martina Samstag ein Jahr" Also liebe Martina dann mal bis Samstag ganz liebe grüße Karin

Verfasst am: 02.02.2016, 20:01
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3336 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Hallo Martina vielleicht schaust du ja noch ab und zu hier vorbei. Jedenfalls gratuliere ich dir heute zu 333 Tagen ohne Rauch. Das nächste Mal komm ich dann zum Einjährigen. Ich wünsche dir gute Tage liebe Grüße Karin

Verfasst am: 20.01.2016, 21:18
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3336 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Hallo Martina ich wollte mal wieder bei dir vorbei schauen. Heute sind es schon 320 Tage an denen du ohne Zigarette unterwegs bist. Nicht mehr lange und das Jahr ist voll!!!Bei mir ist es gerade sehr stressig und ab und zu meldet sich. Doch ich kann ihn immer gut und schnell weg schicken. Liebe Martina ich hoffe dass es dir gut geht und wünsche dir schöne Tage L G Karin

Verfasst am: 07.01.2016, 20:10
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3336 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Mensch Martina du bist noch Rauchfrei dabei. Ich freu mich für dich.!!!!!Ganz ehrlich nachdem du einfach in der Versenkung verschwunden bist dachte ich du rauchst wieder. Schön zu lesen daß es dir gut geht. Mir geht es ähnlich wie dir mir helfen tiefe Atemzüge und das Wissen dass ich wachsam bleiben muss. Ich bin hier auch nicht mehr so viel unterwegs das normale Leben hat mich wiederLiebe Martina auch dir alles Gute für 2016 und bald feiern wir hoffentlich einjähriges liebe Grüße Karin

Verfasst am: 07.01.2016, 20:03
Trini
Trini
Dabei seit: 10. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3359 Tagen
Beiträge: 862 Beiträge

Wie schön von dir zu lesen - und rauchfrei biste geblieben, das ist in der Tat toll!
Ich wünsche dir jedenfalls immer mehr Wochen und Monaten in denen die Gewohnheit nicht zu rauchen stärker und stärker wird.
Du benutzt eine ähnliche Strategie wie ich: die Situation wird sich durch das Rauchen nicht ändern! - Mir hilft das immer sehr!
Mach einfach an dieser Stelle weiter wie bisher
Ich grüße dich herzlich,
Trini