POOLPARTY

Verfasst am: 11.09.2023, 18:44
Elena Carr
Elena Carr
Dabei seit: 21. 01. 2023
Rauchfrei seit: 454 Tagen
Beiträge: 520 Beiträge

Lieber Martin,

bitte entschuldige, es gab ein Problem mit dem Poolreinigungsgerät, dadurch musste deine Poolparty um einen Tag verschoben werden. Dafür darfst du mit nun nicht mehr
250
sondern sogar schon 251 rauchfreien Tagen den Pool einen Tag länger für deine Party in Anspruch nehmen.

Herzlichen Glückwunsch!



Lieben Gruß, Elli

Verfasst am: 02.09.2023, 19:46
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 537 Tagen
Beiträge: 1274 Beiträge

Da schaue ich doch auch einmal am Pool vorbei, in letzter Zeit gab es hier ja einiges zu feiern.

Liebe Tine, herzlichen Glückwunsch zu 250 rauchfreien Tagen! Toll gemacht!

Ich habe im Januarzug gelesen, dass du fast dein Jubiläum verpasst hättest, nur noch gelegentlich ins Forum schaust und Nichtmehrrauchen zur Normalität geworden ist!! Was für ein Statement! Ich hoffe, ein paar Neulinge haben es gelesen und können daraus Motivation schöpfen!

Alles Gute für dich und schau immer mal wieder bei uns rein! Ela

Verfasst am: 02.09.2023, 19:31
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 451 Tagen
Beiträge: 1210 Beiträge

Und da kommt auch schon die nächste der Januarzugbesteigerinnen.

Tine, alles erdenklich Gute zu deinem Jubeläum


Das ist sooo klasse!

Genieß deinen Erfolg. Und weiter stur bleiben!

Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 01.09.2023, 18:04
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 537 Tagen
Beiträge: 1274 Beiträge

Hallo ihr Zwillinge Greentree und Ingo,

ich überfahre gerade auf meiner Ballonfahrt den riesigen Pool und winke euch und euren Gästen zu!

Ganz schönes Gewusel da unten, ich wäre zwar gern dabei, aber so eine Ballonfahrt ist natürlich der Knaller!

Feiert ausgelassen und/oder auch besinnlich und schaut voller Stolz auf eure 250 Tage! Das ist eine super Leistung!
Herzlichen Glückwunsch!

Ich ziehe dann mal weiter! Ela

Verfasst am: 01.09.2023, 12:58
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 536 Tagen
Beiträge: 866 Beiträge

Ein fröhliches Hallo an die Zwillinge Greentree und Ingo ,

und herzliche Glückwünsche an euch zur Poolparty.

250 Tage rauchfrei, das ist schon eine tolle Leistung.

Ich schick mal eine Extraportion Sonne an euch und wünsche euch einen schönen Tag.

LG Traudl

Verfasst am: 01.09.2023, 08:59
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 451 Tagen
Beiträge: 1210 Beiträge

Juchu!!!

Martin hat gemeldet :

'Unsere' Zwillinge GreenTree und Ingo haben heute Poolparty


Essen, Trinken, chillen, Tanzen, planschen. Da kann doppelt losgelegt werden.

Vielleicht fährt später Ela noch über den Pool in ihrem Ballon

Hier sind auf jeden Fall eure für die 2 5 0! Tage!!!



Herzliche Glückwünsche an euch!

Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 29.08.2023, 20:36
Andrea2802
Andrea2802
Dabei seit: 11. 03. 2023
Rauchfrei seit: 409 Tagen
Beiträge: 432 Beiträge

^Hallo Liebe Birgit !!!
Alles gute zu deinen 250 rauchfreien Tagen
L.g Andrea

Verfasst am: 29.08.2023, 20:25
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 451 Tagen
Beiträge: 1210 Beiträge

Puh, ja Feenstaub ist natürlich nicht zu toppen,.... soissesnuma.

Aber da Andrea total lieb ist und schon frische 12 Jahre rauchfrei und allen zur Seite steht gönne ich ihr den 1. Platz von Herzen und sowieso.

Dann nehm ich jetzt meine ab und setz was wärmeres auf. Ausserdem tanz ich noch ne Runde

und ans abendliche Restbuffett gehe ich anschließend auch.

Traudl, sowas kann passieren. Ich bin das Zweitküken im Zug und muss noch ne Weile watscheln .
Kommst aber, wenn ich dran bin nochmal, nöch?

Ela, das werde ich natürlich tun. Ich bin nämlich echt froh nicht mehr zu rauchen. Der Käse und Kaffee ist gebucht

So, nun baumel ich noch ein bisschen mit den Füßen im Nass und die Augen auf den Feuerkorb gerichtet.

Birgit, danke für die tolle Party! Und danke, dass du bei uns bist

Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 29.08.2023, 19:25
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 536 Tagen
Beiträge: 866 Beiträge

Ohh, du liebe Birgit,

Asche auf mein Haupt..

Entschuldige bitte.

Dafür gibt es jetzt eine Rose extra.



Dennoch einen schönen Abend, Traudl

Verfasst am: 29.08.2023, 18:56
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 490 Tagen
Beiträge: 1933 Beiträge

Mensch, wie schön, euch hier bei mir zu haben! Gerade eben noch ein Tänzchen gewagt, jetzt gemeinsam quatschen, am Feuerkorb Tee mit Rum süppeln, Füße im Wasser, Wolldecke um die Schultern......
Was für eine tolle Party, sowas geht nur mit euch

Quietscheentchen sind heute keine dabei, Ela, da müssen wir Gott sei dank nicht streiten
Und Ulrike: Danke für den Kaffee, gute Idee, lecker war er auch, vor allem der mit Schuss

Den Badekappenwettbewerb hat übrigens unsere Lotsin Andrea gewonnen: Sie hat auf ihrer Kappe Feenstaubglitzer. Unschlagbar!!!

Und nu mal Butter bei die Fische:
Ich freue mich, dass ihr mich begleitet habt in der langen Zeit des Nichtmehrrauchens, ohne euch wäre es nicht gegangen! Da bin ich fest von überzeugt. Ihr habt mir gegeben, was ich gebraucht habe in üblen Situationen: Zuwendung, Mut machend, bißchen puschend, auch mal ein bisschen Druck. .....

Gruß an alle, die frisch aufhören/aufgehört haben:
Gleichgesinnte Wegbegleiter sind unbezahlbar!

Jetzt muss ich langsam die Party verlassen, die Pflicht ruft! Ich werde mich die Tage bei euch lieben Gratulanten noch persönlich melden, für heute muss ein allgemeiner Dank reichen:
Danke.


Viel Spaß für alle die noch weiterfeiern,
Bis bald, Birgit