Petition AKI !
Leute Fahrt runter.....Bitte.
Ihr schadet nicht nur Euch sondern auch Aki.
Sollen manche denken was sie wollen, aber Wiegelt Euch jetzt nicht daran auf.
Nicht das es wieder Ärger gibt.
UNSER AKI IST WIEDER DA UND GUT IST. Sporbiene
....[vom rauchfrei-Team entfernt].....???!!!
Entschuldigung - aber DAS ist anmaßend und respektlos, nicht nur Aki gegenüber!!!
Dachte hier gibt es eine gewisse Etikette?
Und wieviel Fantasie braucht der Mensch um solche Verschwörungstheorien in die Welt zu setzen?
Bin selten sprachlos - aber jetzt bin ich's.
Beste Grüße
Adi 73
....[vom rauchfrei-Team entfernt]......???!!!
Entschuldigung - aber DAS ist anmaßend und respektlos, nicht nur Aki gegenüber!!!
Dachte hier gibt es eine gewisse Etikette?
Und wieviel Fantasie braucht der Mensch um solche Verschwörungstheorien in die Welt zu setzen?
Bin selten sprachlos - aber jetzt bin ich's.
Beste Grüße
Adi 73
[quote="Lysistrate"]
Liebe Sternstunde,
Woher hast du den die Info, dass sich jemand über einen User beschwert hätte?
Das wundert nun ein wenig - wo doch in der Sache überhaupt keine Infos gegeben werden.
Alles weitere ist deine Interpretation, die Meinung kannst du haben, teilen muss man sie nicht. Zudem finde ich solche Spekulationen gegenüber dem Betroffenen herzlich unfair.
Um solche Meinungen über andere zu äußern ist das Zitieren des Grundgesetz nicht erforderlich. Es ist deine Meinung, die nimmt dir keiner.
Und das ist nun meine Meinung!
LG
Lysi
[/quote]
GANZ GENAU!!!!
Liebe Sternstunde,
Woher hast du den die Info, dass sich jemand über einen User beschwert hätte?
Das wundert nun ein wenig - wo doch in der Sache überhaupt keine Infos gegeben werden.
Alles weitere ist deine Interpretation, die Meinung kannst du haben, teilen muss man sie nicht. Zudem finde ich solche Spekulationen gegenüber dem Betroffenen herzlich unfair.
Um solche Meinungen über andere zu äußern ist das Zitieren des Grundgesetz nicht erforderlich. Es ist deine Meinung, die nimmt dir keiner.
Und das ist nun meine Meinung!
LG
Lysi
Genau liebe Conny, da bin ich voll Deiner Meinung
Sorry, aber das ist vielleicht ein wenig weit hergeholt! Meine Meinung!
Sorry....[vom rauchfrei-Team entfernt]....Also liebe Sternstunde jeder kann seine Meinung dazu schreiben .
meine Antwort ist .....OHNE WORTE....
Auch wenn das hier einigen wenigen nicht in den Kram passt, muss ich nun auch etwas dazu schreiben!
Grundgesetz:
Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, [u]soweit er nicht die Rechte anderer verletzt [/u]und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt.
Wenn Beschwerden über einem User aufkommen, sollte dem auch nachgegangen werden.
Zudem entsteht gerade hier der Eindruck, dass einen inszenierte Seifenoper aufgeführt die im Hintergrund geplant wurde und wird. Sehr theatralisch und Mitleidserwecken was hier zu lesen ist! Wirklich zu Tränen gerührt!
[ vom rauchfrei-Team entfernt]
Die wenn es so sein sollte, hier von allen Schreibern unterstützt wird!
Die Sternstunde
Anmerkung vom rauchfrei-Team:
Liebe Community,
wir bitten Sie ausdrücklich, von öffentlichen Spekulationen über den Gesundheitszustand einzelner Personen in diesem Forum abzusehen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis,
Ihr rauchfrei-Team