perfide Sucht !

Verfasst am: 18.07.2017, 09:36
Hatschepsut
Hatschepsut
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 4193 Tagen
Beiträge: 19 Beiträge

Thomas, wo bist du? Geht's dir gut mit oder ohne Qualmerei?
LG Hatschepsut ????????????

Verfasst am: 21.12.2016, 06:42
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3759 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge
Verfasst am: 21.12.2016, 05:35
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3963 Tagen
Beiträge: 8886 Beiträge

Lieber Thomas ,da Du dich noch nicht abgemeldet hast, gehe ich mal davon aus, das Du hier noch mit liest.

Vielleicht findest Du ja doch mal wieder Lust uns was zu schreiben, und sei es per PN.

Ich wünsche Dir, alter Kollege, ein gesegnetes Weihnachtsfest und für 2017 alles Gute.

VG

Andy

Verfasst am: 02.04.2016, 16:35
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3593 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hallo Thomas,

nur mal so, daß wir in Verbindung bleiben

wünsche Dir einen schönen guten Tag

[color=red] und 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 .....wo ist nur die Zeit geblieben?
[/color]
Wünschen Dir und Deiner Familie alles Liebe und Gute,

ein schönes Wochenende und einen rauchfreien Sommer

und wie Bert immer so schön formuliert :

" Was ist schon rauchen ......."

braucht kein Mensch

mit lieben Grüßen aus dem Ruhrgebiet

in aller Freundschaft

Gabi & Manfred

" wir sehn uns im Sommer " ?

Verfasst am: 02.04.2016, 13:56
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3759 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge



ich dich mal

komme mal wieder vorbei !!!

lg daufi

Verfasst am: 14.02.2016, 13:20
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4039 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Hallo Thomas,

dass bei Dir kein Zähler läuft, kann die unterschiedlichsten Gründe haben, denn wir wissen alle, dass Du ein ausgesprochener Individualist bist. Falls wir aber vielleicht doch helfen könnten, indem wir Dir einen kleinen oder mittelschweren Schubser verpassen, lass´ es uns bitte wissen.

Liebe Grüße und schönen Restsonntag, Brigitte

Verfasst am: 20.01.2016, 05:33
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3963 Tagen
Beiträge: 8886 Beiträge

Guten Morgen Thomas, was gibt es neues im Vorhof vom Ruhrgebiet?. Haben doch länger nichts gehört von Dir und hoffe das alles gut läuft bei Dir/euch.

Kannst uns ja mal wieder was schreiben.

Grüße

Andy

Verfasst am: 15.01.2016, 21:09
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3242 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

Hallo lieber Thomas, schön das Du wieder da bist. Wir hatten letztes Jahr nur kurz das vergnügen uns hier
kennenzulernen bevor Dein Rückfall kam.

Egal Vergessen kann jeden passieren. Ich hoffe für Dich das du jetzt öfters mal rein schaust und Hallo sagst.

Für Dich alles liebe noch. Sporbiene

Verfasst am: 15.01.2016, 16:35
Piep
Piep
Dabei seit: 29. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3242 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

Hallo, lieber Thomas,

auch ich habe mich gefreut, von Dir zu lesen! Es interessiert mich, was jemand, der so intensive Rauch- Nichtrauch- Rückfall- Wiedereinstiegs- und Lotsenerfahrung hat wie Du, zu sagen hat!!!
Hoffe auch, dass weder Du noch Dein Freund Boris Barcelona bereisen wird...

Alles Liebe von Andrea

Verfasst am: 11.01.2016, 13:21
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3963 Tagen
Beiträge: 8886 Beiträge

Hallo Thomas, schön das Du wieder positiver in die Zukunft blickst.

Dann hoffe ich mal, das Du so schnell nicht nach Barcelona kommst.

In diesem Sinne

Andy