Peggy123 Ganz anderer Start

Verfasst am: 12.03.2024, 19:17
Jemilili
Jemilili
Dabei seit: 10. 06. 2023
Rauchfrei seit:
Beiträge: 440 Beiträge

Hi, da hst Du echt recht. Gemütlich vor dem Fernseher an und im Warmen, da geht es mir auch viel besser. Mach dir nen gemütlichen Abend. Ich mich auch hier im Chat.
LG

Verfasst am: 12.03.2024, 17:52
Jemilili
Jemilili
Dabei seit: 10. 06. 2023
Rauchfrei seit:
Beiträge: 440 Beiträge

Hi Peegy, ja ich hatte heute auch einen genervt Tag. Das Wetter hat viel damit zu tun… und natürlich mein Entzug. Aber so toll wie weit du bist.
Lg
Jemi

Verfasst am: 12.03.2024, 17:39
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 12.03.2024, 09:11
Andrea17.12.
Andrea17.12.
Dabei seit: 16. 01. 2024
Rauchfrei seit: 176 Tagen
Beiträge: 239 Beiträge

Hallo peggy, wollte mal hallo sagen
Ich bewundere dich wie toll du dich entwickelt hast und wie du durchhältst und weiter machst.
Lg Andrea

Verfasst am: 11.03.2024, 21:22
rauchfrei-lotsin-monika
rauchfrei-lotsin-monika
Dabei seit: 12. 03. 2022
Rauchfrei seit: 927 Tagen
Beiträge: 927 Beiträge

Liebe Peggy,
Das ist doch großartig, dass du deinen ganz eigenen Weg gefunden hast. Das setzt doch voraus, dass du dich sehr intensiv mit dem Thema auseinandergesetzt hast. Und das ist ein Erfolg, eine merkliche Verbesserung nenne ich das.
Ist es nicht schön, einfach sich die Trauben zu gönnen und sie achtsam zu genießen?
Ich finde es toll, dass du hier viel schreibst und nichts unter den Teppich kehren möchtest. Haben wir das nicht allzu lang gemacht in der Raucherzeit?
Klauser schrieb so treffend, irgendwann ist es normal und dann ist es gut mal auf "älteste Nachricht" zu klicken. Ja, das kann ich unterstreichen .
Heute kann ich dir im Rückblick sagen, es ist nicht immer einfach, aber immer machbar

Herzlichst Monika

Verfasst am: 11.03.2024, 18:10
Rooni75
Rooni75
Dabei seit: 04. 03. 2019
Rauchfrei seit: 158 Tagen
Beiträge: 756 Beiträge

Danke liebe Peggy

Verfasst am: 11.03.2024, 15:49
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 11.03.2024, 11:51
rauchfrei-lotsin-monika
rauchfrei-lotsin-monika
Dabei seit: 12. 03. 2022
Rauchfrei seit: 927 Tagen
Beiträge: 927 Beiträge

Liebe Peggy,
Du bist richtig gut unterwegs und darfst mit Stolz auf 31 Tage rauchfrei blicken. Bestimmt hast du schon gute Strategien für dich, um so mancher Attacke zu entgehen.
Was kannst du jetzt schon an Verbesserungen ausmachen?
Für mich war es gerade der Frühling, der mich mit seinen guten Düften in der Natur überraschte. Das hatte meine Rauchernase überhauot nicht mehr wahrnehmen können .
Und wie steht es bei dir mit kleinen Belohnungen?

Nicht mehr lange und du kannst deine Picknickdecke auf der Blümchenwiese ausbreiten Das erste große Fest feiern.

Weitet so und nicht aufhalten lassen.

Herzliche Grüße von Monika

Verfasst am: 11.03.2024, 07:42
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 11.03.2024, 00:34
ganderode
ganderode
Dabei seit: 16. 02. 2024
Rauchfrei seit: 140 Tagen
Beiträge: 64 Beiträge

Sorry liebe Peggy,
bin etwas zu spät mit meinen Glückwünschen zur 30.
Lieben Gruß
G.