Oster-Vorsatz wurde real

Verfasst am: 08.06.2019, 19:26
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1811 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Hallo Patrick,

50 Tage
Glückwunsch dazu.

Schon ein gutes Gefühl, nicht rauchen zu müssen, oder?

Lg Rita

Verfasst am: 08.06.2019, 16:08
gosamigo
gosamigo
Dabei seit: 05. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1856 Tagen
Beiträge: 506 Beiträge

Hallo Patrick 66,
Herzlichen Glückwunsch zu 50 Tagen ohne.



Blumenwiese!!!
Liebe Grüße
Gosamigo

Verfasst am: 08.06.2019, 13:49
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1971 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Hallo Patrick66, 50 Tage hast du heute erreicht. Dazu gratuliere ich dir ganz herzlich. Mit Kraft und Sturheit hast du die Blümchenwiese erreicht.
Liebe Grüße
Marion5

Verfasst am: 26.05.2019, 08:25
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1811 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Hallo Patrick,

Glückwunsch zu 37 Tagen


Es geht nicht immer entspannt. Aber mit jedem Tag wird es erträglicher, finde ich.

Und das mit dem Schlafen wird sich auch regulieren. Bleib stur faelle:

Schönen Sonntag noch

LG Rita

Verfasst am: 26.05.2019, 07:33
gosamigo
gosamigo
Dabei seit: 05. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1856 Tagen
Beiträge: 506 Beiträge

Hallo Patrick,

den Stolz durchzuhalten und nicht zu rauchen darfst du auf jeden Fall entwickeln.
37 Tage sind eine tolle Leistung.
Wünsche dir noch viel Sturheit und einen tollen Sonntag


Liebe Grüße
Gosamigo

Verfasst am: 25.05.2019, 23:34
Patrick66
Patrick66
Themenersteller/in
Dabei seit: 26. 04. 2019
Rauchfrei seit: 1806 Tagen
Beiträge: 9 Beiträge

Hallo Community,

von mir auch mal wieder...haah..yes...kein Rauchzeichen...ganz und gar nicht, sondern ein Lebenszeichen.

Wie gehts mir so....naja..also

Okay, hey, ich weiss, immer die gleiche Schallplatte, aber mit dem Schlafen tu ich mich immer noch ein wenig schwer. Jetzt halt so eine " Baldrian Kur"...wenn ich die pünktlich einnehme geht es so...aber das ist schon noch ein wenig belastend, auch mit Arbeits-Alltag.

Und auch wie Mick501, dass hier in meinem Thread beschrieben hat...ja, mir ist das heute auch passiert, relativ lange im Bett, war ja Samstag, und um 10:00 ?!...puh...hätt ich auf der Couch grad wieder schlafen können.
Aber okay, das soll sich ja geben...von daher..wird schon, oder?

Ansonsten, die Schmachterei, ja geht eigentlich...leichtere Wellen, ab und an...schon zu kontrollieren..

Und das Positive...Hey Community! Entwickel gerade so einen Stolz Nichtraucher zu sein!

Liebe Grüße an Alle! und schon mal einen schönen atemluftreinen und tabaksteuerfreien Sonntag!
Patrick

Verfasst am: 06.05.2019, 10:28
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3473 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Hallo Patrick,
ich bin auch der Ansicht, dass jeder Körper anders reagiert,ich konnte in den ersten Wochen kaum bzw. sehr schlecht schlafen.
Aber das soll kein Hinderungsgrund sein, um das Nichtrauchen ncht durchzuziehen. Du hast ja auch schon einiges geschafft.
Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg!

Verfasst am: 06.05.2019, 07:26
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1811 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Hallo Patrick,

Das mit der Müdigkeit habe ich auch. Aber lustigerweise habe ich das gar nicht dem Rauchstopp zugeschrieben.

Ich schlafe unruhig und wache oft auf. Und obwohl ich mehr schlafe als sonst bin ich permanent müde.

Vielleicht muss ich einfach Geduld haben und das regelt sich von selbst.

Dir einen schönen Tag. Müsste jetzt dein 17. Tag sein...

LG Rita

Verfasst am: 05.05.2019, 22:07
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1811 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Hallo Patrick.,

Danke für deine lieben Grüße.

Wir schaffen das zusammen.

LG Rita

Verfasst am: 05.05.2019, 20:26
Patrick66
Patrick66
Themenersteller/in
Dabei seit: 26. 04. 2019
Rauchfrei seit: 1806 Tagen
Beiträge: 9 Beiträge

Hi Community,

euch allen für morgen einen guten Start in die nächste Woche!

Von mir so aktuell - ich bin ganz gut drauf und weiter standhaft rauchfrei an Bord.

Das Schlafen und diese komische Tagesmüdigkeit ist halt leider noch ein Thema - aber ich arbeite daran. Schmachten? Ja schon, das Monster da schickt mir schon noch so ....aber..hey....nee...bin einfach stur und zieh das jetzt weiter durch. Wird schon weniger werden.

Heute wars kühl und regnersich. Ganz ideal für einen Wellness Tag.
Also ab ins Fittness/Racket Center, über eine Stunde intensiv Badminton mit meinem Kumpel, noch etwas Work Out, lange in der Sauna..viel Tee trinken dazu, gut plaudern...Perfekt! Das Schmachtmonster konnte mich mal so richtig.

Liebe Grüße und wir bleiben dran!

Patrick