origimone will endlich aufhören - und hat Angst vor der Courage

Verfasst am: 27.02.2017, 14:47
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4639 Tagen
Beiträge: 8124 Beiträge

Danke, Ori, das ist lieb von dir, dass du dich verabschiedest.

Alles Gute und viel Erfolg

LG Andrea

Verfasst am: 26.02.2017, 19:08
origimone
origimone
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2658 Tagen
Beiträge: 28 Beiträge

Hallo alle,

Ich möchte mich nur kurz (ab)melden.
Leider war ich rückfällig- bin aber inzwischen wieder 4 Tage rauchfrei.
Ich bin ich in ein anderes Forum gewechselt. An Euch lag es nicht, ihr seid großartig!!!
Danke für eure Unterstützung!!!
Küsschen ori

Verfasst am: 08.02.2017, 12:44
desertrose2210
desertrose2210
Dabei seit: 22. 12. 2016
Rauchfrei seit: 2666 Tagen
Beiträge: 485 Beiträge

Liebe Ori,

was sehen da meine müden Augen:

[color=red]3 x 10 Tage = 30 Tage Rauchfreiheit.[/color]

YIPPIE!!! Das ist doch toll. Du kannst stolz auf Dich sein. Dass der Stinkstiefel hier und da noch meckert, das ist normal, aber wir meckern lauter.... : ... und bleiben rauchfrei.

Zur Feier des Tages lasse ich Dir ein paar Blumen hier und der Schampus darf natürlich auch nicht fehlen.

t:

Hab' einen tollen Tag.

Lieben Gruß
Nicole

Verfasst am: 08.02.2017, 12:32
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4639 Tagen
Beiträge: 8124 Beiträge

"...weg von der Stinkerei
- ich will gesünder leben
- ich möchte gerne alt werden und meine Enkel erleben (Sohn ist erst 5 )
- diese blöden Unterbrechungen und Ausreden (ich muss noch eben einre rauchen) müssen aufhören
- das Geld ist viel zu schade - was man da alles mit machen könnte (träum)
... mir würde bestimmt noch mehr einfallen...." Zitat Ori vor 30 Tagen.

Liebe Ori,

welche weiteren Gründe fallen dir denn jetzt, nach 30 Tagen in Rauchfreiheit ein? Was bemerkst du alles an Verbesserungen? Und dein Gewicht pendelt sich bestimmt auch wieder ein, vor allem wenn du tatsächlich sportelst.

Ich gratuliere dir und freue mich mit dir über die Maßen über deinen schönen Erfolg. Ein Monat, Applaus, Applaus!!!!

Mit freudigem und herzlichem Gruß und schön, dass du gerne in den Chat gehst
Andrea

Verfasst am: 08.02.2017, 11:53
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2758 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

30 Tage sind geschafft, dazu gratuliere ich ganz herzlich!

Auch wenn Du nicht so oft hier bist, wird an Dich gedacht!

:

Verfasst am: 08.02.2017, 11:47
kerstin0679
kerstin0679
Dabei seit: 10. 11. 2016
Rauchfrei seit: 2721 Tagen
Beiträge: 78 Beiträge

Lass dir mal einen lieben Gruß zum 30. hier.

Genieß den Tag und freu dich an deiner Rauchfreiheit! :

Verfasst am: 08.02.2017, 11:39
Freiegesi
Freiegesi
Dabei seit: 06. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2628 Tagen
Beiträge: 32 Beiträge

Liebe Ori,

[color=orange]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU 30!! Tagen frei vom Rauch![/color]

Da will ich auch hin, ich empfinde großen Respekt vor deinen Werdegang.

Liebe Grüße, Gesi

Verfasst am: 08.02.2017, 10:45
origimone
origimone
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2658 Tagen
Beiträge: 28 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,
30 Tage rauchfrei.
Das ist doch schon was!!

Es war schön im Chat gestern.
Im Forum bin ich nicht so häufig - ich finde es leider etwas unübersichtlich. Nicht böse sein liebe Programmierer, technisch funktioniert alles wunderbar und es ist sicher mit sehr viel Aufwand und Engagement erstellt worden!
Ich brauche nur immer ewig, um mich zurecht zu finden. Kenne halt andere Foren, da ist das anders.

Ich hab gesetern im chat schon geschrieben, dass mir das 21 Tage Programm zu schnell zu Ende war.
Nach dem Motto, 21 Tage begleiten wir dich und dann Zack: Nun musst du nix mehr abhaken und keine Mails mehr zur Unterstützung. Das fand ich schade.
Aber ich weiß nun auch, dass ich selbst schuld bin, weil ich das Starterpaket nicht bestellt habe, da gab es den 100 Tage Kalender.

Mein Mann gibt sich weiter große Mühe, ganz aufzuhören.
Ich habe begonnen zu Laufen.
Meine Schmachtattacken werden seltener aber heftiger. Bis zum: nur mal eiiine ausprobieren....
Aber Teufel (!) ich geb dir nicht nach!!!!

Ganz liebe Grüße
ori

Verfasst am: 23.01.2017, 17:30
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4639 Tagen
Beiträge: 8124 Beiträge

Hey Ori,

du feierst gerade so einen tollen Erfolg mit deiner RAuchfreheit, bitte geb dir ein bisschen Zeit mit deinem Gewicht. Deine Zunahme ist völlig im Bereich des Normalen und bei uns hier heißt es gerne erst rauchfrei dann bauchfrei.

UND gleichzeitig finde ich es schlau und sehr gesundheitsfördernd von dir, mit Sporteln anzufangen. Kennst du unseren Sportthread? Und was machst du denn gerne oder was hat dir früher Freude gemacht? http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=2067

Sehr klug ist es von dir, dich nicht in allzu großer Sicherheit zu sehen nach zwei Wochen. Gibt es denn Situationen, bei denen du schon im Vorfeld ein Fragezeichen siehst? Und welche Hilfe könnte dir in dieser Situation deine RAuchfreiheit erhalten?

Ich gratuliere dir zu zwei Wochen, das hier sind stinknormale Rosen

Herzlich
Andrea

Verfasst am: 23.01.2017, 13:40
desertrose2210
desertrose2210
Dabei seit: 22. 12. 2016
Rauchfrei seit: 2666 Tagen
Beiträge: 485 Beiträge

Liebe Ori,

schön von Dir zu lesen. Es freut mich sehr, dass es Dir so gut geht und Du weiterhin am Ball bleibst. Du klingst so positiv und motiviert, da hat gar keine Chance mehr. Toll finde ich auch, dass Dein Mann Dich so wunderbar unterstützt. Mein Männe gibt mir auch ganz viel Kraft und Halt, hat es bisher aber auch nicht geschafft, sich loszusagen. Finde ich aber auch nicht schlimm, ein jeder braucht seine Zeit.

Lass es Dir weiterhin so gut gehen und wieder von Dir hören.

Lieben Gruß
Nicole