Opfer des Forums?

Verfasst am: 09.12.2010, 21:20
Venus1
Venus1
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4920 Tagen
Beiträge: 1401 Beiträge

Die BZgA hat uns ins kalte Wasser (eher in einen zugefrorenen See, der dann eingebrochen ist) geschmissen - BZgA hatte kein Handy oder Notruf dabei. Das wirklich schöne Rechteck beim Einklicken "Das Forum ... bis zum 6.12" hätte ja auch schon früher auf Seite 1 stehen können mit einer Meldung von .. bis Forum ist nicht möglich -ALS VORWARNUNG - für uns alle Rauchausstiegswillige.
Wir sind nicht dumm - wir sind oder waren Raucher - aber dumm sind wir nicht. Wir haben Euch, das BZgA um Hilfe gebeten und auch Hilfe bekommen.
Die Behandlung, die uns Rauchern oder vielmehr mit so viel Stolz Nichtmehrrauchern, von Euch ...
was habt Ihr Euch nur dabei gedacht - einige von uns waren stark, einige haben wir jetzt verloren, wir hätten vielleicht helfen können (im Forum) - das BZgA verantwortungslos?
Meinen Rauchausstieg hab ich dem BZgA mitzuverdanken - andere aber nicht
War nicht böse gemeint, bin nur unendlich traurig

.