Online in die Selbständigkeit

Verfasst am: 30.07.2018, 18:55
schlossergottli
schlossergottli
Dabei seit: 27. 07. 2018
Rauchfrei seit:
Beiträge: 8 Beiträge

Hi, wie Recht du doch hast. Egal ob man raucht oder nicht, irgend einen Weg findet das liebe Geld doch leider immer sich zu verflüchtigen. Arbeitest du denn "normal", also hast du regelmäßiges Einkommen? Davon hängt nämlich ab wie sehr du dich auf ein online Business konzentrieren kannst und eben welche Ressourcen dir zur Verfügung stehen. Als Start empfehle ich dir mal, einen genauen Blick auf diese Webseite zu werfen: [Link wurde vom rauchfrei-team entfernt]. Da kannst du dir einige Inspiration für die eigene Selbständigkeit holen!

Verfasst am: 30.07.2018, 17:47
s.roman85@web.de
s.roman85@web.de
Themenersteller/in
Dabei seit: 26. 07. 2017
Rauchfrei seit:
Beiträge: 16 Beiträge

Hallo,
einen passenderen Bereich wie diesen hier habe ich leider nicht gefunden aber ich hoffe, ihr verzeiht mir dass ich mein Anliegen hier rein schreibe. Es geht um folgendes: Rauchen ist teuer, aber fast genau so teuer finde ich das Abgewöhnen. Nikotinpflaster kosten nicht wenig, ebenso wenig wie die passenden Kaugummis. Darüber hinaus suche zumindest ich mir Alternativen zum Rauchen die ebenfalls Geld kosten und nicht gratis sind. Um meine finanzielle Lage zu verbessern suche ich nun nach Wegen, online selbständig zu sein. Welche Wege gibt es denn da?