Old Tuppes seine neue Bude
Guten Morgen Herry,
ich lasse dir ein paar ganz liebe Grüße zu deinen 130 Tagen da.
Genieße das schöne Wetter (auch wenn es schon fast wieder zu heiß ist ;-)).
Später dann wenn es kühler ist noch ein Gläschen auf deine tolle Leistung.
GlG
Sandra
Guten morgen lieber Herry ,
danke für deine Glückwünsche, freue mich immer von dir zu lesen.
Aber schau , auch du hast heute was zu feiern. 130 Tage steht auf deinem Zähler.
Ich hoffe , das es dir inzwischen leichter fällt und du anfangen kannst es zu genießen.
Wünsche dir eine schöne Woche.
LG
Blondie
Danke Herry,
Deine Gedichte bringen mich immer zum Schmunzeln
Ich wünsche Dir eine schöne, rauchfreie Woche
Marion
Huhu Herry,
vielen Dank für Dein Gedicht! Das war ja eine schöne Überraschung, das hatten wir lange nicht...
Geht es Dir gut?
Wahnsinn, Du hast ja schon wieder so viele Tage auf dem Zähler....Es wird! Es wird!
Ich glaube, auf die Dauer schaffen wir das. Wir strengen uns so an, nehmen es nicht auf die leichte Schulter, aber sehen auch die vielen schönen Seiten des NMR. Und die blöde Qualmerei gerät doch immer weiter in den Hintergrund, zum Glück!
Erstmal alles liebe,
Doro
Lieber Herry!
Einfach nur mal so einen ganz lieben Gruß an dich
Bleib sauber, ja?
Lohnt sich, kann ich dir versprechen
Die Onkeline, die jetzt auch viel im Garten buddelt
Lieber Herry,
wie schön, vielen herzlichen Dank!
für Deine Dahlien, ist gut gegen Blattläuse...also wenn die Junge kriegen, die Käfer
Hab eine gute Zeit und bleib schön rauchfrei,
das wünscht Dir die Silke
Hallo Herry,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zu 125 Tagen.
Wünsche dir einen tollen sonnigen Tag und weiterhin eine rauchfreie Zeit die du hoffentlich mit etwas weniger Stress genießen kannst.
Bei uns steht vor dem Genießen die Arbeit ;-).
Wir haben unseren Garten wieder in Angriff genommen und gestern kamen 14 Tonnen Erde, die verteilt werden müssen und prompt gab es vorhin ein Gewitter sogar mit Hagelkörnern. Hoffe, dass es nicht noch mehr regnet (obwohl die Natur es brauchen könnte) und die Erde dadurch noch schwerer wird.
Aber danach können wir endlich Rasen ansäen und Blumen, Sträucher usw. pflanzen. Darauf freue ich mich schon sehr!
Ganz liebe Grüße
Sandra
1
2
3
Welch schöne Zahl.
Mach weiter.
Ich bin grad im Reflexionsmodus,-.Sinn..Was macht macht Sinn im Leben.
Fühlt sich gut an.
Geht tiefer wie die Oberfläche.
In diesem Sinne,
Dir lieber Herry eine gute Zeit .
Wir können soviel bewegen.....
FURIa, Bibliomantin
Ich vergaß:
Gratuliere ganz herzlich zur Quadratschnapszahl!
Bäck
Lieber Blumenmann!
Da hoffe ich, dass der Pelz bald nachkommt - und bedanke mich für Deine Rücksichtnahme. Stimmt schon, Personen jenseits der 30 sind unbepelzt selten eine Augenweide.
Aber sag, die Blumenkinder belebten Deine Jugend? Kommt daher diese psychedelische Farbe Deiner Blüte?
Meine Vorbereitungen laufen, ich koche täglich und probiere. Jetzt wird es immer ganz dunkel, wenn ich durch den Flur walze.
Auch Dir rate ich vom Fasten ab, der Magen muss geübt und geweitet sein, will er große Mengen aufnehmen.
Am besten, Du verzehrst umgehend beiliegende Ballaststoffe. Getränk ist in der Urne
uese: