Old Tuppes seine neue Bude
Guten Morgen, lieber Herry
schön, mal wieder einen mit dir zu trinken!
Es ist ruhig geworden hier und ja, auch manchmal langweilig.
Ab und zu rafft sich einer auf und versucht, alte Zeiten aufleben zu lassen, aber insgesamt ist es mau.
Neue tauchen auf und verschwinden wieder.
Bin gespannt, ob sich mal wieder ein Netz bildet der Neueinsteiger, das stabil dabei bleibt und sich gegenseitig stützt.
Nach meiner langwierigen Grippe habe ich viel Bewegung an der frischen Luft für den Kreislauf verordnet bekommen, da kommt das schöne Wetter gerade recht.
Der kleine Prinz hat 75jähriges Jubiläum, mein Lieblingszitat:
[color=red]Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.[/color]
möge uns im Gedächtnis bleiben.
Ein schönes Wochenende wünscht dir Claudia
Hallo Herry,
lichen Glückwunsch zu 77 Tagen rauchfrei.
LG Sandra
Lieber Herry,
ich will nur mal kurz Hallo sagen und fragen wie es Dir geht?
Mit Deinem Gedicht hattest Du tatsächlich wieder mal genau den richtigen Riecher...
es fühlt sich bei uns tatsächlich wie Frühling an
Ich hoffe du kannst ihn auch tatsächlich genießen, den Blick auf die Sternmagnolie und den Flieder, wenn das alles blüht!
Nachdem jetzt auch Zeit ist für eine kleine Pause, trinke ich mit Dir eine
Tasse !
Wir legen die Beine hoch und lassen unsere Gedanken schweifen, wohin sie gerne möchten.
...... und, was sagst Du? Fühlt sich doch alles gleich besser an
Mach´s gut und liebe Grüße
Herta
Lieber Tuppes!
Ich würde dir empfehlen den Handwerkerhammer jetzt mal fallen zu lassen!
Es wird nämlich ganz herrlich draußen und das solltest du möglichst nicht im Baustellendreck verbringen.
Ok, wenn das nicht ganz vermeidbar ist, gönn dir eine kleine Auszeit im Buchenwald! Veilchen, Buschwindröschen, Leberblümchen, Bärlauch sind zu entdecken! Die Zeit geht so schnell wieder rum!
Und wenn man so durch die Natur wandelt und sich neue Reime ins Gehirn schieben, hat man eh keine Lust die Welt mit Dampf zu verpesten, was meinst du?
Danke für deine Glückwünsche und bleib sauber!
Lieber Tuppes,
ehe die Arbeitswoche wieder beginnt wolte ich Dir unbedingt mal Danke sagen für's Dichten. Ich lese auch immer die Poeme in anderen Stuben .
Aber schon auch den Frühling, und Du hast ihn wirklich locken können, heute Sonne satt und die ersten Veilchen erspäht .
Lass Dir gut gehen und immer schön rauchfrei bleiben, gell?
Bäck
Lieber Old Tuppes!
Juchhuu, da hatte ich doch tatsächlich ein Gedicht von dir zu meinen 30 Tagen gestern im Wohnzimmer! Super, da hab ich mich echt gefreut. Vielen lieben Dank!
Meine Erkältung ist fast vorbei und morgen geht's wieder in die Beschäftigungstherapie. Ich hoffe, du hast Ostern angenehm verbracht!
Viele liebe Grüße
Stefanie
Lieber Herry
ich wünsche dir [color=red]FROHE[/color][color=purple]OSTERFEIERTAGE[/color]
Unseren Kaffee haben wir nun getrunken.
Habe gestern schon "Hurra, der Frühling kommt" gelesen und mich daran gefreut.
Vielleicht begegnen wir uns über die Feiertag noch mal im Treff, wenn das RL es erlaubt.
Es grüßt dich lich Claudia
Hi lieba Tuppi....
paar alte Kämpn ham am Wochnende zu 'ne Féte in Treffpunkt jeladn - viileicht kommste ja ooch?
Ejal - wirstet schon machen - hia erst ma meine häßlichstn Jlückwünsche (oda wie det heest : ) zu
[color=green]70 Tache ohne Stinkequalm!!!![/color]
Chapeau (umjangssprachlich - ick zieh den Hut ) und allet adenklich Jute
sowat zum Beispiel t:
von
die Nomade
Juhuuu Tuppes,
70
Sach, meinste, wa sehn dich bald ma wieda, hab schon die Grillstation inne Treff manövriert, wo de doch die janze Zeit so schuften musst
Ejal. Hoff, et jeht dich jut. Pass auf dich auf, lass et dich jut jehn
Wär schön, du täts ma wieda "Piep" machen